Kader 2026/2027

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
redpauli1902 schrieb vor 18 Minuten:

Is dir lieber dass er nichts dazu sagt? Oder sagt "es gibt nichts neues"?

ich will auf jeden fall nicht dass er sagt es schaut sehr sehr gut aus und dann kommt er nicht. dann wär mir lieber er sagt nichts darüber

aber wer weiß, vielleicht ist der transfer ja auch schon so gut wie fix durch und die aussage war gegenüber den medien war gerechtfertigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass das bereits fix durch ist, aber man nur zuwarten will, bis es offiziell bekanntgegeben wird. TW war zuletzt eigentlich nicht der Typ, der zur Zeitung etwas sagt, was dann nicht zu 100% eingetreten ist. "Wir sind in sehr sehr guten Gesprächen", ist dann doch recht vielsagend...... Vl. will man wirklich fürs Festl am Samstag eine Überraschung parat haben.....+ mit Ole im Gepäck 

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 21 Minuten:

ich will auf jeden fall nicht dass er sagt es schaut sehr sehr gut aus und dann kommt er nicht. dann wär mir lieber er sagt nichts darüber

aber wer weiß, vielleicht ist der transfer ja auch schon so gut wie fix durch und die aussage war gegenüber den medien war gerechtfertigt

Laut zumindest zwei ASB-Usern mit Insights sind beide Deals (Olesen und Stolz) fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
rot1902 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass das bereits fix durch ist, aber nur eben zuwarten will, bis es offiziell bekanntgegeben wird. TW war zuletzt eigentlich nicht der Typ, der zur Zeitung etwas sagt, was dann nicht zu 100% eingetreten ist. "Wir sind in sehr sehr guten Gesprächen", ist dann doch recht vielsagend...... Vl. will man wirklich fürs Festl am Samstag eine Überraschung parat haben.....+ mit Ole im Gepäck 

Ich denke, dass man sehr daran interessiert ist, dass die "neuen Alten" zeitnahe ins Training einsteigen können. Dann wäre die Überraschung ohnehin nicht groß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
rot1902 schrieb vor 38 Minuten:

Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass das bereits fix durch ist, aber man nur zuwarten will, bis es offiziell bekanntgegeben wird. TW war zuletzt eigentlich nicht der Typ, der zur Zeitung etwas sagt, was dann nicht zu 100% eingetreten ist. "Wir sind in sehr sehr guten Gesprächen", ist dann doch recht vielsagend...... Vl. will man wirklich fürs Festl am Samstag eine Überraschung parat haben.....+ mit Ole im Gepäck 

Das Festl ist am 11.07., was macht man bis dahin mit den Spielern? 

Inkognito trainieren lassen?
Training nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit?
Hinbeamen der Spieler zum Training?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
johnny_knoxville schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke, dass man sehr daran interessiert ist, dass die "neuen Alten" zeitnahe ins Training einsteigen können. Dann wäre die Überraschung ohnehin nicht groß. 

Du hast absolut recht! ich war schon beim kommenden Samstag....aber da bin ich 1 Woche zu früh dran :facepalm: :lol:

Diese Woche geht das Trainingslager los, da werden sie sie sicher schon dabei haben wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Das Festl ist am 11.07., was macht man bis dahin mit den Spielern? 

Inkognito trainieren lassen?
Training nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit?
Hinbeamen der Spieler zum Training?

images?q=tbn:ANd9GcSZXLPZcfD26BLrSlBxUIT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rot1902 schrieb vor 8 Minuten:

Du hast absolut recht! ich war schon beim kommenden Samstag....aber da bin ich 1 Woche zu früh dran :facepalm: :lol:

Diese Woche geht das Trainingslager los, da werden sie sie sicher schon dabei haben wollen!

Bis zum Trainingslager könnte sich sicher was tun, aber die nächsten 2-3 Tage wohl eher nicht. Die Mannschaft hat ja noch einmal ein paar Tage frei, da wird man jetzt Stolz, Olesen oder auch sonstige Neuzugänge nicht extra nach Graz befördern - zumal das Transferfenster ja offiziell eh nicht vor Mittwoch öffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4everred schrieb vor 9 Minuten:

Bis zum Trainingslager könnte sich sicher was tun, aber die nächsten 2-3 Tage wohl eher nicht. Die Mannschaft hat ja noch einmal ein paar Tage frei, da wird man jetzt Stolz, Olesen oder auch sonstige Neuzugänge nicht extra nach Graz befördern - zumal das Transferfenster ja offiziell eh nicht vor Mittwoch öffnet.

Training ist aber laut Zeitung trotzdem, aber nur für die Spieler die später dazu gestoßen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich glaube am Mittwoch geht das volle Training wieder los. Donnerstag war noch was und anschließend 5 Tage frei, also morgen letzter freier Tag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag