orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Schöner chip in die hände des goalies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: 4% aller Ecken führen zum Tor. Den Rest wirst selber schaffen ich hab Abschluss geschrieben und nicht Tor, Schlaumeier.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Hätt er ihn mitn pratzerl zur Ecke abgewehrt wärs unproblematisch gewesen… Ein wirklich guter Tormann wäre gar ned ins Eck gesprungen sondern hätt einfach den Abpraller von der Stange aufgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich würd ja all inn gehen und einen kara für einen defensiven bringen. Verlieren dürfen wir heute auf keinen Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: hat er richtig gut gemacht bei der Eckballvariante. Du wirst also persönlich? ja, ich werde persönlich weil das Sudern, draufhauen und krankhaft schlechtreden von Katzer und dem Kader nur mehr nervt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Den Gulli darf er langsam runternehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb Gerade eben: ich hab Abschluss geschrieben und nicht Tor, Schlaumeier.. Dafür hab ich keine Statistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden man muss ja schon dankbar für Torchancen sein… HoppAuf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: passt am besten wir probieren es gar nicht und holen nur no names aus dem russischen Unterhaus für paar 100k Tilio, Radulovic, Gullikson, Ndzie - alles Flops. 10 Mio. exkl Gehalt. Was willst du Lustiger dir da schön reden? Da Spiel ich lieber mit de eigenen Amas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich 10 Eckbälle reinflank, und das ohne etwas einzustudieren, muß doch einmal einer der 1,90m Geräte zum Kopfballabschluss kommen.. nur bei uns nix,nix,nix.. Ja wenn die Flamme vom Seidl nur bis zur ersten Strafraum Linie kommen beim eckball wirst du nie einen gefährlichen Kopfball erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Bitte nimm den Grgic runter gibts ja net... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Altmann ist lächerlich. Pfeift Damenballett für Hbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Wieder so eine dumme Aktion von Grgic, so unnötig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden bei unserem restprogramm machen wir maximal noch 4 punkte in den letzten 4 runden, opo kannst fix abhaken wenn wir heute nicht gewinnen. es wirkt nicht so, als wäre das bei uns allen klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Besser als deine Posts ist er allemal und heute wirklich ein Lichtblick, seit Katzer aber wohl dir deine liebste ausgespannt hat, ists hart für dich ich weiß Bei ihm merkt man richtig wie er das alles genießt. Wahrscheinlich hat er sich schon seine obligatorischen 20 Postings nach dem Spiel in den Notizen vorgeschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts