oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden redRick schrieb Gerade eben: Wiegele-Transfer nach Graz? "Alles wurde abgeblockt" Hat er das wirklich? Ich kann mich zwar an das Interview nach dem WSG Spiel erinnern, dass er meinte er ist jetzt Mal Spieler von Pilsen und sieht wies weitergehen wird. Anhand dieses Artikels wirkte es aber mehr so als wäre er lieber zumindest auf Leihe wieder woanders hin. (Sorry dass ich das Fass nochmal aufmache, bringt uns jetzt 0 weiter, aber hatte das anders im Kopf) Kann mich natürlich täuschen, aber ich hab das schon so wahrgenommen, dass Wiegele geglaubt hat er kann sich in Pilsen durchsetzen und seinen vollen Fokus daraufgelegt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden RoterFux schrieb vor 7 Minuten: Die Geschichte ist zwar die selbe, die Protagonisten aber andere. Wiegele hab ich zB die #1 in Pilsen zugetraut, Stolz trau ich diese absolut nicht zu - weder in Genua (noch in Pilsen). Für einen Mittelfeld-Klub in AT passt Stolz aber. Unterschreib ich dir. Stolz wird hald ein guter Ersatz/3er für Genua sein. Weil genau so eine Qualität brauchst hald als Serie A Verein für die Breite. Wenn ich mir andere Serie A Vereine anseh (wahrscheinlich auch in anderen Ligen), haben die ca. so ein Kaliber als Back(Back)up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden redRick schrieb vor 3 Minuten: Unterschreib ich dir. Stolz wird hald ein guter Ersatz/3er für Genua sein. Weil genau so eine Qualität brauchst hald als Serie A Verein für die Breite. Wenn ich mir andere Serie A Vereine anseh (wahrscheinlich auch in anderen Ligen), haben die ca. so ein Kaliber als Back(Back)up Ich weiß nicht so ganz. Mein Gefühl sagt mir, dass er noch bei uns landet. Warum? - Vertrag läuft 2027 aus - letzte Chance für Genua noch Ablöse zu kassieren. - Sie holen einen „Alten“ TW als Back-Up - bis dieser da ist muss Stolz im Training dabeisein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Reddevil1977 schrieb vor einer Stunde: Welches Signal gibt es nach außen?! Wenn mich kein anderer Klub will, komme ich zum GAK. Das wichtigste ist mir das Geld (ist natürlich klar und verständlich). findest du es nicht legitim, dass man sich als Spieler in aller Ruhe aussuchen will, welcher Klub eventuell noch anklopft und man noch ein paar Euro mehr verdienen kann? Diese "Wappenbusslerei" kann ich schon nicht mehr anschauen! Die Zeiten sind leider vorbei... Olesen finde ich als Stabilisator sehr wichtig! Aber auch klar, dass sich der Verein in dem vorgegebenen Gehaltsgefüge nicht zu weit strecken kann. Im Grunde spielen viele auf Zeit! Natürlich blöd für jeden Trainer, wenn sich die Mannschaft erst spät zusammenfindet... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Stef444 schrieb vor 3 Minuten: Im Grunde spielen viele auf Zeit! Natürlich blöd für jeden Trainer, wenn sich die Mannschaft erst spät zusammenfindet... Wenn es ein super Spieler ist dann braucht er in der Regel auch nicht ewig. Olesen, Klaasen und Stolz haben ab der ersten Minute in Rot-Weiß super funktioniert. Solche brauchst. Natürlich, wenn der Spieler die letzten 1-2 Jahre kaum gespielt hat wirds schwierig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Wie war das nochmal? Ab 26 zählen die Einsatzminuten nicht mehr für den Ö-Topf?! Dann brauchen wir aber definitiv noch einige Spieler, die Punkte sammeln können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden rot1902 schrieb vor 1 Stunde: Auf jeden Fall steht er vor einem Wechsel, leider Paywall.... https://www.nn.de/sport/spvgg-greuther-fuerth/kurz-vor-wechsel-warum-mathias-olesen-beim-further-testspiel-in-bayreuth-nicht-dabei-war-1.15185587 Olesen hingegen habe „darum gebeten, heute nicht zu spielen. Ich denke, dass er in Gesprächen mit anderen Vereinen ist. Dann wollen wir dem Rechnung tragen.“ Auf Nachfrage beim Autor hat er mir geschrieben, dass der neue Klub nicht bekannt ist (und im Artikel dazu auch nix steht). 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Rothaut_1902 schrieb vor 2 Minuten: Wie war das nochmal? Ab 26 zählen die Einsatzminuten nicht mehr für den Ö-Topf?! Dann brauchen wir aber definitiv noch einige Spieler, die Punkte sammeln können Das gilt erst ab nächster Saison. Dann gibt es aber auch keine Mindestzahl österreichischer Spieler mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden RoterFux schrieb vor 3 Minuten: Auf Nachfrage beim Autor hat er mir geschrieben, dass der neue Klub nicht bekannt ist (und im Artikel dazu auch nix steht). Du bist ein geiler Typ, schreibt gleich den Journalisten an!! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Also ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, dass wir an dem Österreicher-Topf noch festhalten (wollen). Mit der Abstellung von Italiano haben wir in etwa so viel bekommen wie wir für den Ö-Topf kriegen würden. Und dieser Posten (Abstellung Jacob) kann im Budget nicht drinnen sein. Und mit der Trennung von Paumgartner haben wir uns noch ein Stück mehr vom Topf entfernt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden rot1902 schrieb vor 1 Minute: Du bist ein geiler Typ, schreibt gleich den Journalisten an!! Das mach ich eigentlich öfter - die sind in der Regel ziemlich gesprächig 😅 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Maddin0201 schrieb vor 6 Minuten: Und mit der Trennung von Paumgartner haben wir uns noch ein Stück mehr vom Topf entfernt..... ob ich jetzt den Paumgartner oder einen von den Amateuren auf die Bank setze - der Impact aufs Spiel wäre der gleiche 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-danke-tim-paumgartner Offiziell bei paumgartner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Superstar Geschrieben vor 13 Stunden Ich hab auch so das Gefühl dass stolz noch kommen könnte. Wenn ich mich täusche stand ja im damaligen artikel dass der trainer will dass er die Vorbereitung mitmacht was auch sinn macht, sollte genua auf einen neuen TW pokern wird stolz jetzt die Vorbereitung mitmachen bis der neue fix kommt. So könnte ich es nachvollziehen und mir auch vorstellen dass so der gedankengang ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden kreiner schrieb vor 2 Stunden: 100% Zustimmung. So viel Fußballverstand sollte man im Vorstand auch haben um das zu sehen. Der Vorstand wird mit den sportlichen Entscheidungen rund um das Scouting und die Verpflichtung eines Spielers recht wenig zu tun haben. Genausowenig wie der Sportliche Leiter das Budget des Klubs erstellt. Außer natürlich, man will wen anpatzen. Dann kann man immer dem Vorstand die Schuld geben. Sind ja schließlich ein Teil von "Die da oben", die überall Schuld haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts