Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden 1 minute ago, ___gak___ said: ums OPO hat die WSG diese saison aber auch schon mitgespielt, also kein upgrade Naja, das war aber wohl eher Zufall, als ausgegebenes Ziel. Und damit will ich die Leistung nicht schmälern, sie haben teilweise schon einen guten Fußball gespielt. Aber es geht da um die Visionen des Klubs für die nächsten 2-3 Jahre. Und da hat der GAK (hoffentlich) andere/größere Ziele als die WSG. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden ___gak___ schrieb vor 8 Minuten: mich würde müller wundern. was wäre das sportliche upgrade gegenüber der WSG? und finanziell sind wir auch nicht bekannt dafür utopische summen zu zahlen zumindst haben wir laut offizieller Bilanz 24/25 deutlich mehr (2,7 Millionen €) als WSG für Mitarbeiter insgesamt ausgegeben. WSG ist da klar Schlusslicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden ___gak___ schrieb vor 6 Minuten: mich würde müller wundern. was wäre das sportliche upgrade gegenüber der WSG? und finanziell sind wir auch nicht bekannt dafür utopische summen zu zahlen Sportlich sind wir denke ich schon reizvoller als die WSG. Wir wollen uns mittelfristig weiter nach oben orientieren, die WSG wird auf Dauer immer gegen den Abstieg spielen. Finanziell werden wir ihm schon ein brauchbares Angebot machen können, immerhin haben wir in letzter Zeit schon gute Transfereinnahmen erzielen können und die jetzt nicht bezahlten Ablösen für Stolz und Olesen plus das Gehalt von Olesen müssten wir jetzt ja auch noch zur Verfügung haben. Dazu wird bei der WSG eher Sparzwang herrschen, mit den geringen Zuschauerzahlen wird sich dort das geringere TV-Geld stärker auswirken und noch dazu wollen die ja auch den Stadionausbau in Wattens finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden ich seh den großen sprung halt nicht seinen vertrag als mehrjähriger kapitän auslaufen zu lassen um dann bei einem gleichwertigen verein anzudocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: ich seh den großen sprung halt nicht seinen vertrag als mehrjähriger kapitän auslaufen zu lassen um dann bei einem gleichwertigen verein anzudocken Warum wird da so tief gestapelt? Vielleicht will er zum Ende seiner Karriere noch mit Maderner zusammenspielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Warum wird da so tief gestapelt? Vielleicht will er zum Ende seiner Karriere noch mit Maderner zusammenspielen Mein letzter Traum in mir, nur noch eine Saison mit dir! ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: ich seh den großen sprung halt nicht seinen vertrag als mehrjähriger kapitän auslaufen zu lassen um dann bei einem gleichwertigen verein anzudocken Frag nach bei Brunmayr oder Dmitrovic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Autumla schrieb vor 16 Minuten: Wenn es wirklich der Müller werden würde, würde mich ja sehr interessieren, warum das eine komplette Fehlbesetzung ist. Aber dafür müsste ich ins offizielle Forum schauen. Und das schaffe ich mental einfach nicht So wie ich den Wawra kenne wird es sicher Müller, weil das ist ein typischer Wawra - Transfer. Hab ich übrigens immer schon gesagt aber ich will mich da jetzt nicht ins Licht rücken, sonst empfinden das manche wieder als Agitation. Weil diese Transferzeit von Wawra ist dermaßen irr, da passt der Müller genau drauf wie die Faust aufs Auge. Aber ich sage eh schon nix mehr, ich habs nur vor Monaten schon gesagt, aber da wollte es ja keiner hören. Dieser Transfer ist wirklich so ein Fehler, den Müller hab ich schon vor 8 Jahren einmal auf youtube gesehen, der macht uns sicher nicht stärker. Aber was kann man sich von Wawra schon erwarten? (ich hab auch nicht rein geschaut dort!) 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden bertl80 schrieb vor 1 Minute: So wie ich den Wawra kenne wird es sicher Müller, weil das ist ein typischer Wawra - Transfer. Hab ich übrigens immer schon gesagt aber ich will mich da jetzt nicht ins Licht rücken, sonst empfinden das manche wieder als Agitation. Weil diese Transferzeit von Wawra ist dermaßen irr, da passt der Müller genau drauf wie die Faust aufs Auge. Aber ich sage eh schon nix mehr, ich habs nur vor Monaten schon gesagt, aber da wollte es ja keiner hören. Dieser Transfer ist wirklich so ein Fehler, den Müller hab ich schon vor 8 Jahren einmal auf youtube gesehen, der macht uns sicher nicht stärker. Aber was kann man sich von Wawra schon erwarten? (ich hab auch nicht rein geschaut dort!) Netter GASTauftritt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden 1 minute ago, bertl80 said: So wie ich den Wawra kenne wird es sicher Müller, weil das ist ein typischer Wawra - Transfer. Hab ich übrigens immer schon gesagt aber ich will mich da jetzt nicht ins Licht rücken, sonst empfinden das manche wieder als Agitation. Weil diese Transferzeit von Wawra ist dermaßen irr, da passt der Müller genau drauf wie die Faust aufs Auge. Aber ich sage eh schon nix mehr, ich habs nur vor Monaten schon gesagt, aber da wollte es ja keiner hören. Dieser Transfer ist wirklich so ein Fehler, den Müller hab ich schon vor 8 Jahren einmal auf youtube gesehen, der macht uns sicher nicht stärker. Aber was kann man sich von Wawra schon erwarten? (ich hab auch nicht rein geschaut dort!) Jetzt weiss ich endlich, worum es dir in dieser Diskussion wirklich geht..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden bertl80 schrieb vor 3 Minuten: So wie ich den Wawra kenne wird es sicher Müller, weil das ist ein typischer Wawra - Transfer. Hab ich übrigens immer schon gesagt aber ich will mich da jetzt nicht ins Licht rücken, sonst empfinden das manche wieder als Agitation. Weil diese Transferzeit von Wawra ist dermaßen irr, da passt der Müller genau drauf wie die Faust aufs Auge. Aber ich sage eh schon nix mehr, ich habs nur vor Monaten schon gesagt, aber da wollte es ja keiner hören. Dieser Transfer ist wirklich so ein Fehler, den Müller hab ich schon vor 8 Jahren einmal auf youtube gesehen, der macht uns sicher nicht stärker. Aber was kann man sich von Wawra schon erwarten? (ich hab auch nicht rein geschaut dort!) Ich finde du hattest oft schon wertvolle Beiträge! Aber Müller das fußballerische Element und ein Upgrade zu Koch abzusprechen finde ich schon befremdlich. Ich finde übrigens Klaasen, Michorl, Trummer, Guerti und Anderson durchaus gelungene Transfers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Mir war einfach langweilig und in meiner Kreativität hab ich mir gedacht: So eine Mehlsack tragende Badeente ist sicher schnuckelig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 7 Minuten: So wie ich den Wawra kenne wird es sicher Müller, weil das ist ein typischer Wawra - Transfer. Hab ich übrigens immer schon gesagt aber ich will mich da jetzt nicht ins Licht rücken, sonst empfinden das manche wieder als Agitation. Weil diese Transferzeit von Wawra ist dermaßen irr, da passt der Müller genau drauf wie die Faust aufs Auge. Aber ich sage eh schon nix mehr, ich habs nur vor Monaten schon gesagt, aber da wollte es ja keiner hören. Dieser Transfer ist wirklich so ein Fehler, den Müller hab ich schon vor 8 Jahren einmal auf youtube gesehen, der macht uns sicher nicht stärker. Aber was kann man sich von Wawra schon erwarten? (ich hab auch nicht rein geschaut dort!) Anstatt die Spieler zu holen die Wawra holt, hätte ich den Kader mit 5 Spielern aus der französischen 3. Liga aufgefüllt. Welche weiß ich natürlich nicht, das ist ja Aufgabe des Sportdirektors die alle zu kennen. bearbeitet vor 9 Stunden von oldno7 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde du hattest oft schon wertvolle Beiträge! Aber Müller das fußballerische Element und ein Upgrade zu Koch abzusprechen finde ich schon befremdlich. Ich finde übrigens Klaasen, Michorl, Trummer, Guerti und Anderson durchaus gelungene Transfers. @bertl80 wollte doch nur eine Anspielung auf GAST machen, wie er den Transfer beurteilen würde 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden VM wäre auch mein Favorit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich für den GAK entscheidet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Reisinho schrieb vor 13 Minuten: Mir war einfach langweilig und in meiner Kreativität hab ich mir gedacht: So eine Mehlsack tragende Badeente ist sicher schnuckelig. Dann fehlt aber noch der Link mit der Vorstellung 🫣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts