Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Legende
___gak___ schrieb vor 10 Minuten:

und nächste woche kommen dann die fehlenden enten?

Von nächster Woche bis 7. September ( letzter Tag des Transferfenster), können die Enten daherschwimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
___gak___ schrieb vor 4 Minuten:

ich denke dass sowohl 6er als auch stürmer keine österreicher sein werden. selbst dann geht es sich noch mit dem österreicht topf aus

Nach Stand heute 09:06 geht es sich nicht aus. Mit zwei neuen Legios wären 11 im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Nach Stand heute 09:06 geht es sich nicht aus. Mit zwei neuen Legios wären 11 im Kader.

Mit Italiano, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Ja. Noch ist er nicht weg. Also muss man ihn zu den Legios dazu zählen.

Die sportliche Leitung wird dazu ja sicher mehr wissen als wir. Dazu hoffentlich die Einbürgerung von Anderson und einen der vier Legionäre in der IV kann man auch immer auf die Tribüne setzen. Falls man noch einen Stürmer holt, gibt es wahrscheinlich auch keinen fixen Kaderplatz für Smits. Also ein bisschen Spielraum gibt es schon noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
4everred schrieb vor 3 Minuten:

Die sportliche Leitung wird dazu ja sicher mehr wissen als wir. Dazu hoffentlich die Einbürgerung von Anderson und einen der vier Legionäre in der IV kann man auch immer auf die Tribüne setzen. Falls man noch einen Stürmer holt, gibt es wahrscheinlich auch keinen fixen Kaderplatz für Smits. Also ein bisschen Spielraum gibt es schon noch.

Wenn man es sich leisten kann zwei Legios auf die Tribüne zu setzen, dann ist alles gut.

Pines oder Owusu auf die Tribüne? Meinst das wirklich so wie du es geschrieben hast?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Pines oder Owusu auf die Tribüne? Meinst das wirklich so wie du es geschrieben hast?

Natürlich sind dann im Normalfall Vraa oder Oberleitner auf der Tribüne, ich hab es nur so formuliert, weil man im Fall von Verletzungen oder Sperren eventuell mit Vraa und Oberleitner neben Pines/Owusu beginnen würde, je nachdem wie sich Markovic macht.

Gerhard.Müller schrieb vor 4 Minuten:

die werden bestimmt noch gehen oder gegangen werden.

Italiano ja, sonst wüsste ich nicht, welcher Legionär noch gehen soll. Pines, Owusu und Klassen sind eh unumstritten, auf Oberleitner scheint man auch zu setzen, und die Neuzugänge werden kaum gleich wieder gehen. Maximal könnte man noch Vraa verleihen, aber dann hat man erst wieder einen IV zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
4everred schrieb vor 1 Minute:

Natürlich sind dann im Normalfall Vraa oder Oberleitner auf der Tribüne, ich hab es nur so formuliert, weil man im Fall von Verletzungen oder Sperren eventuell mit Vraa und Oberleitner neben Pines/Owusu beginnen würde, je nachdem wie sich Markovic macht.

Stand jetzt wird Markovic quasi immer im Spieltagskader sein, da wir 13 Österreicher haben und maximal 7 Legionäre am Spielbericht stehen dürfen(Gesamtmatchtagskader = 20). Natürlich gehe ich davon aus, dass da noch der ein oder andere kommt. Aber das könnte Markovic große Chance sein regelmäßig Spielminuten zu bekommen (Evtl. hat ihm das auch mehr überzeugt zu uns zu kommen)

Vraa hat das große Risiko, dass wenn er nicht den nächsten Step bald mal macht, dass er wegen der Legionärsregel aussortiert wird. Da würde dann eine Leihe hermüssen oder man gibt ihn ab(Anm. könnte natürlich auch Oberleitner treffen, aber ich sehe ihn grad in der Pole Position)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redRick schrieb vor 4 Minuten:

(Anm. könnte natürlich auch Oberleitner treffen, aber ich sehe ihn grad in der Pole Position)

Oberleitner als Linksfuß abzugeben und Vraa behalten auf der Position des LIV wäre nonsens. Außerdem ist Oberleitner derzeit klar besser als Vraa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wir haben jetzt 9 Legionäre. Davon sind für mich Pines, Owusu und Klaasen absolute Stammspieler. Guerti wird aufgrund seiner bisherigen Leistungen auch zumindest auf der Bank Platz nehmen. 
Oberleitner oder Vraa wird der 3te Innenverteidiger sein. Musst also fast beide für den Kader berücksichtigen. Es sei den Markovic verdrängt einen.
Italiano wird wahrscheinlich abgegeben (auch wenn nicht wird nur er bzw. Anderson im Kader sein, da wir auch Trummer für rechts haben).

Smits wird gebraucht werden wenn einer der Stammstürmer ausfällt (Maderner, Hofleitner, Grosse). 

Macht insgesamt 6-7 Legionäre die im Kader sind und 2-3 die man auf die Tribüne setzen muss. Wenn Italiano geht und Anderson Österreicher wird sieht die Situation schon besser aus.

Dann sind es insgesamt 6 die für mich im Kader sind. Dann wäre noch 1 Legionärsplatz frei. Eventuell wäre dann sogar noch ein 2ter Legionär möglich. Kann ich mir selbst dann aber nicht vorstellen.

Damit wird wohl noch maximal ein Legionär kommen. Wird auch davon abhängen, welche Spieler auf der 6er Position und im Sturm noch zu haben sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

image.png

so sind es 7 legionäre

zusätzlich kann es noch sein, dass markovic oder gragger sich als IV in die startelf spielen, dann hat man sogar noch einen platz mehr zur verfügung

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Reddevil1977 schrieb vor 13 Minuten:

Oberleitner oder Vraa wird der 3te Innenverteidiger sein. Musst also fast beide für den Kader berücksichtigen. Es sei den Markovic verdrängt einen.

Wenn es nur um einen Bankplatz geht, werden Markovic und Gragger in der IV immer den Vorzug gegenüber Vraa/Oberleitner bekommen, wenn nicht sowieso noch ein Ausländerplatz frei ist. Das war ja letztes Jahr bei Kreuzriegler und Graf auch nicht anders. In der IV wechseln wir sowieso selten, außer um spät das Ergebnis zu halten, da wird Markovic schon reichen, auch falls er noch eine Spur hinter Vraa gesehen werden sollte. Ohne Graf fehlt uns jetzt halt nur der Notstürmer für die letzten 5 Minuten bei Rückstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich Persönlich glaube ja das wir noch 3 Spieler holen werden. 6er und Stürmer sind Fix geplant und ich schätze das man als 3 Spieler jemanden ganz zum Ende des Transferfensters holen wird der sich Verpokert etc. hat und daher ein echter Top-Transfer sein wird den wir sonst nicht bekommen hätten!

Glaubt ihr ist das Realistisch?

LG GAK26 🔴

bearbeitet von GAK26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag