Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Das nenne ich eine mehr als positive Überraschung. Bravo Jungs 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Langsam glaub ich daran, dass ma heute gewinnen können! This is a Wahnsinn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden wie angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben vor 2 Stunden Wir haben gegen RBS gewonnen, ich glaubs nicht.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden ENDLICH!!!! Heute waren ALLE wirklich gut und haben alles gegeben!! Eggestein hätt ich ab Minute 60 getauscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben vor 2 Stunden P A U S C H A L L O B 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben vor 2 Stunden Bam. Sehr überraschend 😊 Barry irre. Unser bester... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Wahnsinnige Partie! Als Mannschaft geschlossen alles gegeben und die wichtigen 3 Punkte geholt und dass nach 12 Jahren in Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ist man auf einer einsamen Insel gestrandet und darf nur das ASB nutzen, muss man glauben, Austria Wien spielt mit einer Seniorentruppe, die null Spielidee hat, abstiegsgefährdet ist und von einem völlig Ahnungslosen trainiert wird. Und dann entdeckt man auf der Insel plötzlich einen Fernseher und sieht einen (vorübergehend) Tabellendritten, der letzte Runde Sturm Graz mit 2 Toren Unterschied besiegt hat, heute in Salzburg mit 2 Toren Unterschied gewinnt, beide Male verdient mit einem starken Matchplan, heute mit 5-6 eingesetzten Eigenbauspielern und "Ankerspielern", die ihr Herz auf dem Platz lassen. Möge uns allen das helfen, mehr Selbstvertrauen zu haben, nicht vor einem Salzburg-Spiel im Vorbesprechungsthread nur über die Höhe der Niederlage zu reden, sondern an unser Team zu glauben, an den Weg zu glauben, Vertrauen in diese Austria Wien zu haben, generell wieder mehr zusammenzuhalten. Geld schießt keine Tore. Was aber Tore schießt, sind Zusammenhalt, Kampfgeist, Teamspirit, Leidenschaft. Und bist du deppat, wie viel haben wir davon bitte? Diese Mannschaft hat einen manchmal spielerisch enttäuscht, aber noch selten bis nie kämpferisch. Was ein Fight, was für eine Leidenschaft! Was für eine Austria Wien! 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Groovee schrieb Gerade eben: ENDLICH!!!! Heute waren ALLE wirklich gut und haben alles gegeben!! Eggestein hätt ich ab Minute 60 getauscht. Er sich wahrscheinlich auch. Fix und Foxi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Bravo Männer! Große Genugtuung endlich wieder gegen die Bullen zu gewinnen! Top Leistung von der gesamten Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Eine unfassbare Partie von Barry, furios... Saljic & Maybach auch sehr brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Wir haben gegen RBS gewonnen, ich glaubs nicht.. Auswärts. Zu Null. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Wo würden wir jetzt stehen wenn sich Saljic im Herbst nicht verletzt hätte.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden BARRY, SALJIC, SSR....mächtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts