doncerebro Knows how to post... Geschrieben Montag um 20:15 Snore schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub das würden sie in einem 4-2-3-1 auch eher. Die müssten ihre Bälle im 16er bekommen, da sind sie mit ihren Fähigkeiten gut. 20 Meter mit dem Ball laufen gehört leider nicht zu ihren Stärken. Dahinter würd ich mit Lichti, Guerti und Grosse spielen. Wäre interessant, vorne mit 3 Zehnern und einem Stürmer davor zu spielen wie im Nationalteam. Aber bis auf Gragger haben wir kaum Typen für eine 4er Kette als Außenverteidiger. Trummer, Klassen und Anderson sowie ggf. auch Italiano sind defensiv mMn nicht stark genug. Dann eher 3-3-3-1, die Umstellung von Doppel 6 auf Doppel 8 war letzten Herbst der Heilsbringer. Aber wie gut Michorl sich da einfindet bleibt offen, ich wüsste nicht ob der jemals als 10er gespielt hat und als einziger 6er ist der Defensivfokus wohl nicht ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 20:19 Anderson Owusu Pines(Oberleitner) Gragger Wenn Trummer fit ist kann der sicher auch die 4er Kette. Klassen könntest sogar vorne auch probieren, hat er gegen Donaufeld auch schon in einer ähnlichen Position gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben Montag um 20:59 Zum feuchten Traum Müller gibts ein paar ernüchternde Worte von Semlic: Zitat Müller soll sich für einen Wechsel nach Spanien oder Portugal interessieren. Dort läuft der Markt erst an. Fest steht bei der WSG: "Wenn sich für die Jungs am Ende des Sommers nicht der Weg ergeben hat, den sie sich vorgestellt haben, steht ihnen die Tür bei uns immer offen." https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/philipp-semlic--wir-werden-noch-spieler-brauchen-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben Montag um 21:06 doncerebro schrieb vor 3 Minuten: Zum feuchten Traum Müller gibts ein paar ernüchternde Worte von Semlic: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/philipp-semlic--wir-werden-noch-spieler-brauchen-/ Vielleicht gibt ja auch die bessere Atmosphäre im Stadion den Ausschlag zu unseren Gunsten. Immerhin ein Sprung von zwei Fans im Sektor zu zwei Fansektoren. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 05:47 Aus der heutigen Krone (ChatGPT Kurzversion): GAK muss kurzfristig auf Sportchef Tino Wawra verzichten Der Grazer AK muss vorübergehend ohne seinen Sportchef Tino Wawra auskommen. Aufgrund einer Erkrankung steht er dem Verein seit knapp drei Wochen nicht vollständig zur Verfügung und legt eine Pause ein, um sich zu erholen. Ziel ist es, dass er nach seiner Genesung wieder mit voller Kraft zurückkehrt. Andreas Lienhart übernimmt interimistisch Während Wawras Auszeit übernimmt Andreas Lienhart vorübergehend die Aufgaben des Sportdirektors. Der 40-Jährige kennt den Verein bestens Lienhart betont, dass seine wichtigste Aufgabe derzeit darin besteht, den Kader zu verstärken. Gesucht werden vor allem: ein Innenverteidiger, ein Mittelfeldspieler, möglicherweise auch ein Stürmer. Ziel sei es, entwicklungsfähige Spieler zu verpflichten, die den Konkurrenzkampf erhöhen und sich gleichzeitig wirtschaftlich sinnvoll entwickeln lassen. Gesucht werden jetzt einmal Leute für den Ö-Topf. Der Verein könne finanziell nicht mit größeren Klubs mithalten und müsse deshalb gezielt investieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:19 Welche IV aus Österreich wären denn wohl im engen Kreis? Hier einen dritten stabilen zu haben wäre schon nett... Dazu Markovic und Gragger als Österreicher auf der Bank Oberleitner bräuchte ICH nicht mehr (aber ich seh auch eher nur die schlechten Seiten) und bei Vraa müsste man schaun ob es weiter Sinn macht...ein Jahr bei einem guten Liga2 Verein oder bei ihm zhaus irgendwo wäre sicher eine Idee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:22 nach dem zeitungsinterview werf ich für die IV mal gabriel eskinja in den raum https://www.transfermarkt.at/gabriel-eskinja/leistungsdatendetails/spieler/794896/saison/2025/wettbewerb/0 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 07:24 Ja man sucht die eierlegende Wollmilchsau! Na hoffentlcih bleiben nicht nur Faultiere über😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:31 David Heindl Leihe mit Kaufoption? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:35 Gaktom schrieb vor 3 Minuten: David Heindl Leihe mit Kaufoption? an den hab ich auch schon gedacht.... wäre halt intressant wie sein "Lebensplan" ausschaut? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:41 Jumper schrieb Gerade eben: an den hab ich auch schon gedacht.... wäre halt intressant wie sein "Lebensplan" ausschaut? Ich weiß a net. Ich Geistere manchmal bei die Gefühlt 100 FCB Forums herum. Und manche meinen halt dass er vom Körper usw passt. Aber in die 1er es net schaffen wird. Das Alter spricht halt auch gegen ihn. Anders als ein Oberleitner der no immer für ein Talent gehalten wird, bist im Ausland mit 22 als Legionär fast weg vom Fenster. Da kommen schon 4 auf seiner Position nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:45 Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß a net. Ich Geistere manchmal bei die Gefühlt 100 FCB Forums herum. Und manche meinen halt dass er vom Körper usw passt. Aber in die 1er es net schaffen wird. Das Alter spricht halt auch gegen ihn. Anders als ein Oberleitner der no immer für ein Talent gehalten wird, bist im Ausland mit 22 als Legionär fast weg vom Fenster. Da kommen schon 4 auf seiner Position nach. das er wirklich ein Thema für die erste des FCB sein kann hätt ich eh nicht erwartet...da ist die Luft viel zu dünn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 07:47 Trauner, Karamatic, Schifferl, Untergrabner, Aigner, Gugganig, Heindl (Leihe) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:48 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 1 Minute: Trauner, Karamatic, Schifferl, Untergrabner, Aigner, Gugganig, Heindl (Leihe) Pfeifer, Eskinja bearbeitet Gestern um 07:48 von Reddevil1977 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 07:53 Reddevil1977 schrieb vor 5 Minuten: Pfeifer, Eskinja Alaba 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts