Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten: Damals warens die IVs, diesmal die Stürmer. Es geht jeden gleich, zu Saisonbeginn wird die Stamm 11 bei 10/12 Teams noch nicht stehen, was wetten wir. Es is jedes mal das gleiche, part of the game Das mag schon nur welche Positionen benötigen andere hingegen zum GAK und außerdem was interessieren mich die anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Das mag schon nur welche Positionen benötigen andere hingegen zum GAK und außerdem was interessieren mich die anderen Die müssen dich nicht interessieren, aber du siehst an den anderen dass es teilweise nicht anders geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Brauchbare junge Stürmer gibt es in Österreich sowieso nicht mehr. Es bleibt also nur mehr Onisiwo oder Dovedan bzw. ein Legionär. Nachdem Verhounig und Gattermayer vergeben sind sehe ich in Österreich den Markt fast aufgebraucht. 6er gibt es noch Müller. Sonst bleibt auch nur ein Legionär über oder eine Leihe bei RB. Einzig auf der LIV Position gäbe es noch genug Alternativen aus Österreich. Das suchen wir ja nicht (auch wenn ich da noch Bedarf sehe). Auf der AV Position werden wir wohl nicht mehr reagieren! Da haben wir Trummer, Italiano, Anderson, Gragger und Klaasen. Auch wenn 2 derzeit verletzt sind. Stankovic wird man sich anschauen. Aber viel bessere Alternativen aus Österreich sehe ich nicht! Oder Stolz kommt doch noch….was ich in dieser Transferzeit nicht glaube! Entweder man verzichtet auf den Österreicher Topf oder man setzt Smits und Vraa auf die Tribüne (und auf die Bank bei Ausfällen). Bin gespannt was Wara noch vor hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Die müssen dich nicht interessieren, aber du siehst an den anderen dass es teilweise nicht anders geht Ein zweiter 6 und ein Stürmer ist früher nicht möglich aber jeder weiß wann die Meisterschaft losgeht und wir haben die wenigsten kaderspieler ich hoffe es verletzt sich keiner oder holt sich eine frühe rote ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Roter Rächer schrieb vor 3 Minuten: Ein zweiter 6 und ein Stürmer ist früher nicht möglich aber jeder weiß wann die Meisterschaft losgeht und wir haben die wenigsten kaderspieler ich hoffe es verletzt sich keiner oder holt sich eine frühe rote ab Lieber überhastet einen Stürmer holen und dann am Ende der Transferzeit die besseren zur Konkurrenz lassen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Stef444 schrieb vor 21 Minuten: Gute Frage, die irgendwie niemand beantworten kann bzw. will Ob da net was anderes im busch is? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Lieber überhastet einen Stürmer holen und dann am Ende der Transferzeit die besseren zur Konkurrenz lassen? Lieber überhastet oder nachher leer durch die Finger schauen weil eh augenscheinlich jeder Verein besser bezahlt als wir. Wer schnappt uns was weg des würd mi wundern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde matze1902 schrieb vor 1 Minute: Ob da net was anderes im busch is? des brauchat ma jetzt noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde LOK III schrieb vor 1 Minute: des brauchat ma jetzt noch... Was denkts ihr was sein könnte 😯 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 7 Minuten: Lieber überhastet einen Stürmer holen und dann am Ende der Transferzeit die besseren zur Konkurrenz lassen? Ein österreichischer Stürmer (bei den ablösefreien) kann nur mehr billiger werden. Bei Legionären gebe ich dir recht! bearbeitet vor 1 Stunde von Reddevil1977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde matze1902 schrieb vor 3 Minuten: Ob da net was anderes im busch is? was soll denn im busch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: was soll denn im busch sein? Das denk ich mir auch, was soll den schon im Busch sein? Das kommt jetzt von der kryptischen Aussage, dass es keiner beantworten kann oder WILL. Es ist nicht ein Spiel gespielt und die Nerven sollen intern blank liegen?? Wie haben wir dann 2x ein Endspiel überlebt? bearbeitet vor 1 Stunde von rot1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Reddevil1977 schrieb vor 5 Minuten: Ein österreichischer Stürmer (bei den ablösefreien) kann nur mehr billiger werden. Bei Legionären gebe ich dir recht! So ein Märchen, dass längeres Warten etwas bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Rot-Weißer Scout schrieb Gerade eben: So ein Märchen, dass längeres Warten etwas bringt. Bei denen die noch übrig sind schon. Bezogen auf die österreichischen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Rot-Weißer Scout schrieb vor 3 Minuten: So ein Märchen, dass längeres Warten etwas bringt. Ich glaub du bist bei vielen einfach Passagier. Was machst denn, wenn einer sagt: "Angebot ist nicht schlecht un dpasst mir grundsätzlich, aber ich möchte bitte noch 2 Wochen zuwarten!" Und du als Verein hast ev. nichts in der Hand, weil der Spieler möglicherweise über Qualitäten verfügt, die du nicht selbstverständlich jederzeit holen kannst. bearbeitet vor 1 Stunde von rot1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts