einspieler Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Aleksa jaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Helm dürfte dazu gelernt haben Ich glaub er will seinen Gehalt behalten… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Viel Lob von Herzerl heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden LongLee jetzt als 6er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Maybach raus mit so einer starken Leistung ist peak Helm... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 5 Stunden Hoffentlich hat @pramm1ffRecht mit seiner Forderung nach Aleksa. Körperlich wirds schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Konsti muss jetzt einfach bis zum Speiben jeden Sprint nehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Also die Wechsel versteh ich nicht Maybach top und nicht müde, genauso wenig Saljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Groovee schrieb Gerade eben: Find ich nicht gut den Wechsel. Eggestein für Aleksa macht mehr Sinn. Vor allem packt das Eggestein eh keine 90minuten... Mir kommt vor Helm traut den jungen immer noch zu wenig zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Trequartista schrieb Gerade eben: Maybach raus mit so einer starken Leistung ist peak Helm... Der Wechsel ist mir auch nicht absolut klar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ich finde es ist vor allem technisch eines der besten Spiele seit sehr langer Zeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Das war doch nie a Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Hat wer einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Einwechslungen waren gut, aber es hätten ansalee und fische rausgehôrt. Ansalee ist per sie mitm ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Ist zwar noch nicht aus, aber selten so planlose Salzburger gegen uns gesehen. Bestätigt unseren guten Auftritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts