laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) weil die empörung ob des elfers so groß war, ich habe mir jenes spiel rausgesucht, als man uns mit einem elfer in der 90. "bestrafte". das waren irre zeiten damals. https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/910535 lindenberger war damals trainer. bearbeitet vor 8 Stunden von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Man wird es hier nicht mehr zu 100% auflösen können und man hatte danach genügend gute Chancen. Der viel größere Wahnsinn ist ja, dass es im Jahr 2026 an hochwertigen Wiederholungen/TV-Bildern mangelt und es kaum wen zu interessieren scheint. Das kann es ja nicht sein. bearbeitet vor 7 Stunden von Strafraumkobra 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Man wird es hier nicht mehr zu 100% auflösen können und man hatte danach genügend gute Chancen. Der viel größere Wahnsinn ist ja, dass es im Jahr 2026 an hochwertigen Wiederholungen/TV-Bildern mangelt und es kaum wen zu interessieren scheint. Das kann es ja nicht sein. da müssen die vereine der liga und sky bzw. dessen produktionsfirmen auf die beine steigen, denn der VAR ist nicht billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 7 Stunden laskler89 schrieb vor 3 Minuten: da müssen die vereine der liga und sky bzw. dessen produktionsfirmen auf die beine steigen, denn der VAR ist nicht billig. Da sind die Vereine selbst schuld, da man zwecks Kosten nicht mehr Kameras montiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden LASK1965 schrieb vor 32 Minuten: (...) Tritt man so wie in Halbzeit zwei auch in etwas mehr als 14 Tagen auf, wird man dort den Finaleinzug bejubeln dürfen, Ried hatte gestern Nichts entgegenzusetzen und dennoch muss man sich bei Jungwirth bedanken, dass die Partie nicht schon vor der Pause entschieden war. Diese Abwehrtat war wirklich grandios. (...) Diese Aussage hab' ich sinngemäß in diesem Thread jetzt schon mehrfach gelesen - und da würde ich gerne widersprechen: Ja, in Halbzeit Zwei kam sehr wenig von Ried, aber in Halbzeit Eins war das über weite Strecken sehr gefälliges und technisch sauberes Kurzpassspiel und auch nach der Führung haben sie sich nicht etwa hinten eingeigelt (man denke an BW im Cup-Derby) sondern muntern weiter auf das 2:0 gespielt (das fast gefallen wäre). In der aktuellen Form ist das für mich die beste Rieder Elf seit über einem Jahrzehnt (wahrscheinlich sogar 2010/11) - daher erwarte ich im Halbfinale abermals einen Höllenritt und ein Spiel auf Messers Schneide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 7 Stunden Behauptung auf derstandard.at ? Ich kann mich an sowas nicht erinnern. Hab ich was an den Ohren oder im Gedächtnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Crisp schrieb vor 1 Minute: Behauptung auf derstandard.at ? Ich kann mich an sowas nicht erinnern. Hab ich was an den Ohren oder im Gedächtnis? völliger schwachsinn, wurde nicht gesungen bearbeitet vor 7 Stunden von sturmhaubenfetischist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 7 Stunden Studiosus schrieb vor 4 Minuten: Diese Aussage hab' ich sinngemäß in diesem Thread jetzt schon mehrfach gelesen - und da würde ich gerne widersprechen: Ja, in Halbzeit Zwei kam sehr wenig von Ried, aber in Halbzeit Eins war das über weite Strecken sehr gefälliges und technisch sauberes Kurzpassspiel und auch nach der Führung haben sie sich nicht etwa hinten eingeigelt (man denke an BW im Cup-Derby) sondern muntern weiter auf das 2:0 gespielt (das fast gefallen wäre). In der aktuellen Form ist das für mich die beste Rieder Elf seit über einem Jahrzehnt (wahrscheinlich sogar 2010/11) - daher erwarte ich im Halbfinale abermals einen Höllenritt und ein Spiel auf Messers Schneide. Ich hab mich da primär auf Halbzeit zwei bezogen..da hat Ried darum gebettelt nicht zu gewinnen und sich eigentlich ausschließlich in und um den eigenen 16er positioniert. Allgemein sind die im 1. Durchgang wirklich ein hohes Tempo gegangen, haben hoch attackiert und das dann eben in Halbzeit zwei komplett eingestellt. Allgemein fällt mir auf, dass unsere Mannschaft konditionell wirklich gut drauf sein dürfte, wir legen eigentlich immer dann wenn der Gegner müde wird einen Gang zu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Das ist ein Spruch der ganz alleine den grünen aus Wien zuzuordnen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 7 Stunden sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben: völliger schwachsinn, wurde nicht gesungen. hat das wer gepostet? Ja. https://www.derstandard.at/story/3000000308582/fu223ball-lask-blieb-unter-k252hbauer-unbesiegt-last-minute-11-in-ried?ref=shpost#posting-1147128864 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Posting im Forum... Man weiß was davon zu halten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 7 Stunden marcuse schrieb vor einer Stunde: In jedem Stadion gehört sowas geahndet, es gehört eingegriffen. Wenn im Jahr 2026 Kinder noch am Sportplatz lernen, dass jemand wegen seiner sexuellen Vorlieben ein Mensch geringeren Wertes ist, dann ist dort vor 35 Jahren die Zeit stehen geblieben und das Bildungsniveau im drastischen Ausmaß mangelhaft. Kein Wunder, dass auf der Rieder Messe das Kickl-Bierzelt so gut funktioniert, dass seine Reden dort es in die Analysen namhafter Politikwissenschaftler schaffen, weil sie ein besonderes Beispiel für xenophobe und menschenverachtende Hasssprache sind. Dürfte immer noch ein sehr fruchtbarer Boden für ewiggestrige Ideologie sein dort. Widerlich. Naja. Der Herbert tritt auch gerne am urfahrmarkt auf und sondert dort seine Sprüche ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Nach so einem Match dauert es eine Weile bis sich der Ruhepuls wieder normalisiert. Ich sehe auch zwei geteilte spielhälften. Physisch und vom Willen fand ich die Mannschaft eigentlich ab der ersten Minute sehr gut im Spiel. Ried war aber in Summe in den ersten 45 Minuten schon einen Tick Torgefährlicher. Exklusive Tor hatten sie schon noch zwei ordentliche Sitzer. In Halbzeit zwei war der LASK einfach in allen Belangen klar überlegen. Besonders erfreulich ist das sich bei torzwang das Team gegen einen tieferen Block immer wieder viele gefährliche abschlüsse erarbeiten kann. Dieses Thema hat uns vor kühbauer gefühlt eine Ewigkeit begleitet. Individuell haben mir Xavier und bogarde am besten gefallen. Adeniran vor dem Gegentreffer zwar mit einer sehr Schwächen klärung aber wem bei einem Kicker Einsatz und Wille wichtig ist kommt an Adeniran einfach nicht vorbei. Unglaublich was er für teilweise aussichtslose bälle nachgeht und dann sogar noch einige davon sichert . In Summe ein besonders für die Moral enorm wichtiger Punkt. Jetzt mal schauen was der Konzern so anbieten kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Crisp schrieb vor 16 Minuten: Ja. https://www.derstandard.at/story/3000000308582/fu223ball-lask-blieb-unter-k252hbauer-unbesiegt-last-minute-11-in-ried?ref=shpost#posting-1147128864 gleich mit einem Roten Stricherl bestrafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Mal abgesehen vom möglichen abseits toller Abschluss von Adeniran VID_20260215_133714.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts