Recommended Posts

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich kann es sein, dass die Grünen sich einigeln wie beim OPO Derby 2025...kommt darauf an, wie der neue Trainer tickt, was er vorhat. Mit Wurmbrand und Weimann haben sie sicher gute und schnelle Konterstürmer und die Frage ist, was uns dann einfällt. WIR müssen auf jeden Fall auch geduldig spielen und dürfen ihnen auf keinen Fall ins offene Messer rennen, so dumm dürfen wir nicht sein. 

Wir sind weder Meisterkandidat, noch ist Rapid Abstiegskandidat...wir hatten gegen Sturm und Salzburg super Spiele, wir haben aber auch schon viel Mist geliefert diese Saison (Hartberg 2 mal, WAC 2 mal.....) wie gesagt, Salzburg ist abgehakt, Vergangenheit, jedes Spiel wird anders

Ich hoffe ja, dass Hartberg heute mit uns Punktegleich sein wird ^^ ... 

Überhaupt ist jedes Spiel anders zu bewerten, auch die Partie in Altach wird so eine sein, wo uns Altach mal den Ball lassen wird und schaut, was so passiert. Ich glaube aber, dass Helm der richtige ist, der das Team da gut einstellen wird können. 

Bin bei dir! Warum auf "Hurra, die Gams" das Spiel machen. Überlassen wir denen den Ball und warten auf Fehler. Je nachdem wie die Partie heute ausgeht, aber mMn haben die den Dreier notwendiger und wir könnten mit einem schiachen Unspiel mit Resultat X auch leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir dürfen auf keinen Fall glauben, dass das Derby leicht zu gewinnen sein wird. Wird ein ganz schwieriges Spiel mMn. Sollten wir unentschieden spielen, können wir damit leben. Die Vorstädter sind, je nachdem wie das Spiel gegen Hartberg ausgeht, auf alle Fälle unter Zugzwang. Tippe auf ein 1:1, wobei natürlich die Hoffnung auf 3 Punkte in mir schlummert 😀 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Klingt jetzt zwar abgedroschen, aber beim Derby gibt's für mich nie einen Favoriten. Mir kommt vor, dass ausgerechnet jener Verein, der im Vorfeld zum Favoriten erklärt wird, in den meisten Fällen abkackt. Bestes Beispiel letztes Derby. Deswegen will ich eigentlich gar nichts davon hören.

Das Spiel wird schwer. Rapid ist immer ungut, auch wenn sie momentan hauptsächlich aus Legionären bestehen, denen Rapid egal ist. Wird Weimann, der Salirophile, spielen, wird der Weltstar Demir spielen? Wir werden sehen.

Es kann immer etwas passieren, das einem reinscheißt. Wenn der Ball im Strafraum an die Hand geht, Elfer, und danach igelt sich der Gegner hinten ein und wartet auf Konter, etc. Oder man ist klar überlegen, vergibt 5 Top-Chancen und der Gegner kommt im ganzen Spiel ein einziges Mal vors Tor, netzt durch einen abgefälschten Schuss und gewinnt. Alles schon da gewesen. Und der Schiri kann auch immer mit einer oder mehreren Entscheidungen dem Spiel einen gewissen Spin geben. Auch schon oft der Fall gewesen, sogar bei Derbys.

Dass jeder normale Mensch auf einen Austria-Sieg hofft, ist eh kloa.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag