4everred ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden kreiner schrieb vor 4 Minuten: Glaube ich nicht dass Oberleitner den Vorzug bekommt. Vraa durfte nach dieser katastrophalen Leistung durchspielen, Oberleitner musste raus. Als Owusu eingewechselt wurde ist Vraa auf LIV gewechselt. Das macht halt allein schon logisch betrachtet Sinn, wenn Vraa rechts und links in Frage kommt, dass man ihn dann auch im Testspiel beides spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden 4 minutes ago, kreiner said: Glaube ich nicht dass Oberleitner den Vorzug bekommt. Vraa durfte nach dieser katastrophalen Leistung durchspielen, Oberleitner musste raus. Als Owusu eingewechselt wurde ist Vraa auf LIV gewechselt. Hoffe mal, dass man nur beide geplanten Kandidaten je eine HZ auf LIV spielen lassen wollte und deshalb Vraa rübergewechselt ist. Dass Oberleitner besser war steht glaub uch ausser Frage. Interessant nur, dass Gragger so überhaupt nicht in der IV zum Einsatz kommt. Den sieht man anscheinend ausschließlich als AV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden 4everred schrieb Gerade eben: Das macht halt allein schon logisch betrachtet Sinn, wenn Vraa rechts und links in Frage kommt, dass man ihn dann auch im Testspiel beides spielen lässt. Nach der Leistung gestern musst ihn rausnehmen und nicht durchspielen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red D3V1L Amateur Geschrieben vor 9 Stunden kreiner schrieb vor 13 Minuten: Warum soll sich Markovic mit Vraa matchen? Oberleitner war gestern um Welten besser. Vraa eine Katastrophe. Dann eben Oberleitner mit Markovic. Konnte gestern das Testmatch nur am stream verfolgen und der war sowas von mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden 1 minute ago, kreiner said: Nach der Leistung gestern musst ihn rausnehmen und nicht durchspielen lassen. RIV ist finde ich eh noch gegangen. 2.HZ als LIV wurde es ganz schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden kreiner schrieb vor 2 Minuten: Nach der Leistung gestern musst ihn rausnehmen und nicht durchspielen lassen. grad in einem test kann man ihn dann durchspielen lassen, in der meisterschaft gehts dann nicht Autumla schrieb Gerade eben: RIV ist finde ich eh noch gegangen. 2.HZ als LIV wurde es ganz schlecht. find ich auch Autumla schrieb vor 4 Minuten: Interessant nur, dass Gragger so überhaupt nicht in der IV zum Einsatz kommt. Den sieht man anscheinend ausschließlich als AV. wird vielleicht auch noch kommen, er ist ja hinten überall einsetzbar angeblich, wobei er die gesamte letzte saison als LM gespielt hat also auch nicht als IV eingesetzt wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Autumla schrieb vor 4 Minuten: RIV ist finde ich eh noch gegangen. 2.HZ als LIV wurde es ganz schlecht. Das 2:2 geht ganz klar auf seine Kappe, da hat er noch RIV gespielt. VRaa war gestern auf beiden Seiten schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden 15 minutes ago, kreiner said: Das 2:2 geht ganz klar auf seine Kappe, da hat er noch RIV gespielt. VRaa war gestern auf beiden Seiten schlecht. Das stimmt, das geht auf ihn, hab fälschlicherweise gedacht er hätte zu HZ gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Vraa muss sich auch gewaltig steigern in den nächsten Wochen, wenn er nicht auf der Bank versauern will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 9 Stunden Zitat Auf einer anderen Position stiegen die Zeichen auf eine Verpflichtung: Weil Bundesliga-Klub GAK gestern Ex-Teamtormann Cican Stankovic unter Vertrag nahm. Die Schwarz-Grünen haben ja die Fühler nach Juri Kirchmayr ausgestreckt. Der 20-jährige 1,95-m-Goalie spielte vergangene Saison bereits in der 2. Liga beim FAC. Die Steirer könnten den Niederösterreicher nach Tirol verleihen. Die Tiroler Krone schreibt einen Transfer von Juri zu uns noch nicht ganz ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 21 Minuten: Die Tiroler Krone schreibt einen Transfer von Juri zu uns noch nicht ganz ab Wenn CS die klare #1 sein soll, dann bin ich fein damit. Besser er macht ein weiteres Jahr 30 Spiele und ist dann nächstes Jahr ein ernsthafter Kandidat als #1 als er spielt 3 Cup-Runden und das restliche Jahr nicht. Edit: Und sollte Juri sagen, ich will um die #1 in Graz kämpfen und nicht verliehen werden, dann wird er auch da bleiben. Eine Leihe kommt nur zustande, wenn er das auch möchte. bearbeitet vor 8 Stunden von RoterFux 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Eine Leihe kommt nur zustande, wenn er seinen Vertrag verlängern wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Grazer Wolf schrieb vor 1 Minute: Eine Leihe kommt nur zustande, wenn er seinen Vertrag verlängern wird. oder Best Case Wacker legt mal Geld hin^^ @fcw_1913 wie schauts bei euch mit Knedl aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfderwolf Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Ich seh überhaupt keinen Grund, JK abzugeben, so hätten wir zwei potentielle Einser. Was machst wenn der Stanko sich beim ersten Ausschuss eine Zerrung holt? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: oder Best Case Wacker legt mal Geld hin^^ @fcw_1913 wie schauts bei euch mit Knedl aus? Würd ich nicht gut finden wenn man eine österreichische Aktie verkauft. Noch dazu aktuell wohl sehr günstig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts