lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Ein Sieg in Altach bist ja sehr mutig, wann haben wir da zuletzt gewonnen? 12.02.2022 mit 0:2 wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Die Vorstadt ist seit elf Spielen ohne Sieg, die Schlagzeile ist längst geschrieben. "Die Violetten machen das Dutzend voll", denn die Austra wird SIEGEN! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde: In der Saison kann man halt überhaupt keine Prognose abgeben, da gefühlt jeder jeden schlägt Aber unsere Ausgangslage ist sicherlich nicht schlecht Ja genau. Selbst mit nur 4 Punkten aus den letzten 4 Spielen, würden wir auf 33 Punkten landen. Das wäre 1 Punkt pro Spiel anstatt bisher 1,6 Punkte pro Spiel - ein Rückgang um fast 40%. Darüber hinaus müssten Hartberg, Rapid und Ried jeweils 8 Punkte aus den letzten 4 Spielen machen, also einen Schnitt von 2 Punkten pro Spiel holen, während sie bisher nur 1,4 Punkte pro Spiel holten - also eine Steigerung um über 40%. Die Chance, dass wir um 40% einbrechen, während 3 von 3 Konkurrenten jeweils eine Steigerung von 40% hinlegen... naja... existent, aber man muss nicht schwarzmalen. fak 1990 schrieb vor 54 Minuten: Ein Sieg in Altach bist ja sehr mutig, wann haben wir da zuletzt gewonnen? Gegen RB war die Serie um Längen ärger... bearbeitet vor 3 Stunden von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Ja genau. Selbst mit nur 4 Punkten aus den letzten 4 Spielen, würden wir auf 33 Punkten landen. Das wäre 1 Punkt pro Spiel anstatt bisher 1,6 Punkte pro Spiel - ein Rückgang um fast 40%. Darüber hinaus müssten Hartberg, Rapid und Ried jeweils 8 Punkte aus den letzten 4 Spielen machen, also einen Schnitt von 2 Punkten pro Spiel holen, während sie bisher nur 1,4 Punkte pro Spiel holten - also eine Steigerung um über 40%. Die Chance, dass wir um 40% einbrechen, während 3 von 3 Konkurrenten jeweils eine Steigerung von 40% hinlegen... naja... existent, aber man muss nicht schwarzmalen. Gegen RB war die Serie um Längen ärger... Ok, wenn ich das so lese, dann revidier ich meine Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Na wenn die 33 Punkte Rechnereien hier stimmen sollten, dann brauchen wir ja aus den letzten 3 Spielen fixest nur mehr einen Punkt. bearbeitet vor 2 Stunden von violettesurgestein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 1 Stunde violettesurgestein schrieb vor 5 Stunden: Wie soll das funzen vom UPO aus? Der Block West wird schon dafür sorgen, dass das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wir (brunftige Deckhengste) donnern da drüber wie über geradeso geschlechtsreife Stuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: Markus Hameter, der im Sommer seine Karriere als Bundesliga-Schiedsrichter beenden wird, pfeift. uiuiui, ich beschlimmste fürchtes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: Markus Hameter, der im Sommer seine Karriere als Bundesliga-Schiedsrichter beenden wird, pfeift. Der Deeskalator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Nunstuck schrieb vor 6 Minuten: Der Deeskalator Warst du schon wieder in einem dieser Shops. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 51 Minuten Pezi schrieb vor 17 Minuten: Warst du schon wieder in einem dieser Shops. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 50 Minuten Pezi schrieb vor 17 Minuten: Warst du schon wieder in einem dieser Shops. Nein. Meinen Schweinkram bestelle ich online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 7 Minuten hunterjoe97 schrieb vor 5 Stunden: Ried müsste man meiner Meinung gewinnen, wenn man wirklich oben mitreden mochtez Prinzipiell ja. Die haben nur gegen rapid gewonnen und Sturm eigentlich nicht als besser Mannschaft den Sieg geholt. Also das sind keine "Pflichtsiege" mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Minuten ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Wir (brunftige Deckhengste) donnern da drüber wie über geradeso geschlechtsreife Stuten Also komplett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts