johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 22 Stunden Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Ich könnte mir, so wie’s aktuell aussieht, auch vorstellen, dass wir schon mal bei Lecce angefragt haben, ob sie uns den Fofana nicht für eine Saison leihen. In Italien hat er bisher eh noch keine Rolle gespielt. Durchaus nachvollziehbar. Allerdings brauchst wohl auch jemand mit einer spielerischen Komponente wie Olesen. Fofana ist ein Arbeiter. Bei Koch weiß ich ehrlich gesagt nicht wofür er steht. Wenn ich das 3. Tor gegen Blau Weiss wegdenke, fallen mir nicht viel positive Momente ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Reddevil1977 schrieb vor 3 Minuten: Das würde doch gar keinen Sinn machen. Sehe ich nicht ganz so.. bei dem wüsste man, was man bekommt, er kennt das Umfeld und würde sich dadurch wohl schneller einfügen als Mr.X, den TW in 4 Wochen erst aus dem Hut zaubert.. bearbeitet vor 22 Stunden von Luigi1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 21 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Stunde: RH26 Is des wieder deine Bestellung beim Chinesen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 21 Stunden Der norwegische Goalie wär ein Traum…aber ich weis eh, dass der unleistbar ist Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden gakfan schrieb vor 5 Minuten: Der norwegische Goalie wär ein Traum…aber ich weis eh, dass der unleistbar ist Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nyland ist vereinslos. Also wo Problem? Nur Aktie ist er keine mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden bin gespannt was sich diese Woche so tut... bei allen offenen Positionen kann man wenn Paumgartner geht zumindest feststellen das die Spieler die letzte Saison keine bis kaum eine Rolle gespielt haben alle aussortiert worden sind - find ich gut - Oberleitner vielleicht noch falls man in ihm nicht das Potenzial sieht hinten eine halbwegs fixe Rolle zu spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Lt. "Luxemburger Wort" verhandelt TW noch mit Ole. Sie zitieren zwar auf den Krone Artikel, aber im letzten Satz wird davon gesprochen. https://www.wort.lu/sport/fussball/graz-will-mathias-olesen-behalten-aber-es-scheitert-wohl-am-gehalt/4662700.html Und auch in einem deutschen Artikel steht, dass Olesen "sich selbst noch im Weg steht" und der GAK und Wawra noch nicht aufgegeben haben. https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/wechsel-droht-zu-platzen-ex-fc-profi-steht-sich-selbst-im-weg-1318169 bearbeitet vor 11 Stunden von rot1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden bei seinem Insta Bild ist er noch ziemlich rot - innerlich wird er sich bleiben wollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden wäre gespannt ob man mit stolz noch in kontakt ist, bzw. ob der versucht noch mit dem verein bzw. dem trainier zu reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden ___gak___ schrieb vor 6 Minuten: wäre gespannt ob man mit stolz noch in kontakt ist, bzw. ob der versucht noch mit dem verein bzw. dem trainier zu reden Ja, das glaub ich schon. Stolz wird maximal angepisst sein. Hilft ihm und uns natürlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden hab halt jetzt die befürchtung, dass sich das jetzt wirklich noch ziehen könnte. vor allem wenn man wirklich wie in den medien steht noch mit olesen und stolz in gesprächen ist. ich hoffe man schließt das jetzt schnellstmöglich ab (spätestens diese woche) und konzentriert sich dann voll auf neuverpflichtungen. durch die kommunikation in den medien ist es jetzt auch schwierig sollte man wirklich mit JK in die saison starten und er kann das niveau nicht halten. wie argumentiert man dann dass man stolz wollte und JK verleihen wollte. also denke ich trotzdem dass noch ein tormann kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 18 Stunden: Nachdem er beim heutigen Testspiel von GF in Bayreuth eh nicht im Kader ist. Auf jeden Fall steht er vor einem Wechsel, leider Paywall.... https://www.nn.de/sport/spvgg-greuther-fuerth/kurz-vor-wechsel-warum-mathias-olesen-beim-further-testspiel-in-bayreuth-nicht-dabei-war-1.15185587 Olesen hingegen habe „darum gebeten, heute nicht zu spielen. Ich denke, dass er in Gesprächen mit anderen Vereinen ist. Dann wollen wir dem Rechnung tragen.“ bearbeitet vor 11 Stunden von rot1902 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: hab halt jetzt die befürchtung, dass sich das jetzt wirklich noch ziehen könnte. vor allem wenn man wirklich wie in den medien steht noch mit olesen und stolz in gesprächen ist. ich hoffe man schließt das jetzt schnellstmöglich ab (spätestens diese woche) und konzentriert sich dann voll auf neuverpflichtungen. durch die kommunikation in den medien ist es jetzt auch schwierig sollte man wirklich mit JK in die saison starten und er kann das niveau nicht halten. wie argumentiert man dann dass man stolz wollte und JK verleihen wollte. also denke ich trotzdem dass noch ein tormann kommt Wie man bzgl. den TW plant wird man vor dem ersten Bewerbsspiel bekannt geben oder man schaut sich die ÖFB Cup Runde an und gibt vor der ersten BL an wer der zukünftiger 1er TW wird. Mein Ruhepuls bzgl. Stolz und Olesen hat sich wieder gelegt...evtl. sollen manche Dinge nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Jumper schrieb vor 42 Minuten: bei seinem Insta Bild ist er noch ziemlich rot - innerlich wird er sich bleiben wollen kommt darauf an, welche Alternative Olesen hat! Grundsätzlich hoffe ich auch noch, dass er bleibt! Ebenso bei Stolz... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Stef444 schrieb vor 7 Minuten: kommt darauf an, welche Alternative Olesen hat! Grundsätzlich hoffe ich auch noch, dass er bleibt! Ebenso bei Stolz... Ich wäre mittlerweile nicht mehr so glücklich bei einer Verpflichtung. Welches Signal gibt es nach außen?! Wenn mich kein anderer Klub will, komme ich zum GAK. Das wichtigste ist mir das Geld (ist natürlich klar und verständlich). Irgendwie hat er zumindest bei mir mittlerweile alle Sympathie verspielt. Aber ich bin wahrscheinlich ein Fußball Romantiker. Ich konnte auch mit Instagram Pauli wenig anfangen. PS: Bei Stolz würde es mich freuen. PS2: Aber letztlich wäre auch Olesen oder ein Ersatz wichtig und daher könnte ich damit leben, weil endlich Neuverpflichtungen kommen müssen die uns verstärken. Seit 3 Wochen ist nichts mehr passiert und uns fehlen noch 7 Spieler. Man stelle sich vor Owusu und Italiano wechseln auch noch?! Ich glaube ja noch an gute Lösungen, aber durch das Hin und Her bin ich auch etwas verunsichert was den Saisonstart betrifft. Vor allem mit Östtereichern die auch zu uns wollen und Qualität haben wird es schwer bis unmöglich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts