SK Rapid - TSV Hartberg 1:1 (0:1)

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Völlig irre. Hab es mir bewusst erst jetzt angesehen. Hätte es bleiben lassen sollen, der Puls steigt gerade massiv

Jap, ist ein klassisches "gleiche Höhe". Wenn man die Millisekunde davor als Standbild nimmt, steht Seidl wahrscheinlich sogar einen ganzen Schritt hinter dem Hartberger. Und ob der Ball jetzt in dieser Millisekunde früher oder später den Fuss von Amane verlassen hat, kann halt auch kein Mensch mit 100%er Sicherheit beantworten.

Man hat einfach das gesehen was man sehen wollte. 

Mir wars nach der ersten Einblendung der Linien schon zu 100% klar, dass die Szene als abseits ausgelegt wird. Nach GAK x 2 der nächste VAR Skandal. Das darf der Verein einfach nicht weiter so hinnehmen. Da gehts um hohe sechs- bis siebenstellige Beträge die uns durch diesen scheissdreck entgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
dooku schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben nachdem Ausgleich wieder aufgehört zu spielen! Warum ? Warum? 

Dieser „Killerinstinkt“ (welch garstig Wort) fehlt uns doch schon seit Jahren. Wir könnten gut und gern von der Caritas gesponsert werden.

Wir mucken weder beim Schiri auf, lassen uns gestern von Hartbergern auf dem eigenen Platz vom Ball wegstossen, Praktisch bei jedem Freistoß wurde der Ball vom Gegner weg geschossen, nicht 1m, 3 oder 5 sondern 10, 15, 20m. Und wir merken va nicht mehr wenn der Gegner verunsichert und angeschlagen ist um noch einmal richtig Druck zu machen - und das geht schon seit Jahren so. Auch Kühbauer konnte das nicht wecken. Danach sowieso niemand.

Für jeden älteren Rapidfan ist diese Heimattitüde eine richtige Qual und man schwankt zwischen Wut und Scham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Wobei Seidl in Halbzeit 2 mMn stark verbessert war. Da war er ja überall am Platz zu finden und hatte auch bei so gut wie jeder Offensivaktion seine Beine im Spiel. Die erste Halbzeit war irgendwas, aber wenn er immer so spielt wie in Halbzeit 2, ist Seidl schon eine grosse Verstärkung für uns. Für Raux Yao gilt dasselbe. Negativ kann man nach gestern nur Grgic erwähnen. Das war irgendwas, so ist er absolut keine Verstärkung für uns. Ahoussou war auch nicht gut, aber das war halt auch nicht seine Stammposition.

Bolla mit einer deutlich offensiveren Rolle als wie noch unter Klauss und Stöger (:fuckthat:) auch mit seiner mMn besten Leistung seit langem. Wer hätte sich das gedacht, dass Bolla von einer offensieren Ausrichtung profitieren würde? 

Mit einem fitten Horn und Dahl in der Startelf kann das schon gut funktionieren was wir da vor haben ...

Ja, Seidl war bemüht, trotzdem muss (und wird, da bin ich überzeugt) mehr kommen. Mir ist nur ein Rätsel wieso der alle Standards schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Rene1987 schrieb vor 3 Stunden:

... Die im Kammerl haben 3-4 Minuten gebraucht und ich kann mir nicht vorstellen, dass die zum Entschluss "Eindeutiges Abseits" gekommen sind. Oder da sitzen wahre Adleraugen vorm Bildschirm, …

Das beste Auge kann nicht besser sein als die Bildschirmauflösung und die gibt es nicht her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Homegrower schrieb vor 4 Stunden:

Naja, die richtig gute Technik kostet dann schon einige Millionen, so einfach ist es nicht. Aber man sollte halt schon zur Erkenntnis kommen wenn man Minutenlang herum spielen muss und immer noch nix weiß, das ganze im Zweifel für den Angreifer zu geben.

Ich wäre eher für "im Zweifel für die Feldentscheidung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ppg schrieb vor 23 Minuten:

Ja, Seidl war bemüht, trotzdem muss (und wird, da bin ich überzeugt) mehr kommen. Mir ist nur ein Rätsel wieso der alle Standards schießt.

ja die kommen echt ganz in hofmann manier, zu niedrig und zu kurz :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden:

ich erzähl dir mal was neues, fußball ist ein fehlersport, aber pssst nicht weitersagen

das problem ist ja nur, dass seidl durch das überall sein uns die breite im spiel genommen hat, weil der rechte flügel echt oft schlecht besetzt war, bolla dadurch mehr risiko nehmen musste wodurch er dann auch immer ein loch in der rückwärtsbewegung hatte.

deshalb hätte ich ab dem wechsel von kara auch weimann auf den flügel gestellt.

alles in allem war er aber an fast jeder gefährlichen offensivaktion beteiligt

ja horn und dahl wären sehr wichtig, bei dahl dauerts aber wohl noch länger leider, trainer meinte ja auf der PK dass das noch wochen dauern

Und wir spielen dann 90 Minuten so weiter, ich versteh es ned, Sonntag muss statt Seidl ein Flügel spielen, dann 2er Aufbau mit zwei Avs und zwei Flügel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 26 Minuten:

Warum soll man nach dem Ausgleich wieder aufgehört zu spielen haben @dooku? Gerade danach war das Stadion und die Mannschaft voll da und ich hab fix mit einem Sieg gerechnet. Erst gegen Ende ab der 80 Min ist es wieder schwächer geworden. 

Vor allem Hartberg wusste geschickt die Nachspielzeit gefahrlos verstreichen zu lassen, die haben nichts riskiert und mit dem Ball das Tempo rausgenommen. 
Und besser ein X aus unserer Sicht als in Minute 92. das 1:2 zu fressen. Unentschieden ist für das Spiel kein ungerechtes Ergebnis, mit Ausnahme des VAR Skandals 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag