Kader 2026/2027

Recommended Posts

Weltklassekicker
Snore schrieb Gerade eben:

Wenn ich krank (offizielle Meldung der Medien) bin liege ich auch Zuhause im Bett. Das ist jetzt nichts außergewöhnliches. 

Über zwei bis drei Wochen? 😏😏

Snore schrieb Gerade eben:

Wenn ich krank (offizielle Meldung der Medien) bin liege ich auch Zuhause im Bett. Das ist jetzt nichts außergewöhnliches. 

Aber dein Wort in Gottes Ohr! Hoff ma nal das er nur Krank ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
6 minutes ago, matze1902 said:

Über zwei bis drei Wochen? 😏😏

Ohne jetzt zu wissen was er hat. Aber bei einer echten Grippe liegst zwei Wochen flach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten:

schauts in den Kader Thread vom Lask, die haben auch nicht so viele Spieler, es geht wie gesagt vielen so

Der Unterschied ist das wenn da lask will imme rund überall zuschlagen kann ein Privileg das wir nicht haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
redpauli1902 schrieb vor 22 Minuten:

schauts in den Kader Thread vom Lask, die haben auch nicht so viele Spieler, es geht wie gesagt vielen so

+harakate out wegen kreuzbandriss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Rot-Weißer Scout schrieb vor 2 Minuten:

Und noch diese Woche ein Nachfolger mit noch höherer Qualität. Nicht vergleichbar mit unserer budgetären Situation.

Und warum erwähnst du es trotzdem in unserem Kader-Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LOK III schrieb vor 1 Stunde:

...wenn die Herren jetzt über die Medien kommunizieren, bin ich gespannt, wann der erste dem Ferl ausrichtet, welche taktische Ausrichtung er sich erwartet....

kein gutes Zeichen. Das hat der Säumel letztes Jahr bei uns dann auch immer mehr gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer AK

Man stelle sich vor, wir hätten auf ein besseres Angebot für Harakate gewartet und er hätte sich diese Verletzung bei uns im Training zugezogen. Wir wären für diese Transferperiode ziemlich handlungseingeschränkt gewesen und das Geschrei wäre wohl noch größer gewesen, als es ohnehin schon war. Das sei allen, die den Transfer zu diesem Zeitpunkt kritisiert haben, ins Stammbuch geschrieben! 

Alles Gute Ramiz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 2 Stunden:

...wenn die Herren jetzt über die Medien kommunizieren, bin ich gespannt, wann der erste dem Ferl ausrichtet, welche taktische Ausrichtung er sich erwartet....

Könnt eh net schaden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Roteteufel schrieb vor einer Stunde:

+harakate out wegen kreuzbandriss

Oh verdammt, gute Besserung, war scheinbar doch ganz gut, ihn gleich zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag