Recommended Posts

Alpenbummerl
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Odermatt wie schon in der Teamkombi um 3 Hunderstel die Medaille erbrunzt. Wer hat hier ernsthaft behauptet er hat nicht immer Hunderstelglück?

Naja. Immer Glück ist auch ein Teil von Können. Niemand hat immer Glück. Das muss man sich schon erarbeiten. Und bei aller Rivalität, der Odi ist einfach ein sehr harter Arbeiter auch, neben all dem Talent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lunatic_gecko schrieb vor 25 Minuten:

meine these: wir werden heute beim biathlon näher an einer medaille dran sein wie im super-g

Also wenn wir im Biathlon 5. und 7. werden muss man von einem sehr guten Rennen sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
Feanor1990 schrieb vor 47 Minuten:

franzoni gewinnt mit 2 oder 3

Kommt drauf an. Möglich wäre es schon, weil er dann ggf wieder einen leichten Vorteil gegenüber von Allmen hat. Objektiv gesehen ist er bei der zweiten ZZ halt einfach schlecht gefahren. Er hat dort 0,6 Sekunden ausgefasst, Vince der deutlich später gefahren ist nur 0,2 Sekunden. 

Natürlich wird die Strecke nicht besser, das liegt auf der Hand, aber so zu tun, als wäre keine Bestzeit mehr möglich gewsen, halte ich für falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
swisspower schrieb vor 36 Minuten:

Eure Athleten aktuell sind eh alle super sympathisch und auch extrem sportlich, ganz ehrlich. Aber der ORF... das ist schon der Wahnsinn, eine bizarre Clownshow

Dann schau halt Bewerbe mit Giovanni Hahn, Oberndorfer, König bei der LA ist auch nicht schlecht, Wolf/Landerdinger haben gewisse Schwächen sind aber im großen und ganzen ok, Hausleitner/Wurz auch super...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
XSCHLAMEAL schrieb vor 44 Minuten:

Als wäre die Berichterstattung im Ski Alpin Sport beim ORF jemals anders. 

Wenn Österreich gut ist, dann ist es peinlich, wenn wir scheisse sind ist es genauso peinlich.

Selbiges beim Schispringen, unterirdisch.

Was ich nicht versteh, gibt ja einige das durchaus gut machen. Trotzdem setzt man konstant auf Polzer, Roscher und Jirka. Peinlich vom ORF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
flanders schrieb vor 1 Minute:

Was ich nicht versteh, gibt ja einige das durchaus gut machen. Trotzdem setzt man konstant auf Polzer, Roscher und Jirka. Peinlich vom ORF

Naja. Der ORF ist dann halt doch eine staatliche Institution. Da laufen teilweise wirklich Leute rum, reden Schwachsinn am laufenden Band und werden dann noch befördert. Das Duo Polzer/Knaus ist halt leider wirklich mit den Jahren richtig schlimm geworden. Sikora ebenso. Anfangs war das ja noch halbwegs ok, aber der Polzer hat vom Knaus das Mundwerk und der Hans umgekehrt den Weichspüler abbekommen. Die Summe kannst dir Live geben. Sikora ist mittlerweile auch schwierig für mich (etwas länger als Knaus). Die beiden machen das zu lange. Den Benni wirds nicht interessieren und wen willst sonst bei Slalom/RTL rein setzen? Da brauchts wen, den die Leute kennen, der Reden kann und Ahnung hat. Schwierige Kombi. Mario Reiter war das ein Paradebeispiel. Der hatte ein Wahnsinns Auge, fachlich Top aber zu wenig Standing und, ohne es böse Ihm gegenüber zu meinen, eine Schlaftablette beim Reden. Der Beste war noch der Hansi Hinterseer. Fachlich wusste der nach wie vor bescheid, hat sich halt nichts sagen lassen und war mitunter etwas anstrengend ob seiner Art. 

Ich mochte ja Robert Seeger in Kombination mit dem Armin. Das war Comedy gepaart mit Wissen. Assinger/Polzer ist fast noch schlimmer als Knaus/Polzer, wobei ich den Armin mag, aber auch ehr ist mittlerweile zu viel Fernsehmensch geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 8 Minuten:

wer hat denn schon gezeigt das er alpin oder skispringen besser machen würde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man müsste bei den Alpinen mehr auf König setzen. Der funktioniert im Gespann mit Knauß gut und hat massig Ahnung, weil er sich wirklich für den Skisport interessiert, während für Polzer nur die Stars existieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

Man müsste bei den Alpinen mehr auf König setzen. Der funktioniert im Gespann mit Knauß gut und hat massig Ahnung, weil er sich wirklich für den Skisport interessiert, während für Polzer nur die Stars existieren.

mir gefällt König auch deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor einer Stunde:

Das ist zu einfach. Das hängt halt von vielen Faktoren ab. Aber grundsätzlich hast du nicht unrecht, dass mehr drinnen gewesen wäre. Vor allem bei Haaser

Das war gar nicht meine Aussage. Ich finde, dass von Allmen mit 0,32 eigentlich eh sehr knapp dran war, an der "absoluten" Bestzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Das ist zu einfach. Das hängt halt von vielen Faktoren ab. Aber grundsätzlich hast du nicht unrecht, dass mehr drinnen gewesen wäre. Vor allem bei Haaser

gerade haaser hat die bestzeit unten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Das war gar nicht meine Aussage. Ich finde, dass von Allmen mit 0,32 eigentlich eh sehr knapp dran war, an der "absoluten" Bestzeit. 

Dann hab ichs falsch verstanden, sorry. Da hast du natürlich Recht. 

lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

gerade haaser hat die bestzeit unten

Na e. Der hat im Sektor 2 über 4 Zehntel kassiert. Hat es Anfahrt und über San Pietro verhaut. Unten war der richtig stark, vor allem im letzten Sektor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 29 Minuten:

Kommt drauf an. Möglich wäre es schon, weil er dann ggf wieder einen leichten Vorteil gegenüber von Allmen hat. Objektiv gesehen ist er bei der zweiten ZZ halt einfach schlecht gefahren. Er hat dort 0,6 Sekunden ausgefasst, Vince der deutlich später gefahren ist nur 0,2 Sekunden. 

Natürlich wird die Strecke nicht besser, das liegt auf der Hand, aber so zu tun, als wäre keine Bestzeit mehr möglich gewsen, halte ich für falsch. 

Ich denke, dass heute die besten 3 Athleten am Podest gestanden sind. Cochran und Allegre haben den Leuten in ihrem Umfeld ja auch eine Sekunde gegeben. Das war dort schon auffällig.

Von der Sicht her hatte es wohl Kriechmayr am Schlechtesten. Aber man kann vor dem TV schwer sagen, ob das wirklich was ausmacht. Ein Problem war halt auch die schnelle und sehr einfache Kurssetzung. Da hat man nirgends mehr etwas rausholen können, weil mehr als sauber fahren, war nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag