Recommended Posts

Homerist
maddy schrieb vor 12 Minuten:

Man muss nehmen was man kriegen kann. Gerad beim Rodeln kannst noch so dominieren, dann kommt irgendwer daher, dem die Bahn besonders liegt und für GER ist sowieso immer zumindest eine Medaille reserviert.

umso mehr Glück, dass die dreifachen Saisonsiegerinnen Degenhardt/Rosenthal nicht starten durften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly
Diamondback schrieb Gerade eben:

Discovery+ oder hbo max

Oh, Discovery könnten wir grad haben, da schau ich noch. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Khecari schrieb vor 11 Minuten:

Habt ihr einen Tipp, wo ich Eistanzen heute schauen kann? Beim Durchzappen bin ich schon mal nicht fündig geworden, weder ORF, noch ORF Sport noch EUROSPORT noch ARD und ZDF Mediathek (am TV) sagt, ich bin im falschen Land :( 

Lt. Skate Austria, steigt der ORF Sport + immer wieder ein. Ich denke zur Entscheidung werden sie sicher drauf sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten:

Wer ist denn der Co-Kommentator beim Eisschnelllauf? Der wirkt, als ob er gerade erst aufgestanden wäre, und man ihn in die Kommentatorenkabine gezwungen hätte.

Jemand der für Österreich vor über 40 Jahren am Start war und heute schon über 70 ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Lt. Skate Austria, steigt der ORF Sport + immer wieder ein. Ich denke zur Entscheidung werden sie sicher drauf sein. 

Hat mich gestern auch schon angezipft, dass sie da mittendrin dann zum Eishockey umgeschaltet haben :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Jemand der für Österreich vor über 40 Jahren am Start war und heute schon über 70 ist. 

der hat seine Karriere beendet, da wurde ich gerade geboren. Und ich geh auf die 40 zu :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
aurinko schrieb vor 5 Minuten:

Er ist 66 Jahre alt (da fängt das Leben an) und macht seine Sache solide und schrullig. Ich mag ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

24jährigen OR zu biegen...mein erster Gedanke war tatsächlich "2002..was haben die damals geleistet" unglaublich 

das Eis dort (Utah Olympic Oval) gilt aufgrund der Höhenlage als extrem schnell

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

24jährigen OR zu biegen...mein erster Gedanke war tatsächlich "2002..was haben die damals geleistet" unglaublich 

Geographie spielt da auch mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor 1 Minute:

Er ist 66 Jahre alt (da fängt das Leben an) und macht seine Sache solide und schrullig. Ich mag ihn.

Ein Olympia Sarajevo Teilnehmer ist wirklich jemand aus einer komplett anderen Zeit. Er machts aber wirklich gut 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
valderama schrieb vor 1 Minute:

logo is ja deine Generation :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag