SV Ried - LASK

Recommended Posts

V.I.P.

Das wird ein enorm anstrengendes Spiel. Die Rieder laufen wie aufgezogen durch die Gegend. Da hat ein Spieler im Ballbesitz keine Sekunde Ruhe, da stehen sofort zwei drei Leute bei ihm. Dann sind sie auch noch bei Standards sehr gefährlich. Und zu den gefährlichen Standards zählen bei denen auch Outeinwürfe. Die haben Einen, der wirft über gut 40m punktgenau auf den im Strafraum stehenden, baumlangen Havenaar und dann wird es immer gefährlich. Da kann es schnell mal durch den Lautsprecher "Tooor für die SV Oberbank Ried" :D schallen....

Ich wäre auch mit einem Punkt schon hochzufrieden 

Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Das wird ein enorm anstrengendes Spiel. Die Rieder laufen wie aufgezogen durch die Gegend. Da hat ein Spieler im Ballbesitz keine Sekunde Ruhe, da stehen sofort zwei drei Leute bei ihm. Dann sind sie auch noch bei Standards sehr gefährlich. Und zu den gefährlichen Standards zählen bei denen auch Outeinwürfe. Die haben Einen, der wirft über gut 40m punktgenau auf den im Strafraum stehenden, baumlangen Havenaar und dann wird es immer gefährlich. Da kann es schnell mal durch den Lautsprecher "Tooor für die SV Oberbank Ried" :D schallen....

Ich wäre auch mit einem Punkt schon hochzufrieden 

Tipp: 1:1

du hast noch was vergessen..

sie sind 7ter in der Tabelle.. wir sind der LASK und der fickt bekanntlich sowieso und es gibt keinen einzigen Grund sich dort ins Höschen zu machen..  und wer nicht hüpft ist sowieso ein dummer Rieder Bauer :davinci:

0:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

zuletzt vor Fans hat man 2002 dort gewonnen - sagt eigentlich alles.

Mit einem Sieg wäre man quasi fix im OPO, wenn wir gewinnen sollten dann seh ich im Cup aber sowas von keine Chance. Zweimal auswärts in Ried gewinnen, alleine für das würde Kühbauer eine Statue verdienen…

Der Jahresauftakt ist schon mal sehr gut angelaufen, jetzt geht’s Schlag auf Schlag wo man sich in eine immer bessere Position bringen kann - GEMMA :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wer einen halbwegs attraktiven kick spielen bzw sehen  will bleibt am besten gleich  zu Hause.

Kann nur ein brutaler Abnutzungkampf um  jeden verfluchten Quadratzentimeter Rieder Erde werden.

Räume geschlossen halten ,jeden Zweikampf annehmen und jede Sekunde,besonders bei Standards, hellwach sein. Ohne wird es fix nicht gehen.

Die Mannschaft hat unter kühbauer, besonders im auswärts Derby, gezeigt das sie  so einen kick anbieten kann.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
FlokovskyNahui schrieb vor 52 Minuten:

Nicht nur weil es das erste Auswärtsspiel meines Sprösslings ist, werden wir an diesen schönen Wochen den Einzug ins OPO mit einen schneidigen 2:0 fixieren.

Er wird sich halt im Anschluss an die Partie fragen was schwul eigentlich bedeutet, warum der LASK schwul ist und warum sich die Rieder damit ständig beschäftigen. 

Wenigstens hat er, wenn er Ried gesehen hat, schon mal alles erlebt und schlimmer wird´s dann nimmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Strafraumkobra schrieb vor 43 Minuten:

Findet das Spiel echt in Samsung (Südkorea?) statt? Wird dann eine lange Fahrt :davinci:

IMG_0009.jpeg

Oder die Stadtgemeinde Ried hat einen Sponsor für den Namen der Stadt gefunden um das Budget zu Entlasten, und Ried Heißt nun Tageweise anderes.🤔

LG aus dem InnViertel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Stunde:

du hast noch was vergessen..

sie sind 7ter in der Tabelle.. wir sind der LASK und der fickt bekanntlich sowieso und es gibt keinen einzigen Grund sich dort ins Höschen zu machen..  und wer nicht hüpft ist sowieso ein dummer Rieder Bauer :davinci:

0:2

Na bravo! Befürchte Schlimmes. Diese peinliche Arroganz immer und jedesmal folgt die Strafe auf dem Fuß :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grundsätzlich wäre ich mit einem Punkt wie in den letzten beiden Spielen in Ried zufrieden (unter Kühbauer beispielsweise hat uns ja Nakamura mit dem späten Ausgleich noch einen Punkt trotz bescheidener Leistung gerettet).

Aktuell braucht Ried die drei Punkte im Kampf um das obere Playoff mehr als wir. Für uns würde es da auch mit einem einfachen Punktgewinn ausgezeichnet aussehen, die beiden voraussichtlichen Duelle in den letzten 10 Runden (ich gehe aktuell davon aus, dass sowohl Ried, als auch wir in den Top 6 landen werden) sowie das Cup-Halbfinale werden wichtiger. Insofern kann man ob der Ausganglage relativ entspannt in dieses Duell gehen, wenngleich ich natürlich auf drei Punkte hoffe.

Taktisch würde ich es nicht zu offensiv anlegen. Da die Rieder früh anlaufen, sollten wir weitestgehend darauf verzichten, von hinten flach herauszukombinieren, zumal wir mit Kalajdzic und Adeniran ideale Zielspieler für hohe Bälle haben und sich durch das Pressing im Normalfall Räume ergeben werden. Die Ausgangslage (mit einem Punkt können wir vermutlich besser leben) spielt uns in der Hinsicht auch in die Karten.

Wenn wir die entscheidenden Tugenden über 90 Minuten auf den Platz bringen, so wie etwa auch beim Auswärtsderby im Donaupark, bin ich zuversichtlich. Ein schönes Spiel wird es ziemlich sicher nicht, die Punkteausbeute hingegen wird hoffentlich sehrwohl schön sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag