Recommended Posts

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 8 Minuten:

Ein Sieg in Altach bist ja sehr mutig, wann haben wir da zuletzt gewonnen?

12.02.2022 mit 0:2 wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde:

In der Saison kann man halt überhaupt keine Prognose abgeben, da gefühlt jeder jeden schlägt 

Aber unsere Ausgangslage ist sicherlich nicht schlecht 

Ja genau.

Selbst mit nur 4 Punkten aus den letzten 4 Spielen, würden wir auf 33 Punkten landen. Das wäre 1 Punkt pro Spiel anstatt bisher 1,6 Punkte pro Spiel - ein Rückgang um fast 40%.

Darüber hinaus müssten Hartberg, Rapid und Ried jeweils 8 Punkte aus den letzten 4 Spielen machen, also einen Schnitt von 2 Punkten pro Spiel holen, während sie bisher nur 1,4 Punkte pro Spiel holten - also eine Steigerung um über 40%.

Die Chance, dass wir um 40% einbrechen, während 3 von 3 Konkurrenten jeweils eine Steigerung von 40% hinlegen... naja... existent, aber man muss nicht schwarzmalen. 

fak 1990 schrieb vor 54 Minuten:

Ein Sieg in Altach bist ja sehr mutig, wann haben wir da zuletzt gewonnen?

image.png

Gegen RB war die Serie um Längen ärger... 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Ja genau.

Selbst mit nur 4 Punkten aus den letzten 4 Spielen, würden wir auf 33 Punkten landen. Das wäre 1 Punkt pro Spiel anstatt bisher 1,6 Punkte pro Spiel - ein Rückgang um fast 40%.

Darüber hinaus müssten Hartberg, Rapid und Ried jeweils 8 Punkte aus den letzten 4 Spielen machen, also einen Schnitt von 2 Punkten pro Spiel holen, während sie bisher nur 1,4 Punkte pro Spiel holten - also eine Steigerung um über 40%.

Die Chance, dass wir um 40% einbrechen, während 3 von 3 Konkurrenten jeweils eine Steigerung von 40% hinlegen... naja... existent, aber man muss nicht schwarzmalen. 

image.png

Gegen RB war die Serie um Längen ärger... 

Ok, wenn ich das so lese, dann revidier ich meine Meinung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

Markus Hameter, der im Sommer seine Karriere als Bundesliga-Schiedsrichter beenden wird, pfeift.

image.png

Der Deeskalator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hunterjoe97 schrieb vor 5 Stunden:

Ried müsste man meiner Meinung gewinnen, wenn man wirklich oben mitreden mochtez

Prinzipiell ja. Die haben nur gegen rapid gewonnen und Sturm eigentlich nicht als besser Mannschaft den Sieg geholt. 

Also das sind keine "Pflichtsiege" mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag