Kader 2026/2027

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wenn die gesamte Transferagenda auf den Schultern vo einem Einzigen lasten, dann sieht ma eh, wie amateurhaft wir noch unterwegs sind…

Wir waren nicht nur gegen den LASK schwach, sondern praktisch in jedem Testspiel. Wenn wir nicht bald klar Schiff machen, hör ich schon „Sloop John B“-Klänge von den Rängen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Reisinho schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die gesamte Transferagenda auf den Schultern vo einem Einzigen lasten, dann sieht ma eh, wie amateurhaft wir noch unterwegs sind…

Wir waren nicht nur gegen den LASK schwach, sondern praktisch in jedem Testspiel. Wenn wir nicht bald klar Schiff machen, hör ich schon „Sloop John B“-Klänge von den Rängen!

Da vermischt du aus meiner Sicht zwei Themen.

Transferagenda ist das eine und ich kann mir gut vorstellen, dass der geplatzte Stolz-Deal in Verbindung mit der nicht bewilligten Ziehung der Option bei Olesen den Druck im Kessel noch einmal erhöht haben.

Dass andere ist die Performance bei den Testspielen.

Für die ist der Trainer verantwortlich, Rumpfkader hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Roter Rächer schrieb vor 8 Minuten:

Keiner weiß von den Internen ob es Verstärkungen gibt da fängts ja schon an seits Ma nt bes. Aber in so einer Lage sowas zu sagen klingt für mich sehr professionell 

Formulierst Du das absichtlich so?

Zwecks besserer Verständlichkeit wäre es einfacher, wenn Du wenigsten die eine oder andere Regel der deutschen Sprache einhalten würdest.

Reisinho schrieb vor 25 Minuten:

..

Woher kommt diese Information?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RotFuchs schrieb vor 10 Minuten:

Formulierst Du das absichtlich so?

Zwecks besserer Verständlichkeit wäre es einfacher, wenn Du wenigsten die eine oder andere Regel der deutschen Sprache einhalten würdest.

Woher kommt diese Information?

Leseschwäche hast aber nt oder doch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Roter Rächer schrieb vor 1 Minute:

Leseschwäche hast aber nt oder doch 

Nein, habe ich nicht.

Wie sieht es da bei Dir aus? Ich frage nur aus Interesse, weil Du so gar nichts zu meiner Frage schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RotFuchs schrieb vor 2 Minuten:

Nein, habe ich nicht.

Wie sieht es da bei Dir aus? Ich frage nur aus Interesse, weil Du so gar nichts zu meiner Frage schreibst.

Auch nicht hätt auch nicht gewusst das ich deine Person mal auf so etwas hingewiesen hätte. Manche finden halt immer was primitives an sich gö 

Zu deiner Frage ich schreib halt wie es mir denk und mach da keine Schularbeit daraus würd dir vielleicht auch mal nicht schaden sich nicht auf die Schreiberei zu konzentrieren sondern über denn Gak zu diskutieren 

bearbeitet von Roter Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
4everred schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung, warum man ausgerechnet jetzt, wo endlich offiziell bestätigt wurde, dass Wawra krank ist, man da jetzt plötzlich irgendeinen Machtkampf konstruieren möchte. Außer dass es halt zu dem Bild passt, dass manche vom Ferdl haben.

Wann und wo wurde das offiziell bestätigt? Auf der Homepage ist davon nichts zu lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sergio Ramusch schrieb vor 3 Minuten:

Wann und wo wurde das offiziell bestätigt? Auf der Homepage ist davon nichts zu lesen!

Das stimmt, aber die Kleine schreibt ja, dass sie mit Lienhart gesprochen haben, weil Wawra eben im Krankenstand ist. Die werden sich das ja nicht ausgedacht haben, aber klar, eine offizielle Vereinsaussendung ist das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag