Sandy Violett is back :))) Geschrieben 11. Februar Schade alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar swisspower schrieb vor 1 Minute: Ja eh, aber er hatte auch einen Fehler Er wird sich sicher ärgern, auch wenn es noch Bronze wird. Es sind nicht seine Spiele. Silber, Bronze. im RTL folgt Gold. gibt schlimmeres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Februar Österreich gezüchtigt Schon bitter für euch, im Super G habt ihr in dieser Saison aufgezeigt Zeigt einmal mehr, dass man Olympia relativieren muss. Jetzt, da wir wieder abräumen, darf ich es ja sagen, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar swisspower schrieb vor 1 Minute: Ja eh, aber er hatte auch einen Fehler Er wird sich sicher ärgern, auch wenn es noch Bronze wird. Es sind nicht seine Spiele. Ich habe noch gewarnt, die Italiener hätten eher Von Allmen neutralisieren müssen. Mir soll es recht sein, hehehe naja, entweder du neutralisierst franjo oder grinsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar Das ist heut schon wieder der nächste scheiss tag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Februar lp-x schrieb Gerade eben: Silber, Bronze. im RTL folgt Gold. gibt schlimmeres So ist es Ich hoffe mal es folgen dann noch drei kleine und eine grosse Kugel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar swisspower schrieb vor 1 Minute: Österreich gezüchtigt Schon bitter für euch, im Super G habt ihr in dieser Saison aufgezeigt Zeigt einmal mehr, dass man Olympia relativieren muss. Jetzt, da wir wieder abräumen, darf ich es ja sagen, hehe form wurde schon in den letzten rennen schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar Dudeman schrieb Gerade eben: Alles auf die Piste schieben ist mir zu einfach. Möller hatte Grün oben, Rogentin hat in der Mitte fast nix verloren. Also da liegts schon auch an mehr. so ist es. 7 / 3 / 10 / 1 / 8 / 9 ist für mich kein startnummernrennen im klassischen sinn. von allmen hatte 7, odermatt 10. sicher wird die piste nicht besser und eine niedrige nummer war von vorteil, aber alles kann man nicht auf die piste schieben … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Februar Wie sie jammern beim ORF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Es kommen brutale Crans Montana 1987 Vibes auf Für die Jungspunde. Bei der WM hat die Schweiz 8 von 10 Goldenen geholt. Eine ging an Liechtenstein und eine an Deutschland. Dass ich davon keinen Schaden davon getragen habe, kann nur als Wunder betittelt werden bearbeitet 11. Februar von Hugo_Maradona 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) 0/12 gelungene Fahrten unser Speedfahrer in den drei Bewerben ist auch eine Leistung. bearbeitet 11. Februar von greez 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 11. Februar Gut. Ich hab mir meinem Tipp komplett ins Klo gegriffen. Aber die Piste ist doch irgendwas? Soll keine Ausrede sein, denn odi war dran, aber das ist halt wirklich Zach. Glückwunsch an von Allmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar Mars92 schrieb Gerade eben: so ist es. 7 / 3 / 10 / 1 / 8 / 9 ist für mich kein startnummernrennen im klassischen sinn. von allmen hatte 7, odermatt 10. sicher wird die piste nicht besser und eine niedrige nummer war von vorteil, aber alles kann man nicht auf die piste schieben … odermatt/allmen sicher die beste leistung heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar Wenn wir bei den Kombinierern jetzt auch noch keine Medaille machen, kannst den Tag eh schon wieder kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten: Klar ist es auf dieser Strecke schwer, weil weich, aber wenn man schaut, verlieren alle Fahrer irgendwo anders. Die Fahrer vorher waren bei allen ZZ dabei und haben bei der zweiten ZZ 0.5-0.8 Sekunden ausgefasst, Vince jetzt hat bei ZZ nur 0.2 Sek verloren und dafür sonst mehr... Also da wäre schon noch was drin... Polzer und Knauß sind heute sehr nervig. Ich denke, dass die Sicht mehr ausmacht als die Piste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts