redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Red Corner schrieb vor 5 Minuten: Das Vraa Bashing von manchen verstehe ich nicht. Den hat man praktisch ohne Marktwert gekauft, gehört sicher zu den eher (sehr) Günstigen im Kader. Dann hat man ihn in den Profibereich eingeführt ein Jahr lang. Hat voriges Jahr im Frühjahr passabel gespielt (im Herbst hats ein paar Fehler gegeben). Im UPO war die Defensive eingespielt. Im letzten Spiel hat er keinen wesentlichen Fehler gemacht. Vor dem ersten Tor von uns war er offensiv am Ballgewinn beteiligt, bevor Licht geflankt hat. Warum soll man ihn abgeben? (Außer für Cash) Warum soll sich der nicht weiter entwickeln? Garantie gibt es nie. Selbst auf der Bank oder bei Verletzung anderer hätte er enormen Wert. Er kennt unser System, die Laufwege, ist eingespielt. Selbst wenn er zeitweise auf der Tribüne wäre. Es fehlt das Verständnis, dass Spieler in verschiedener Weise für eine Mannschaft einen Mehrwert darstellen, selbst wenn noch ein IV kommt. Bei Oberleitner ist es komplizierter. Sein Vertrag läuft aus, die wiederholten Verletzungen (letztes Jahr, letztes Spiel) machen eine Entwicklung schwierig. Da läuft einem die Zeit davon. Da muss die SL überlegen was sie ihm noch zutraut und was man vorhat. Oberleitner war verletzt gegen ALU? Dachte der war durch den Topf einfach nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Oberleitner war verletzt gegen ALU? Dachte der war durch den Topf einfach nicht im Kader wurde bei sky gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 46 Minuten Habe ich auch so in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 16 Minuten Red Corner schrieb vor 59 Minuten: Das Vraa Bashing von manchen verstehe ich nicht. Den hat man praktisch ohne Marktwert gekauft, gehört sicher zu den eher (sehr) Günstigen im Kader. Dann hat man ihn in den Profibereich eingeführt ein Jahr lang. Hat voriges Jahr im Frühjahr passabel gespielt (im Herbst hats ein paar Fehler gegeben). Im UPO war die Defensive eingespielt. Im letzten Spiel hat er keinen wesentlichen Fehler gemacht. Vor dem ersten Tor von uns war er offensiv am Ballgewinn beteiligt, bevor Licht geflankt hat. Warum soll man ihn abgeben? (Außer für Cash) Warum soll sich der nicht weiter entwickeln? Garantie gibt es nie. Selbst auf der Bank oder bei Verletzung anderer hätte er enormen Wert. Er kennt unser System, die Laufwege, ist eingespielt. Selbst wenn er zeitweise auf der Tribüne wäre. Es fehlt das Verständnis, dass Spieler in verschiedener Weise für eine Mannschaft einen Mehrwert darstellen, selbst wenn noch ein IV kommt. Bei Oberleitner ist es komplizierter. Sein Vertrag läuft aus, die wiederholten Verletzungen (letztes Jahr, letztes Spiel) machen eine Entwicklung schwierig. Da läuft einem die Zeit davon. Da muss die SL überlegen was sie ihm noch zutraut und was man vorhat. Das größte Problem bei Oberleitner ist das er Legionär ist. Wäre er Österreicher könnte man sagen gut für das Reicht es. Aber mit diesem Alter und Falschen Pass sehe ich in ihn keinen Mehrwert mehr. Ob Vraa was wird kann keiner Sagen. Die Möglichkeit mit ihn Gewinn zu machen Verleihen Ok. Aber wenn am besten in seiner Heimat gleich. Unsere 2.Liga halt ich für so Schwach ehrlich gesagt dass man schwer sagen kann welche Entwicklung er gemacht hat. Oberleitner war einer der besten IV in Liga 2. Davon habe ich wenig gesehen bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts