Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten: Wer ist Joe? josef lamparter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar Muerte schrieb Gerade eben: Tolles Rennen und absolute Werbung für diesen Sport. NK muss einfach olympisch bleiben 3 versch. Länder auf dem Podium. Geiger hätte Akito vor lassen sollen, dann wärens sogar 6 versch. in den Top 10 geworden. was will man mehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) aurinko schrieb vor 1 Minute: Geiger ist aber auch mit Abstand der größte/schwerste. Das bringt ihm Vorteile im Sprint, beim Batz ist es halt von Nachteil. Ich mein mich zu erinnern, dass er auch in Klingenthal (oder Schnonach) schon mal ordentlich Probleme hatte mit so batzigem Schnee bearbeitet 11. Februar von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 11. Februar "Beim Vince hats kurz nach Rückenschwimmen ausgschaut" Ich mag die 2 beim kommentieren (weils bei den Alpinen Thema war...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Februar Geiger top 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Februar Hoffen mir mal, dass Oftebro auf der Großen seine Probleme hat. Lamparter mit 30-40sec Vorsprung (oder noch mehr) wäre cool. issoisso schrieb Gerade eben: Ich mein mich zu erinnern, dass er auch in Klingenthal schon mal ordentlich Probleme hatte Ich weiß ein Rennen in Schonach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar Wer diese Disziplin aus dem Olympiaprogramm streichen will, hasst Sport. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben 11. Februar Endlich auch mal ein Team bei dem der Formaufbau auch passt. Bei NOR stellt sich diese Frage ja nie, insofern aller Ehren wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 11. Februar aurinko schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß ein Rennen in Schonach. Ok, das mein ich vmtl eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 11. Februar Zum ersten Mal NK geschaut, gar nicht Mal unspannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar Steiner beginnt mit 0 - läuferisch leider eher schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 11. Februar Was hat die Amerikanerin im Biathlon vorgehabt? Die wollte sich wohl bei der ersten Zwischenzeit verewigen, läuft allen davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. Februar Lisa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 11. Februar limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Steiner beginnt mit 0 - läuferisch leider eher schwach. Eigentlich ganz OK, schaut nur so wild aus weil die eine soweit vorne ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Februar Sandy schrieb vor 13 Minuten: Super und Traumpodest 😍 greez schrieb vor 8 Minuten: Wer diese Disziplin aus dem Olympiaprogramm streichen will, hasst Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts