LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Reisinho schrieb vor 3 Minuten: MÜLLER! kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Reisinho schrieb vor 8 Minuten: MÜLLER! Vorstellung morgen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Oberleitner oder Vraa in der Startelf kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Als Backups OK aber mehr sehe ich bisher in beiden nicht. Spieleröffnung ist generell das riesen Problem unserer gesamten IV. Aber anscheinend ist dieser Mannschaftsteil abgeschlossen. Glücklich bin ich da noch nicht wobei ich den neuen Markowetz noch nicht kenne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden rot1902 schrieb vor 44 Minuten: Vorstellung morgen??? 14 Uhr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: 14 Uhr Soll angeblich schon im Schnabelholz sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: Soll angeblich schon im Schnabelholz sein Ah, hat er eine Fahrgemeinschaft mit DM9 gebildet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Ah, hat er eine Fahrgemeinschaft mit DM9 gebildet Die verdienen dort so viel, die fliegen im Privatjet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden 7 hours ago, ___gak___ said: was soll das bitte wert sein? also sollen wir einen spieler aus "solidarität" verpflichten weil er sich während seiner leihe bei uns verletzt hat? wenn die verantwortlichen auch so denken, dann könnens den verein bald zusperren Ich denke er hat sich verletzt weil er über 100% Einsatz gegangen ist, das sollte etwas wert sein. Solche Spieler, noch dazu wenn sie jung, gut ausgebildet, talentiert und noch dazu Österreicher sind, wird es nicht haufenweise zum GAK ziehen - zumindest noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Jano ist OMF und diese Position gibt es in FFs System nicht. Wir haben mit Guerti, Grosse, Lichtenberger 3 weitere OMF, die auf einer anderen Position spielen müssen. Natürlich kann er wie bisher auf anderen Positionen spielen, aber es macht mehr Sinn einen Spieler zu holen, wo dessen stärkste Position in unserem System vorhanden ist. Man hat sich nun mal entschieden den Weg weiterzugehen mit FF und bei dem ist keine Systemumstellung zu erwarten. Besser mehr Geld in einen guten ZDM und ST investieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Hank Moody schrieb vor 1 Minute: Jano ist OMF und diese Position gibt es in FFs System nicht. Wir haben mit Guerti, Grosse, Lichtenberger 3 weitere OMF, die auf einer anderen Position spielen müssen. Natürlich kann er wie bisher auf anderen Positionen spielen, aber es macht mehr Sinn einen Spieler zu holen, wo dessen stärkste Position in unserem System vorhanden ist. Man hat sich nun mal entschieden den Weg weiterzugehen mit FF und bei dem ist keine Systemumstellung zu erwarten. Besser mehr Geld in einen guten ZDM und ST investieren. Jano hat bereits unter FF in dem System gespielt, warum sollte es die Rolle nicht geben? Guerti ist kein OM sondern eher ein 8er. Wir spielen in der Regel mit einem 6er und zwei 8er, wovon der 2. 8er offensiver ist und ein halber 10er. Unser Mittelfeld ist ein klassisches Mittelfeld in einem 433. Jano hat den offensiven 8er in dem System gespielt den Lichtenberger spielt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erzroter Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Ich hoffe, dass Jano fix zum GAK wechselt. Der Junge kann kicken! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Meiner Meinung nach ist von Jano zu wenig gekommen das er kicken kann bestreitet keiner nur ich seh keinen Sinn ihn zu holen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 50 Minuten Jano kann kicken, ist junger Österreicher und war am Sprung zum Stammspieler. Ich würd mich freuen, wenn er bleibt. Kommt drauf an, wie er körperlich drauf ist. Wenn er mit dem Backup-Gehalt einverstanden ist und einen 2-3 Jahre Vertrag unterschreibt, dann passt das schon. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 35 Minuten https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/cup-held-gattermayer-auf-jobsuche--warum-vertrauen-mehr-zaehlt-als-die-liga/ Gattermayer wurde immer wieder genannt. Es zieht ihn offenbar ins Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts