Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Welches Signal gibt es nach außen?! Wenn mich kein anderer Klub will, komme ich zum GAK. Das wichtigste ist mir das Geld (ist natürlich klar und verständlich). dieses Spielchen hast sicher mit unzähligen möglichen Kickern im Moment - bei anderen erfährt man es halt nie unabhängig vom Geld hat Olesen schon erste und zweite deutsche Liga gespielt (zumindest teilweise) - da ist das UP in Österreich vor a paar tausend Fans eben auch nur semiintressant 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Jumper schrieb vor 3 Minuten: dieses Spielchen hast sicher mit unzähligen möglichen Kickern im Moment - bei anderen erfährt man es halt nie unabhängig vom Geld hat Olesen schon erste und zweite deutsche Liga gespielt (zumindest teilweise) - da ist das UP in Österreich vor a paar tausend Fans eben auch nur semiintressant 100% agree! Wir könnten uns immernoch alle 10 Finger abschlecken wenn er doch zu uns kommt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden ich schätz aber das thema ist vom tisch auch wenn noch eine geringe möglichkeit besteht, dass es sich zb der genua trainer anders überlegt. es gab eine klare deadline die verstrichen ist. jetzt muss man sich darauf konzentrieren passende alternativen zu finden und sich nicht an strohhalme klammern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 15 Stunden Und dann stellen sie am 11.07. vor: - Stolz - Olesen - Verhounig - Taferner - Karamatic - Jano 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 10 Minuten: Vor allem mit Östtereichern die auch zu uns wollen und Qualität haben wird es schwer bis unmöglich! 100% Zustimmung. So viel Fußballverstand sollte man im Vorstand auch haben um das zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Und dann stellen sie am 11.07. vor: - Stolz - Olesen - Verhounig - Taferner - Karamatic - Jano ich denke dass garnicht geplant ist an diesem datum jemanden vorzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 15 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Minute: ich denke dass garnicht geplant ist an diesem datum jemanden vorzustellen Nachdem jetzt eh drei Wochen kein neuer gekommen ist, könnte man die 5 Tage auch noch warten um alle auf einmal zu kommunizieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden gakfan schrieb vor 2 Minuten: Und dann stellen sie am 11.07. vor: - Stolz - Olesen - Verhounig - Taferner - Karamatic - Jano Bei Stolz musst immer auf die Kaderliste von Genua schauen. So lange dort nicht zwei neue Goalis aufscheinen, passiert in dieser Causa nichts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Nachdem jetzt eh drei Wochen kein neuer gekommen ist, könnte man die 5 Tage auch noch warten um alle auf einmal zu kommunizieren. jeder gemeinsame Trainingstag zählt.... und der Joker einer Vorstellung bei einem Fest bringt in Wahrheit ja nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Natürlich müssen gleich alle Neuen zur Mannschaft ins Training. Grad wir wissen, wie lange es dauert bis sich eine Mannschaft findet.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden kreiner schrieb vor 8 Minuten: Bei Stolz musst immer auf die Kaderliste von Genua schauen. So lange dort nicht zwei neue Goalis aufscheinen, passiert in dieser Causa nichts. Die Thematik ist im Endeffekt wieder die selbe wie letztes Jahr. Spieler (Torwart) will spielen, aber der Besitzer will hald auch den Goalie haben, der sich in der Leihe bewährt hat. Auch wenns nur Backup ist. Bei Wiegele wurde ja auch kommuniziert, dass man mit ihm nicht als 1er plant, das hat sich aber schnell geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 15 Stunden Bei Stolz und Olesen (gilt auch für Klassen) würd die Integration schneller gehen, weil sie ja "alles" kennen - da wärs wurscht wenn sie erst sagen wir mal eine Woche vor dem Cupspiel kommen würden. Bei dem ST für die Stamm-Elf bräuchten wir schnell wen (mit Qualität), die Kollegen für die Bank haben auch noch Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) redRick schrieb vor 15 Minuten: Die Thematik ist im Endeffekt wieder die selbe wie letztes Jahr. Spieler (Torwart) will spielen, aber der Besitzer will hald auch den Goalie haben, der sich in der Leihe bewährt hat. Auch wenns nur Backup ist. Bei Wiegele wurde ja auch kommuniziert, dass man mit ihm nicht als 1er plant, das hat sich aber schnell geändert Die Geschichte ist zwar die selbe, die Protagonisten aber andere. Wiegele hab ich zB die #1 in Pilsen zugetraut, Stolz trau ich diese nicht zu - weder in Genua (noch in Pilsen). Für einen Mittelfeld-Klub in AT passt Stolz aber. bearbeitet vor 15 Stunden von RoterFux 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden RoterFux schrieb vor 2 Minuten: Die Geschichte ist zwar die selbe, die Protagonisten aber andere. Wiegele hab ich zB die #1 in Pilsen zugetraut, Stolz trau ich diese absolut nicht zu - weder in Genua (noch in Pilsen). Für einen Mittelfeld-Klub in AT passt Stolz aber. Zumal Wiegele klar gesagt hat, er will sich in Pilsen durchsetzen und unbedingt dort die Vorbereitung machen. Mit Stolz und Genua ist man sich aber schon einig und er möchte zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Zumal Wiegele klar gesagt hat, er will sich in Pilsen durchsetzen und unbedingt dort die Vorbereitung machen. Mit Stolz und Genua ist man sich aber schon einig und er möchte zu uns Wiegele-Transfer nach Graz? "Alles wurde abgeblockt" Hat er das wirklich? Ich kann mich zwar an das Interview nach dem WSG Spiel erinnern, dass er meinte er ist jetzt Mal Spieler von Pilsen und sieht wies weitergehen wird. Anhand dieses Artikels wirkte es aber mehr so als wäre er lieber zumindest auf Leihe wieder woanders hin. (Sorry dass ich das Fass nochmal aufmache, bringt uns jetzt 0 weiter, aber hatte das anders im Kopf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts