Kader 2026/2027

Recommended Posts

Posting-Pate
Reddevil1977 schrieb Gerade eben:

Welches Signal gibt es nach außen?! Wenn mich kein anderer Klub will, komme ich zum GAK. Das wichtigste ist mir das Geld (ist natürlich klar und verständlich). 

dieses Spielchen hast sicher mit unzähligen möglichen Kickern im Moment - bei anderen erfährt man es halt nie

unabhängig vom Geld hat Olesen schon erste und zweite deutsche Liga gespielt (zumindest teilweise) - da ist das UP in Österreich vor a paar tausend Fans eben auch nur semiintressant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Jumper schrieb vor 3 Minuten:

dieses Spielchen hast sicher mit unzähligen möglichen Kickern im Moment - bei anderen erfährt man es halt nie

unabhängig vom Geld hat Olesen schon erste und zweite deutsche Liga gespielt (zumindest teilweise) - da ist das UP in Österreich vor a paar tausend Fans eben auch nur semiintressant

100% agree!

Wir könnten uns immernoch alle 10 Finger abschlecken wenn er doch zu uns kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich schätz aber das thema ist vom tisch auch wenn noch eine geringe möglichkeit besteht, dass es sich zb der genua trainer anders überlegt. es gab eine klare deadline die verstrichen ist.

jetzt muss man sich darauf konzentrieren passende alternativen zu finden und sich nicht an strohhalme klammern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 10 Minuten:

Vor allem mit Östtereichern die auch zu uns wollen und Qualität haben wird es schwer bis unmöglich! 

100% Zustimmung.

So viel Fußballverstand sollte man im Vorstand auch haben um das zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Und dann stellen sie am 11.07. vor:

- Stolz
- Olesen
- Verhounig
- Taferner
- Karamatic
- Jano

:lol:

ich denke dass garnicht geplant ist an diesem datum jemanden vorzustellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

ich denke dass garnicht geplant ist an diesem datum jemanden vorzustellen

Nachdem jetzt eh drei Wochen kein neuer gekommen ist, könnte man die 5 Tage auch noch warten um alle auf einmal zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Und dann stellen sie am 11.07. vor:

- Stolz
- Olesen
- Verhounig
- Taferner
- Karamatic
- Jano

:lol:

Bei Stolz musst immer auf die Kaderliste von Genua schauen. So lange dort nicht zwei neue Goalis aufscheinen, passiert in dieser Causa nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Nachdem jetzt eh drei Wochen kein neuer gekommen ist, könnte man die 5 Tage auch noch warten um alle auf einmal zu kommunizieren.

jeder gemeinsame Trainingstag zählt.... und der Joker einer Vorstellung bei einem Fest bringt in Wahrheit ja nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
kreiner schrieb vor 8 Minuten:

Bei Stolz musst immer auf die Kaderliste von Genua schauen. So lange dort nicht zwei neue Goalis aufscheinen, passiert in dieser Causa nichts.

Die Thematik ist im Endeffekt wieder die selbe wie letztes Jahr. Spieler (Torwart) will spielen, aber der Besitzer will hald auch den Goalie haben, der sich in der Leihe bewährt hat. Auch wenns nur Backup ist.

Bei Wiegele wurde ja auch kommuniziert, dass man mit ihm nicht als 1er plant, das hat sich aber schnell geändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Bei Stolz und Olesen (gilt auch für Klassen) würd die Integration schneller gehen, weil sie ja "alles" kennen - da wärs wurscht wenn sie erst sagen wir mal eine Woche vor dem Cupspiel kommen würden.

Bei dem ST für die Stamm-Elf bräuchten wir schnell wen (mit Qualität), die Kollegen für die Bank haben auch noch Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
redRick schrieb vor 15 Minuten:

Die Thematik ist im Endeffekt wieder die selbe wie letztes Jahr. Spieler (Torwart) will spielen, aber der Besitzer will hald auch den Goalie haben, der sich in der Leihe bewährt hat. Auch wenns nur Backup ist.

Bei Wiegele wurde ja auch kommuniziert, dass man mit ihm nicht als 1er plant, das hat sich aber schnell geändert

Die Geschichte ist zwar die selbe, die Protagonisten aber andere. Wiegele hab ich zB die #1 in Pilsen zugetraut, Stolz trau ich diese nicht zu - weder in Genua (noch in Pilsen). Für einen Mittelfeld-Klub in AT passt Stolz aber.

bearbeitet von RoterFux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RoterFux schrieb vor 2 Minuten:

Die Geschichte ist zwar die selbe, die Protagonisten aber andere. Wiegele hab ich zB die #1 in Pilsen zugetraut, Stolz trau ich diese absolut nicht zu - weder in Genua (noch in Pilsen). Für einen Mittelfeld-Klub in AT passt Stolz aber.

Zumal Wiegele klar gesagt hat, er will sich in Pilsen durchsetzen und unbedingt dort die Vorbereitung machen. Mit Stolz und Genua ist man sich aber schon einig und er möchte zu uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
oldno7 schrieb vor 1 Minute:

Zumal Wiegele klar gesagt hat, er will sich in Pilsen durchsetzen und unbedingt dort die Vorbereitung machen. Mit Stolz und Genua ist man sich aber schon einig und er möchte zu uns

Wiegele-Transfer nach Graz? "Alles wurde abgeblockt"

Hat er das wirklich? Ich kann mich zwar an das Interview nach dem WSG Spiel erinnern, dass er meinte er ist jetzt Mal Spieler von Pilsen und sieht wies weitergehen wird. Anhand dieses Artikels wirkte es aber mehr so als wäre er lieber zumindest auf Leihe wieder woanders hin.
(Sorry dass ich das Fass nochmal aufmache, bringt uns jetzt 0 weiter, aber hatte das anders im Kopf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag