Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden 46 minutes ago, Inquisitor said: Ich fand die Message „Man ist vom Gesamtpaket her nicht zusammengekommen“ eigentlich sehr diplomatisch und wertfrei. Man wollte, konnte aber nicht. Damit wird in keiner Weise angedeutet, dass er Olesens Forderung als überzogen erachtet. Sie ist einfach nur höher, als wir zahlen können. Ja und wenn er Nix oder was anderes sagt hat sich der TW wieder zu wenig gekümmert oder war zu spät dran. Immer die gleiche Leier hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Wir brauchen unbedingt einen 6er einen Stamm IV und einen quirligen Stürmer bzw flügelstürmer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 3 Stunden Ich hab in einer luxemburger Zeitung übrigens gelesen, dass man "in Gesprächen bleibt". In meinen feuchten Träumen rechnet TW von der Ablöse, die wir für Stolz nicht zahlen müssen, 100k für Olesen und der Deal geht über die Bühne. Und die anderen 100k für Klassen. Aber ja... ich weiß eh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Inquisitor schrieb vor 7 Minuten: Und die anderen 100k für Klassen. Wenn Trummer links heute wirklich so herausragend war wie viele im Testspiel-Thread geschrieben haben und wir noch dazu Italiano auch noch in der Hinterhand haben, verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, wofür man Klassen überhaupt noch holen will, zumal der ja auch noch einen zusätzlichen Legionärsplatz belegen würde. Das Geld wäre auf anderen Positionen sicher dringender benötigt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Trummer auf rechts würd ich gerne mal sehen, der hat einen enormen Impact! Beeindruckende Wucht für einen AV. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 3 Stunden 4everred schrieb vor 4 Minuten: Wenn Trummer links heute wirklich so herausragend war wie viele im Testspiel-Thread geschrieben haben und wir noch dazu Italiano auch noch in der Hinterhand haben, verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, wofür man Klassen überhaupt noch holen will, zumal der ja auch noch einen zusätzlichen Legionärsplatz belegen würde. Das Geld wäre auf anderen Positionen sicher dringender benötigt. Und was machst wenn der von einer Kreuzband Verletzung kommende Anderson doch noch nicht dauerhaft mit der Intensität klar kommt und Italiano bis Herbst ausfällt? Für mich wäre Klassen dennoch wichtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden 4everred schrieb vor 6 Minuten: Wenn Trummer links heute wirklich so herausragend war wie viele im Testspiel-Thread geschrieben haben und wir noch dazu Italiano auch noch in der Hinterhand haben, verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, wofür man Klassen überhaupt noch holen will, zumal der ja auch noch einen zusätzlichen Legionärsplatz belegen würde. Das Geld wäre auf anderen Positionen sicher dringender benötigt. Italiano wird sicher noch etwas fehlen und ist im Winter dann wohl Verkaufskandidat. Da müsste man nicht reagieren, wenn man schon Anderson, Trummer und Klassen hätte. Aber bin bei dir, derzeit wären wohl andere Positionen (6er) wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 4everred schrieb vor 12 Minuten: Wenn Trummer links heute wirklich so herausragend war wie viele im Testspiel-Thread geschrieben haben und wir noch dazu Italiano auch noch in der Hinterhand haben, verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, wofür man Klassen überhaupt noch holen will, zumal der ja auch noch einen zusätzlichen Legionärsplatz belegen würde. Das Geld wäre auf anderen Positionen sicher dringender benötigt. Trummer ist halt jung; ob der das so konstant bringt? Außerdem nächste Saison wieder weg - same procedure as every year. Bei Italiano wird offen sein, ob er nicht vielleicht doch noch wechselt. Außerdem wird er erst in ein paar Wochen wieder einsatzbereit sein. Also mit einem fix verpflichteten Klassen könnte ich mich doch sehr anfreunden. Wobei mir ein solcher Olesen noch ein Spur mehr am Herzen läge (weil wir dort halt aktuell deutlich dünner besetzt sind). bearbeitet vor 3 Stunden von Inquisitor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Und was machst wenn der von einer Kreuzband Verletzung kommende Anderson doch noch nicht dauerhaft mit der Intensität klar kommt und Italiano bis Herbst ausfällt? Für mich wäre Klassen dennoch wichtig. Auf alle Fälle, dann könnte man Trummer über rechts kommen lassen. Anderson könnte ich mir auch in der IV vorstellen und Italiano will man wohl verkaufen, falls das nicht klappt könnte der aber auch weiter vorne zb gerade als Joker einen guten Impact bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Oberste Priorität muss ein ZM haben. Aber das wird TW auch wissen. Denke, es kann da ähnlich schnell gehen wie jetzt auf der Position des Torhüters. Eventuell bessert man ja auch wirklich bei Olesen nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden 9 hours ago, derGrazer said: Ich wär, wenn es um den Stadtrivalen geht, auch bei Camara nicht abgeneigt. Ich glaube nicht dass das sein Name war, ich glaube der war Husseini oder Gadaffi oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden 6er!! Müller JETZT! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden RogueRouge schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube nicht dass das sein Name war, ich glaube der war Husseini oder Gadaffi oder so ähnlich. Ich glaub daraus wirds wohl nix https://www.transfermarkt.at/mohammed-fuseini/profil/spieler/979410 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ZDM ist oberste Priorität. Dressel hat bewiesen, dass die sicher nicht am Schluss dazustoßen sollten, außer es ist vl. Olesen, der schon alle Leute kennt. Wissen aber eh alle. Ein schneller Stürmer - Harakate Ersatz. Und dann kannst reagieren. Auf einen Italiano/Owusu Deal oder sonstige Verletzungen. Aber die zwei oben genannten Positionen sollten oberste Priorität haben. Das Testspiel würde ich angesichts der offenen Positionen nicht zu hoch hängen. Von Voitsberg Dimensionen sind wir noch entfernt. Denn dafür passt der Zeitpunkt und der Stand. -Noch! bearbeitet vor 3 Stunden von markusknaller07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Wir brauchen noch viele Spieler. Wir haben gerade mal 16 Feldspieler im Kader. 4 IV, davon alles Legionäre. Denke da werden noch 2 kommen. Einen DM als Stammspieler fehlt. Ein Ersatz für Michorl fehlt. Wir haben laut Papier 3 OMs. Guerti und Lichtenberger werden sich um den zweiten 8er matchen. Grosse sehe ich eher als den Spieler an, wenn man z.B. statt dem 3-1-4-2 ein 3-4-1-2 spielen will oder ein 3-4-3 am Flügel. 1 Stürmer fehlt. Also ich sehe mindestens noch 4-5 Feldspieler kommen, damit wir jede Position doppelt besetzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts