Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden U N F A S S B A R. Hätt ich uns nicht zugetraut, so ehrlich bin ich. Barry, Saljic und Eggestein überragend, Drago mit Ansalee und Blahovec saustark. DANKE auch an SSR - oft von mir kritisiert, aber der EINE Save war wohl die spielentscheidende Situatio in Hälfte 2. Wahnsinn 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 0:2 Auswärtssieg, dass ich das noch erleben darf!! Zwei Spieler müssen heute unbedingt erwähnt werden, Barry heute ein Fußballgott und das schönste ist, dass JOE endlich wieder auf dem Platz stand! bearbeitet vor 2 Stunden von stoffl81 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Nauuu, mit dem hätte ich nicht gerechnet. Großartige erste 30 Minuten. Nach der Pause alles trocken runtergespielt. Barry herausragend. Saljic sehr gut. Markovic-Debüt, Handl Rückkehr. SSR heute ohne Lapsus, sogar mit einer sehr guten Abwehr. Neutraler Schiri. Wos woa do heite los? Wus sull dus? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Hey, what's going on? So unerwartet wie verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Warum ist Helm noch immer da? Der gehört weck! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Peinlich, die Salzburger Kurve. Niemand braucht diesen Verein. Wahnsinssauftritt heute, bis zuletzt gekämpft und verdientest gewonnen 💜 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Barry ist genial. Wenn ihm zu viel gelingt wird er mir aber leider phasenweise zu lässig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Danke Burschen , damit wurde heute mein neuer 65 Zoller Samsung The Frame pro standesgemäß eingeweiht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb vor 1 Minute: Eine unfassbare Partie von Barry, furios... Saljic & Maybach auch sehr brav Liste könnte man heute noch länger fortführen. SSR sehr souverän. Drago + Plavotic unbezwingbar. Fischer + Egggestein unglaublich kämpfend. Zwara Lee + Ranftl gute Flügelspieler. Aber ja, Barry überragte alle(s). Enttäuscht hat keiner, vielleicht hätte Aleksa mehr rausholen können, man merkte ihm seine fehlende Erfahrung (und Körper) wirklich durchgehend an. Das Gegenteil war Markovic, der reinkam und gleich zwei Mal den Gegner spüren ließ, dass er jetzt da ist. Wow, was ein Auftritt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Take 3 Points back to Vienna 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Dass ich das noch einmal erlebe. Eine großartige Mannschaftsleistung. Ich wüsste nicht, wen ich da positiv hervorheben möchte - sicher gäbe es da welche - und es ist niemand schwach gewesen, dass ich den nimmer sehen wollte. Bei Markovic verstehe ich, warum ein Arsene Wenger den erwähnt hat, der ist mit Tempo in die Zweikämpfe gegangen - very british. Der junge Weg wird uns noch sehr viel Freude bereiten. Herzog gefiel mir als Kommentator auch gut. Ich finde, dass er sehr viel gut sieht und auch erklärt. Vor allem ist Herzog ein Saljicfan. Lob an Sky, die ein Interview auf Englisch führen und nicht deppert reinübersetzen. P.S.: mein Vater bekommt irgendein Abo, der hat schon wieder mitgeschaut. bearbeitet vor 3 Stunden von Pezi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden achja, wenn Vorne noch EINER ausfällt, sind wir nackat wie nur was. Aleksa ist so weit weg von Bundesligafußball leider... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Bin entzückt 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben vor 3 Stunden Ach ja: der Herzog ist als Kommentator eine Wohltat. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Danke Burschen , damit wurde heute mein neuer 65 Zoller Samsung The Frame pro standesgemäß eingeweiht Ich glaub, du musst jetzt vor jedem Match einen noch größeren Fernseher holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts