kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde para schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich tut sich Anfang der Woche was...die Torwartfrage sollte endlich geklärt sein damit hier mal sichergestellt wird nicht in ein ähnliches Dilemma wie mit JM zu geraten! Keine Sorge, da wird sicher reagiert werden. TW wird auf dieser Position auch nicht " ewig " zuwarten. Er hat ja gesehen, dass es mit JM nicht funktioniert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Machts euch um Meierhofer keine Sorgen, wir haben immer noch den Juri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 8 Minuten: Machts euch um Meierhofer keine Sorgen, wir haben immer noch den Juri Wenn man mit Juri und Jacky in die Saison geht, würde ich mir echt Sorgen machen. Aber nicht wegen Juri. bearbeitet vor 1 Stunde von kreiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ich sehe die Tormann Position zwar als sehr wichtig an, bin jedoch der Meinung, dass man bei dem Transfer nicht voreilig agieren muss. Bis zum Meisterschaftsstart wäre sehr schön. Wir haben eine Personalie, die wir alle wollen und das ist Stolz. Genoa will vl. Ablöse. Dadurch wird es zur Pokerpartie. Anders als beim Eintrainieren von Ketten, Defensiv oder Offensivpositionen sowie Pressing, muss der Goalie jedoch keine große Taktikschulung durchmachen, außer er wird in ein Aufbaukonzept miteinbezogen. Mit der Abwehr sollte er sich verständigen oder abgestimmt sein. Sind aber eher Details, als ein großangelegtes Konzept. Dadurch werden vl. andere Transfers vorgereiht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 33 Minuten FF selbst hat gemeint er wünsche sich einen möglichst fertigen Kader zum Zeitpunkt des Trainingstartes. Dass im Laufe der Wochen noch der ein oder andere gehen wird ist klar, aber die Schlüsselpositionen und Schwachstellen sollten bereinigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red D3V1L Tribünenzierde Geschrieben vor 30 Minuten Die TW-Frage sollte doch bald gelöst werden. Nocheinmal zuwarten wie letzte Saison wäre schon fahrlässig. Ich sehe eine Verpflichtung von Fanz Stlz schon realistischer als letztes Jahr bei Wiegele, wo man wusste das sich Viktoria Pilsen querlegte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts