Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Blackcactus schrieb vor 7 Minuten:

Auch lustig die Gegensätze:

Herzog bei Barry Tor mit nüchterner aber ernst gemeinter Anerkennung:

Absolutes Traumtor. 

Der Kommentator beim rapid Tor zuckt vollkommen aus beim Bolla Tor. 

Weil er Rapid Fan ist. In Österreich ist es leider absolut üblich, dass Kommentatoren ihre Sympathien nicht verstecken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
DeusAustria schrieb vor 39 Minuten:

Weil er Rapid Fan ist. In Österreich ist es leider absolut üblich, dass Kommentatoren ihre Sympathien nicht verstecken. 

finde aber herzerl hat sehr neutral kommentiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DeusAustria schrieb vor 40 Minuten:

Eigenartigerweise orgasmiert selbst jemand wie Polzer bei Rapid-Toren, während er bei Austria-Toren gegen Weinkrämpfe ankämpfen muss, obwohl er in der Jugend für Austria gespielt hat, wie mir @J.E bewiesen hat. Bizarro World ... (Aber vielleicht hat Polzer einen Hass entwickelt, weil er sich in der Austria-Jugend nicht durchsetzen konnte?)

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Eigenartigerweise orgasmiert selbst jemand wie Polzer bei Rapid-Toren, während er bei Austria-Toren gegen Weinkrämpfe ankämpfen muss, obwohl er in der Jugend für Austria gespielt hat, wie mir @J.E bewiesen hat. Bizarro World ... (Aber vielleicht hat Polzer einen Hass entwickelt, weil er sich in der Austria-Jugend nicht durchsetzen konnte?)

ORF muss für rapid jubeln (wrabetz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Herzerl ist als Kommentator schon super. Der würde auch das Derby sachlich, neutral und nüchtern co-kommentieren. Vermutlich emotionsloser als der Sky-Kommentator.

Fun fact: Herzerl hätte Austriatrainer werden sollen, hat jedoch selbst abgewunken. Von seinem langjährigen Verein hat er nie dieses Angebot erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Wann bitte

Ära Stöger 2.

Ich denke, nur für eine halblustige Anekdote, erfindet man so einen Blödsinn nicht.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altes Landgut schrieb vor 11 Stunden:

Du meinst so wie Kara? Sind das Brüder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Blackcactus schrieb vor 14 Stunden:

Vielleicht übertreibe ich, aber Fischers Assist war gar nicht mal so optimal. Er spielt ihn genau Auf den laufenden Barry, zusätzlich keinen flachen sondern einen springenden Ball aus 3 (?) Metern, der das dann hervorragend löst. Klar, weit in den Lauf kannst ihn auch nicht spielen, denn da kamen dann auch schon Salzburger, also wars vielleicht genau so richtig. :ratlos:

Fischers Pass war meiner Meinung nach klar Richtung Egge... und schlecht gespielt. Es war einfach nur der Top Annahme von Barry geschuldet der im perfekten Augenblick in diese Passrichtung reinläuft und den Ball super mitnimmt.

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ardbeg schrieb vor 9 Stunden:

hab ich auch so in Erinnerung von damals.

Auch wenns eigentlich Ära St 3 war.

Die Aussage "i bin a Rapidler, ich kann das net machen" hat bei Stöger sicher für Verständnis gesorgt. Da ticken die beiden ja ähnlich, was die Loyalität betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag