Recommended Posts

ASB-Legende

U N F A S S B A R.
Hätt ich uns nicht zugetraut, so ehrlich bin ich. 
Barry, Saljic und Eggestein überragend, Drago mit Ansalee und Blahovec saustark.

DANKE auch an SSR - oft von mir kritisiert, aber der EINE Save war wohl die spielentscheidende Situatio in Hälfte 2.

Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

0:2 Auswärtssieg, dass ich das noch erleben darf!!

Zwei Spieler müssen heute unbedingt erwähnt werden, Barry heute ein Fußballgott und das schönste ist, dass JOE endlich  wieder auf dem Platz stand!

bearbeitet von stoffl81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nauuu, mit dem hätte ich nicht gerechnet. Großartige erste 30 Minuten. Nach der Pause alles trocken runtergespielt. Barry herausragend. Saljic sehr gut. Markovic-Debüt, Handl Rückkehr. SSR heute ohne Lapsus, sogar mit einer sehr guten Abwehr. Neutraler Schiri.

Wos woa do heite los? Wus sull dus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Eine unfassbare Partie von Barry, furios...

Saljic & Maybach auch sehr brav

Liste könnte man heute noch länger fortführen. SSR sehr souverän. Drago + Plavotic unbezwingbar. Fischer + Egggestein unglaublich kämpfend. Zwara Lee + Ranftl gute Flügelspieler. Aber ja, Barry überragte alle(s).

Enttäuscht hat keiner, vielleicht hätte Aleksa mehr rausholen können, man merkte ihm seine fehlende Erfahrung (und Körper) wirklich durchgehend an. Das Gegenteil war Markovic, der reinkam und gleich zwei Mal den Gegner spüren ließ, dass er jetzt da ist. Wow, was ein Auftritt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Dass ich das noch einmal erlebe.

Eine großartige Mannschaftsleistung. Ich wüsste nicht, wen ich da positiv hervorheben möchte - sicher gäbe es da welche - und es ist niemand schwach gewesen, dass ich den nimmer sehen wollte.

Bei Markovic verstehe ich, warum ein Arsene Wenger den erwähnt hat, der ist mit Tempo in die Zweikämpfe gegangen - very british. 

Der junge Weg wird uns noch sehr viel Freude bereiten.

Herzog gefiel mir als Kommentator auch gut. Ich finde, dass er sehr viel gut sieht und auch erklärt. Vor allem ist Herzog ein Saljicfan. 

Lob an Sky, die ein Interview auf Englisch führen und nicht deppert reinübersetzen.

P.S.: mein Vater bekommt irgendein Abo, der hat schon wieder mitgeschaut.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Danke Burschen , damit wurde heute mein neuer 65 Zoller Samsung The Frame pro standesgemäß eingeweiht :clap:

Ich glaub, du musst jetzt vor jedem Match einen noch größeren Fernseher holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag