Recommended Posts

J.E schrieb vor 1 Stunde:

Fischer spielt endlich auf seiner Position, und dort besser als davor.

Fischer hatte nicht nur den Assist zum 1:0 (ok, da werden manche sagen, dass er nur ein Prellbock in einer Einzelaktion von Barry war, finde ich aber nicht), er hatte auch wichtige Ballgewinne und auch Ballbehauptungen in der gegnerischen Hälfte, sogar mit "Eindrehen" und sogar noch in HZ 2. 

Fischer ist als Kampfsau in der Offensivlinie genau richtig besetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

Ja, muss man heute loben. Aber das Fischer Interview als Untermauerung zu bringen zählt find ich nicht 

Fischer weiß dass er unter Helm sakrosankt ist, deppat wäre er ihn nicht zu loben.

Bei jedem anderen Trainer ist die Gefahr nicht "ohne", dass sich das ändert.

Fairerweise kann man dem Fischer aber auch weniger ankreiden seit dem er offensiver spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

TOP-Auftritt der gesamten Mannschaft. DANKE an SSR, dass er uns 2x im Spiel gehalten hat, Top-Partie!

Wenn Messi so ein Tor wie Barry macht, dann geht das 4 Wochen lang weltweit viral, ich hoffe auf weitere solcher Partien von Barry und auf einen 10 Mio.+-Wechsel im Sommer.

DANKE für einen tollen Freitag-Abend an das gesamte Team!

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Mit seinen sicherheitswetten auf RB ist er leiderst im minus 

:laugh::laugh:

Ganz so schlimm war es zum Glück nicht. Aber du scheinst ein Finanzexperte zu sein :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Graues Orakel schrieb vor 3 Stunden:

MIR sind Spieler lieber, die vielleicht spielerisch nicht zu den Besten der Liga gehören, dafür aber um jeden Ball kämpfen (Fischer, Ranftl).
Was nutzt ein Zauberer, der meint die anderen sollen für ihn laufen und spielt den Star?
Niemals würde ich solche Spieler kritisieren, die vielleicht spielerisch nicht sooo top sind, dafür bei jedem Einsatz alles geben.
Leider sehen das aber viele nicht so.
Denkt an den wohl begnadetsten Kicker den es je gab Ronaldinho, mit einer anderen Einstellung würde kein Mensch über Ronaldo 2 oder Messi reden.

Ich sehe jedoch keinen unserer Spieler als die lauffaule Diva. Letztes Jahr war das in meinen Augen ein Fitz, bei dem mir die Körpersprache und das Gestikulieren am Feld oft auf die Nerven ging. Aktuell gibt es da niemanden. Ein Saljic (als Fitzersatz) koffert weitaus mehr und hilft auch nach hinten aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gatrik schrieb vor einer Stunde:

Fairerweise kann man dem Fischer aber auch weniger ankreiden seit dem er offensiver spielt.

Meinst jetzt an offensivem Beitrag oder defensiven Schnitzern? Zweiteres hat mit der Position zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag