AllRed Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 1 Stunde: Was mich interessieren würde, wer spricht in der Kabine mal Tacheles? Welcher Kicker mit einer Ehre, haut bei 5:0 zur Pause mal auf den Tisch? Welcher der Spieler die die Binde tragen, geht zur Mannschaft und sagt „so lassen wir uns nicht abschießen!“. Wieso machen Spieler die als absolute Leistungsträger gelten sollten (Pines, Owusu, Klassen) die größten Fehler. Wo ist ein Michorl der mit seiner Erfahrung der Mannschaft Stabilität geben sollte? Ich glaube genau daran ist auch vieles Schuld. Wir haben keine Mannschaft! Keine Spieler die mit Herz für den Verein spielen wie damals Perchtold, Graf, usw. Wennst dir den Owusu anschaust, der schaut immer gleich drein, ob wir 8 Tore bekommen oder 3 schießen. Man hat es nicht geschafft, auch durch die ständigen Spielerwechsel, die natürlich auch nötig waren, ein Team zu formen. Gestern ist es einem so vor gekommen als wäre ihnen das völlig egal wie das Spiel ausgeht. Die wollen eigentlich hier nicht mehr kicken. Keine Ahnung ob der Ferdl ein schlechter Trainer ist, das glaube ich gar nicht, aber er hat es nicht geschafft eine Mannschaft zu formen wo jeder für jeden läuft. bearbeitet vor 2 Stunden von AllRed 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden AllRed schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube genau daran ist auch vieles Schuld. Wir haben keine Mannschaft! Keine Spieler die mit Herz für den Verein spielen wie damals Perchtold, Graf, usw. Wennst dir den Owusu anschaust, der schaut immer gleich drein, ob wir 8 Tore bekommen oder 3 schießen. Man hat es nicht geschafft, auch durch die ständigen Spielerwechsel, die natürlich auch nötig waren, ein Team zu formen. Gestern ist es einem so vor gekommen als wäre ihnen das völlig egal wie das Spiel ausgeht. Die wollen eigentlich hier nicht mehr kicken. Keine Ahnung ob der Ferdl ein schlechter Trainer ist, das glaube ich gar nicht, aber er hat es nicht geschafft eine Mannschaft zu formen wo jeder für jeden läuft. Eigentlich haben wir es seit Perchtold nicht geschafft den Leader zu ersetzen der den Spielern klar macht was Sache ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich haben wir es seit Perchtold nicht geschafft den Leader zu ersetzen der den Spielern klar macht was Sache ist Für was haben wir dann eigentlich Michorl geholt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, oldno7 said: Eigentlich haben wir es seit Perchtold nicht geschafft den Leader zu ersetzen der den Spielern klar macht was Sache ist Gestern hätten wir mit Perchtold kaum passiver gespielt, und das sagt eh schon alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden rot1902 schrieb vor 3 Minuten: Für was haben wir dann eigentlich Michorl geholt? Das ist eine berechtigte Frage, von dem hätte ich mir das eigentlich erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde oldno7 schrieb Gerade eben: Eigentlich haben wir es seit Perchtold nicht geschafft den Leader zu ersetzen der den Spielern klar macht was Sache ist So ist es. Natürlich ist das auch nicht leicht wenn jedes Jahr 7 neue Spieler am Feld stehen, kaum kennst einen ist der auch schon wieder weg. Dann bekommst auch ständig eine umgehängt, kannst dich also auch am Erfolg nicht wirklich hochziehen. Dann hast mal einen Rakete der dir als Spieler a bissl des Leben rettet, mit demst gerne am Platz stehst, is der auch schon wieder weg. Da Maderner dem ich als einzigen sowas wie eine Leaderrolle zu traue, spielt dafür zu wenig. Da Koch ist leider zu schwach im gesamten und da Pines hat sprachliche Hürden. Dann sind beim Trainingslager die halben Leute nicht dabei, weil die erst danach verpflichtet werden, da fehlts dann auch direkt wieder am Teamgedanken. Und dann hast halt 11 Söldner am Feld wo jeder eigentlich nur für sich spielt und es unterm Strich jedem wurscht ist wennst verlierst, weil eigentlich willst eh zu einem Verein wost net ständig eine umgehängt bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl99 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Bin gespannt ob Wawra jetzt früher als geplant zurückkommt, kann mir net vorstellen das Linhart einen Trainer auftreiben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Bertl99 schrieb vor 10 Minuten: Bin gespannt ob Wawra jetzt früher als geplant zurückkommt, kann mir net vorstellen das Linhart einen Trainer auftreiben kann Falls Wawra jetzt eine „Blitzgenesung“ hinlegt, kann er auch gleich gehen. Mein Verein ist doch kein Spielball für persönliche Interessen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Bertl99 schrieb vor 12 Minuten: Bin gespannt ob Wawra jetzt früher als geplant zurückkommt, kann mir net vorstellen das Linhart einen Trainer auftreiben kann Muss immer einer allein das machen? Kann der Verein als gesamten einem holen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Mit Wawra würde ich in den nächsten Monaten nicht rechnen, jeder der schon einmal in seiner Situation war weiß, dass es Monate dauert bis man wieder fit ist. Eventuell kann er gar nicht mehr in diese Position zurück kommen. Wurde mich, da ich auch einmal in der gleichen Situation war nicht überraschen. Auch bei Ferdl dachte ich es mir bereits am Ende der Saison das er sich eine Pause nehmen wird. Er hat zum damaligen Zeitpunkt richtig fertig ausgesehen und ich war echt überrascht, dass er hier nahtlos weitergemacht hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Falls Wawra jetzt eine „Blitzgenesung“ hinlegt, kann er auch gleich gehen. Mein Verein ist doch kein Spielball für persönliche Interessen! Ich glaube nicht, dass wir T.W. noch einmal beim GAK sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Erz-Roter schrieb vor 1 Minute: Ich glaube nicht, dass wir T.W. noch einmal beim GAK sehen werden. Mentale Gesundheit sollte man Ernst nehmen, darum möchte ich ihm hier auch nichts unterstellen. Man sollte aber einen wirklichen Nachfolger bestellen, so hart das klingt, das lähmt uns im Moment sehr. Ein klarer Schnitt ist wohl für alle das Beste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts