Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Linzah schrieb vor 3 Stunden: Genau... schreib mal schöne sachen ich hab dich eh lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Willi Kreuz schrieb vor 1 Minute: ich hab dich eh lieb Eh Heut gibts was zu feiern für diejenigen die die Mannschaft noch nicht beerdigt haben Schönen Sonntag! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden oldschool schrieb vor 17 Minuten: @Deni thoughts? Einsatz hat gepasst. Bezeichnend die Aktion mit Bumberger, wo es dann wieder Worte zwischen den beiden gibt. Ihm als Leitspieler unwürdig und er sollte mMn die "Unerfahrenen" führen und motivieren. Wenns läuft kannst bis zum Ende pushen und fordern. In unserer Situation ist seine Einstellung und sein Verhalten mMn Gift. Spielerisch okay. Als 9er aber nicht zur Geltung gekommen. Sollte vll eine falsche 9 hinter Roni spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Deni schrieb vor 2 Minuten: Einsatz hat gepasst. Bezeichnend die Aktion mit Bumberger, wo es dann wieder Worte zwischen den beiden gibt. Ihm als Leitspieler unwürdig und er sollte mMn die "Unerfahrenen" führen und motivieren. Deine Abneigung würde ich mal überdenken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Ist wegen der Gaza Sache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Deni schrieb vor 16 Minuten: Einsatz hat gepasst. Bezeichnend die Aktion mit Bumberger, wo es dann wieder Worte zwischen den beiden gibt. Ihm als Leitspieler unwürdig und er sollte mMn die "Unerfahrenen" führen und motivieren. Wenns läuft kannst bis zum Ende pushen und fordern. In unserer Situation ist seine Einstellung und sein Verhalten mMn Gift. Spielerisch okay. Als 9er aber nicht zur Geltung gekommen. Sollte vll eine falsche 9 hinter Roni spielen. Die Szene mit Bumberger hat mir auch nicht gefallen. Ja er hat den ein oder anderen Fehler gemacht und im Zusammenspiel nd immer alles direkt erkannt, aber es bringt halt auch nix ihn direkt fertig zu machen, sodass der dann mit hängenden Kopf davonzieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) David Bumberger Marktwert: 150.000, last minute vom "FC AMS" geholt, weil vereinslos. Hier im ASB - ich fasse sinngemäß zusammen: "Braucht keiner", "Bei Ried in Liga 2 schon aussortiert", "Alibitransfer", "maximal Kaderergänzung" usw. Der Junge hat heute genau das gezeigt, was BW ausmacht: Leidenschaft, die Bereitschaft sich zu zerreißen (richtig geile und wichtige Tacklings heute), und alles geben. Am Ende (und bei seiner Auswechslung) wird er persönlich angechantet und ihm ist das auch noch peinlich. In diesem Sinne: Seien wir doch alle ein wenig mehr Bumberger. bearbeitet vor 6 Stunden von Der Exekutor 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Endlich! Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Überragend für mich Bumberger, Seidl, Mantl. Kein Totalausfall wie in den letzten Monaten. Ein bisschen Spielglück, was es braucht. Jedenfalls Pirkl und Cvetko werdens zukünftig schwer haben- zurecht. Wenn jetzt noch 2 weitere Kämpfer mit Dalquist und Meier noch fit dazustoßen, dann darf man wieder ein bisschen zuversichtlich sein. Es geht nur über leidenschaftlichen Kampf und Laufbereitschaft. Hoffe, es hat die Köpfe gelöst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Bei aller Rivalität möchte ich euch noch gratulieren zu heute. Hoffentlich schafft ihr den Klassenerhalt (gemeinsam mit dem GAK). Ich drück euch wirklich die Daumen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Da kann ich mich nur anschließen. Freut mich ehrlich für euch, dass ihr wieder voll angeschrieben habt. Drück euch die Daumen, dass das der erste wichtige Schritt in Richtung Klassenerhalt war! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Der Exekutor schrieb vor einer Stunde: David Bumberger Marktwert: 150.000, last minute vom "FC AMS" geholt, weil vereinslos. Hier im ASB - ich fasse sinngemäß zusammen: "Braucht keiner", "Bei Ried in Liga 2 schon aussortiert", "Alibitransfer", "maximal Kaderergänzung" usw. Der Junge hat heute genau das gezeigt, was BW ausmacht: Leidenschaft, die Bereitschaft sich zu zerreißen (richtig geile und wichtige Tacklings heute), und alles geben. Am Ende (und bei seiner Auswechslung) wird er persönlich angechantet und ihm ist das auch noch peinlich. In diesem Sinne: Seien wir doch alle ein wenig mehr Bumberger. Er hat heute so gespielt wie man es von einem Voestler erwartet: bissig beherzt bereitschaft bumberger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts