Recommended Posts

swisspower schrieb vor 1 Minute:

Ja eh, aber er hatte auch einen Fehler

Er wird sich sicher ärgern, auch wenn es noch Bronze wird. Es sind nicht seine Spiele.

Silber, Bronze. 

im RTL folgt Gold. 

gibt schlimmeres :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Österreich gezüchtigt :lol:

Schon bitter für euch, im Super G habt ihr in dieser Saison aufgezeigt

Zeigt einmal mehr, dass man Olympia relativieren muss. Jetzt, da wir wieder abräumen, darf ich es ja sagen, hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja eh, aber er hatte auch einen Fehler

Er wird sich sicher ärgern, auch wenn es noch Bronze wird. Es sind nicht seine Spiele.

Ich habe noch gewarnt, die Italiener hätten eher Von Allmen neutralisieren müssen. Mir soll es recht sein, hehehe

naja, entweder du neutralisierst franjo oder grinsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Österreich gezüchtigt :lol:

Schon bitter für euch, im Super G habt ihr in dieser Saison aufgezeigt

Zeigt einmal mehr, dass man Olympia relativieren muss. Jetzt, da wir wieder abräumen, darf ich es ja sagen, hehe

form wurde schon in den letzten rennen schlechter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dudeman schrieb Gerade eben:

Alles auf die Piste schieben ist mir zu einfach.

Möller hatte Grün oben, Rogentin hat in der Mitte fast nix verloren. Also da liegts schon auch an mehr.

so ist es.

7 / 3 / 10 / 1 / 8 / 9 ist für mich kein startnummernrennen im klassischen sinn.

von allmen hatte 7, odermatt 10.

sicher wird die piste nicht besser und eine niedrige nummer war von vorteil, aber alles kann man nicht auf die piste schieben …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommen brutale Crans Montana 1987 Vibes auf 

Für die Jungspunde.

Bei der WM hat die Schweiz 8 von 10 Goldenen geholt. Eine ging an Liechtenstein und eine an Deutschland. 

Dass ich davon keinen Schaden davon getragen habe, kann nur als Wunder betittelt werden :D 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Gut. Ich hab mir meinem Tipp komplett ins Klo gegriffen. Aber die Piste ist doch irgendwas? Soll keine Ausrede sein, denn odi war dran, aber das ist halt wirklich Zach. Glückwunsch an von Allmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mars92 schrieb Gerade eben:

so ist es.

7 / 3 / 10 / 1 / 8 / 9 ist für mich kein startnummernrennen im klassischen sinn.

von allmen hatte 7, odermatt 10.

sicher wird die piste nicht besser und eine niedrige nummer war von vorteil, aber alles kann man nicht auf die piste schieben …

odermatt/allmen sicher die beste leistung heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten:

Klar ist es auf dieser Strecke schwer, weil weich, aber wenn man schaut, verlieren alle Fahrer irgendwo anders. Die Fahrer vorher waren bei allen ZZ dabei und haben bei der zweiten ZZ 0.5-0.8 Sekunden ausgefasst, Vince jetzt hat bei ZZ nur 0.2 Sek verloren und dafür sonst mehr... Also da wäre schon noch was drin... 

Polzer und Knauß sind heute sehr nervig. Ich denke, dass die Sicht mehr ausmacht als die Piste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag