SK Rapid - TSV Hartberg 1:1 (0:1)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es war eine deutliche Steigerung zum Cupspiel! Das Tor von Ried war mehr als glücklich. Aber solche Tore bekommst du, wenn du in der 💩 stehst! 

Es war eine deutliche Steigerung. Wenn die Mannschaft an Selbstbewusstsein gewinnt, dann kann was daraus entstehen! 

wie ich schon geschrieben habe, wenn man gegen Hartberg 1:0 (diesmal unglücklich) hinten liegt kann man mit einem X zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Mühsman ernährt sich das Grünhörnchen.

Man sieht eindeutige Steps. Noch ist natürlich viel zu wenig und ein Punkt gegen Hartberg kann niemals genug sein.

Wichtig wird sein dass der Trainer fest im Sattel sitzt - auch bei einem UPO.

Mein Wunsch wäre Demir auf der 10, und stattdessen 2 schnelle Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

also doch nicht die Ex-Rapidler im Verein schuld :davinci:

Mich ärgert einfach, dass wir den scheiss jedes Mal hinnehmen als wärs ok. Das kannst ein, zwei Mal akzeptieren, aber irgendwann reichts.und du musst in die Offensive. Bei uns solltest eigentlich jetzt mal ein "Best of" zsammschneiden und fragen ob sie das ernst meinen. Da sind Aktionen dabei. Auch so Geschichten wo "gesucht und nichts gefunden" wird. Auch das gibts nur bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Kann mir jemand erklären warum SPRY bei Hedls Megasafe davor nicht reinrutscht und den Querpass verhindert? Er ist der schnellste IV im Endspeed der ganzen Liga, wie kann das sein, er is ja eigentlich schon dort. Irgendwas passt bei dem nicht mehr, ich finde der wirkt nicht committed.

Falsche Schrittfolge, die Gefahr für ein Eigentor, vielleicht hatte er einfach nicht das Gefühl dass er den erreichen kann.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten:

Bringt uns genau gar nix. 

Wieder mal ein ganz grosses Danke an den VAR. Sind dann schon 5 Punkte die uns dank dem VAR fehlen. 

Man lästere über die Schiris und wollte unbedingt den VAR denn alle gegen Rapid. Jetzt hat man den VAR und es geht munter weiter. Würde man so spielen , Wiener einer Rapid würdig ist, könnte man auf diese Ausreden verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb Gerade eben:

Mich ärgert einfach, dass wir den scheiss jedes Mal hinnehmen als wärs ok. Das kannst ein, zwei Mal akzeptieren, aber irgendwann reichts.und du musst in die Offensive. Bei uns solltest eigentlich jetzt mal ein "Best of" zsammschneiden und fragen ob sie das ernst meinen. Da sind Aktionen dabei. Auch so Geschichten wo "gesucht und nichts gefunden" wird. Auch das gibts nur bei uns.

Mein Highlight war noch immer die Rote für Hedl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
AntiPessimist schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir jemand erklären warum SPRY bei Hedls Megasafe davor nicht reinrutscht und den Querpass verhindert? Er ist der schnellste IV im Endspeed der ganzen Liga, wie kann das sein, er is ja eigentlich schon dort. Irgendwas passt bei dem nicht mehr, ich finde der wirkt nicht committed.

weil er einfach mehr keine Lust hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Unabhängig vom schlechten Fußball, wie lange lässt man sich als Verein noch von den Schiedsrichtern so behandeln? Als Verein müsstest wirklich vor den Spielen im Vorbericht bereits diverse strittige Entscheidungen des Schiedsrichters gegen den Verein aus der Vergangenheit thematisieren etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag