DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 16 Stunden Blackcactus schrieb vor 7 Minuten: Auch lustig die Gegensätze: Herzog bei Barry Tor mit nüchterner aber ernst gemeinter Anerkennung: Absolutes Traumtor. Der Kommentator beim rapid Tor zuckt vollkommen aus beim Bolla Tor. Weil er Rapid Fan ist. In Österreich ist es leider absolut üblich, dass Kommentatoren ihre Sympathien nicht verstecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW19111 Amateur Geschrieben vor 15 Stunden DeusAustria schrieb vor 39 Minuten: Weil er Rapid Fan ist. In Österreich ist es leider absolut üblich, dass Kommentatoren ihre Sympathien nicht verstecken. finde aber herzerl hat sehr neutral kommentiert 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 40 Minuten: Weil er Rapid Fan ist. In Österreich ist es leider absolut üblich, dass Kommentatoren ihre Sympathien nicht verstecken. Eigenartigerweise orgasmiert selbst jemand wie Polzer bei Rapid-Toren, während er bei Austria-Toren gegen Weinkrämpfe ankämpfen muss, obwohl er in der Jugend für Austria gespielt hat, wie mir @J.E bewiesen hat. Bizarro World ... (Aber vielleicht hat Polzer einen Hass entwickelt, weil er sich in der Austria-Jugend nicht durchsetzen konnte?) bearbeitet vor 15 Stunden von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW19111 Amateur Geschrieben vor 15 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Eigenartigerweise orgasmiert selbst jemand wie Polzer bei Rapid-Toren, während er bei Austria-Toren gegen Weinkrämpfe ankämpfen muss, obwohl er in der Jugend für Austria gespielt hat, wie mir @J.E bewiesen hat. Bizarro World ... (Aber vielleicht hat Polzer einen Hass entwickelt, weil er sich in der Austria-Jugend nicht durchsetzen konnte?) ORF muss für rapid jubeln (wrabetz) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden AW19111 schrieb vor 3 Minuten: ORF muss für rapid jubeln (wrabetz) Jemand mit einem guten Charakter würde NIEMALS für Rapid jubeln ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 15 Stunden Altes Landgut schrieb vor 17 Minuten: Jemand mit einem guten Charakter würde NIEMALS für Rapid jubeln ... fyp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden Herzerl ist als Kommentator schon super. Der würde auch das Derby sachlich, neutral und nüchtern co-kommentieren. Vermutlich emotionsloser als der Sky-Kommentator. Fun fact: Herzerl hätte Austriatrainer werden sollen, hat jedoch selbst abgewunken. Von seinem langjährigen Verein hat er nie dieses Angebot erhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Pezi schrieb vor 10 Minuten: Herzerl hätte Austriatrainer werden sollen, hat jedoch selbst abgewunken. Wann bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: fyp Jawohl, wie konnte ich nur!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Wann bitte Ära Stöger 2. Ich denke, nur für eine halblustige Anekdote, erfindet man so einen Blödsinn nicht. bearbeitet vor 13 Stunden von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Pezi schrieb vor 1 Stunde: Ära Stöger 2. hab ich auch so in Erinnerung von damals. Auch wenns eigentlich Ära St 3 war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 11 Stunden: Eigenartigerweise orgasmiert selbst jemand wie Polzer bei Rapid-Toren, während er bei Austria-Toren gegen Weinkrämpfe ankämpfen muss, obwohl er in der Jugend für Austria gespielt hat, wie mir @J.E bewiesen hat. Bizarro World ... (Aber vielleicht hat Polzer einen Hass entwickelt, weil er sich in der Austria-Jugend nicht durchsetzen konnte?) Du meinst so wie Kara? Sind das Brüder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 14 Stunden: Vielleicht übertreibe ich, aber Fischers Assist war gar nicht mal so optimal. Er spielt ihn genau Auf den laufenden Barry, zusätzlich keinen flachen sondern einen springenden Ball aus 3 (?) Metern, der das dann hervorragend löst. Klar, weit in den Lauf kannst ihn auch nicht spielen, denn da kamen dann auch schon Salzburger, also wars vielleicht genau so richtig. Fischers Pass war meiner Meinung nach klar Richtung Egge... und schlecht gespielt. Es war einfach nur der Top Annahme von Barry geschuldet der im perfekten Augenblick in diese Passrichtung reinläuft und den Ball super mitnimmt. bearbeitet vor 2 Stunden von vgw77 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden ardbeg schrieb vor 9 Stunden: hab ich auch so in Erinnerung von damals. Auch wenns eigentlich Ära St 3 war. Die Aussage "i bin a Rapidler, ich kann das net machen" hat bei Stöger sicher für Verständnis gesorgt. Da ticken die beiden ja ähnlich, was die Loyalität betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 38 Minuten ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden: Wann bitte Nach Ilzer-Abgang gab es Gespräche, war er Stögers Wunschkandidat. Herzog hat abgewunken, andere auch, also machte es Stöger selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts