Kader 2026/2027

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
___gak___ schrieb Gerade eben:

dann sag ich das nicht in der zeitung wenns nicht schon fix durch ist

Wie gesagt, wenn nur noch Details fehlen kann er ruhig sagen dass "es gut aussieht". Er hat ja nie von was fixem gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wenn Hartberg von Stolz überzeugt ist und Genua 100k mehr auf den Tisch legt und der Spieler damit auch fein ist, dann wird der TW halt durch die Finger schauen, das ist das Business.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
gakfan schrieb Gerade eben:

Wenn Hartberg von Stolz überzeugt ist und Genua 100k mehr auf den Tisch legt und der Spieler damit auch fein ist, dann wird der TW halt durch die Finger schauen, das ist das Business.

ne, das glaub ich nicht, wie kommst du darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

___gak___ schrieb vor 4 Minuten:

ne, das glaub ich nicht, wie kommst du darauf?

Genua wird dem zustimmen, der am meisten Kohle am Tisch legt

Der Spieler wird dem zustimmen, wo er am meisten Kohle kriegt...und ehrlich...ob der GAK als "Name" da soviel mehr zieht als Hartberg, keine Ahnung

Wenn Tino Stolz mit Stand gestern noch nicht abgeschlossen haben sollte, ist mit Stand heute mit Hartberg einer da, der deutlich liquider als wir ist (durch den Hülsmann-Transfer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
gakfan schrieb vor 7 Minuten:

Jein. Hartberg hat ungefähr die Hälfte vom Hülsmann Transfer erhalten. Die werden auch nicht mehr bieten als wir. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Wenn Verein oder Spieler derart lange pokern ohne sich zu entscheiden dann sollte man auch selbst in der Lage sein eine Alternative aus dem Hut zu zaubern. Ich gehe aber eher davon aus das er beim Vereinsfest zusammen mit Olesen präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten:

Jein. Hartberg hat ungefähr die Hälfte vom Hülsmann Transfer erhalten. Die werden auch nicht mehr bieten als wir. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Wenn Verein oder Spieler derart lange pokern ohne sich zu entscheiden dann sollte man auch selbst in der Lage sein eine Alternative aus dem Hut zu zaubern. Ich gehe aber eher davon aus das er beim Vereinsfest zusammen mit Olesen präsentiert wird.

Stolz und Olesen kommen in den neuen Dressen daher, geil:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Genua wird dem zustimmen, der am meisten Kohle am Tisch legt

Der Spieler wird dem zustimmen, wo er am meisten Kohle kriegt...und ehrlich...ob der GAK als "Name" da soviel mehr zieht als Hartberg, keine Ahnung

Wenn Tino Stolz mit Stand gestern noch nicht abgeschlossen haben sollte, ist mit Stand heute mit Hartberg einer da, der deutlich liquider als wir ist (durch den Hülsmann-Transfer)

das war :ironie: weil das was du geschrieben hast klar ist.

dennoch sehe ich es so, wenn TW sowas in der zeitung sagt, muss der transfer soweit abgewickelt sein, dass da nix mehr passieren kann.

weil zuerst sagt er im winter, er weiß was zu tun ist im sommer

dann wird noch gesagt dass er der absolute wunschtransfer ist

dann sagt er im sommer es schaut sehr gut aus

und dann kommt er nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war :ironie: weil das was du geschrieben hast klar ist.

dennoch sehe ich es so, wenn TW sowas in der zeitung sagt, muss der transfer soweit abgewickelt sein, dass da nix mehr passieren kann.

weil zuerst sagt er im winter, er weiß was zu tun ist im sommer

dann wird noch gesagt dass er der absolute wunschtransfer ist

dann sagt er im sommer es schaut sehr gut aus

und dann kommt er nicht...

schaut gut aus =/= fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Reddevil1977 schrieb vor 8 Minuten:

Die erhalten nicht mal die Hälfte :fuckthat:

Was würde bei uns hier los sein wenn ein Wawra so einen Deal einfädelt. Der würde hier gesteinigt werden. 2,5M - 3M€ Ablöse und ein 6-stelliger Bereich bleibt über :ratlos:, 75% WVB vo Bayern hhahaahahah

Zitat

Die Millionengrenze knackt man dem Vernehmen nach nicht, aber ein mittelhoher, sechsstelliger Betrag bleibt dem TSV über. Die Ablösesumme – kolportiert werden sogar zwischen zweieinhalb und drei Millionen Euro – würde zwar vorerst einen Rekord für die Hartberger bedeuten, allerdings soll die Weiterverkaufsbeteiligung der Bayern in einer derartigen Höhe angesiedelt sein, dass eben das größte Stück des „Kuchens“ doch in München landet. Allerdings: Mit diversen Bonuszahlungen könnte wiederum auch Hartberg in weiterer Folge am Hülsmann-Deal weiter „mitnaschen“.

„Big Deal“ für Steirer - Adieu! Hartberg-Riese Hülsmann wird Franzose | krone.at

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du liest die sätze die ich schreibe aber schon oder?

ich weiß was du meinst, ja.

Aber wenn Tino sagt, dass es gut ausschaut, kann immer noch zB Hartberg mit mehr Geld daherkommen. Oder Genua sagen "a wast wos, i will doch net". Da kann es noch so gut ausschauen.

Stolz könnte schon in Weinzödl für die Unterschrift sein und es könnte sich noch was ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten:

Die erhalten nicht mal die Hälfte :fuckthat:

Was würde bei uns hier los sein wenn ein Wawra so einen Deal einfädelt. Der würde hier gesteinigt werden. 2,5M - 3M€ Ablöse und ein 6-stelliger Bereich bleibt über :ratlos:, 75% WVB vo Bayern hhahaahahah

„Big Deal“ für Steirer - Adieu! Hartberg-Riese Hülsmann wird Franzose | krone.at

Wenn man das so liest hätten sie ihn wohl lieber gehalten! Die Qualität von Hülsmann werden sie wohl nicht mehr bekommen!

Klingt eher nach einem guten Deal für die Bayern. Hartberg konnte wahrscheinlich nur nichts machen und musste zustimmen.

Fast tun sie mir bei dem Deal schon leid. Ist trotzdem viel Geld, aber weit hüpft man damit definitiv nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Reddevil1977 schrieb Gerade eben:

Wenn man das so liest hätten sie ihn wohl lieber gehalten! Die Qualität von Hülsmann werden sie wohl nicht mehr bekommen!

Klingt eher nach einem guten Deal für die Bayern. Hartberg konnte wahrscheinlich nur nichts machen und musste zustimmen.

Fast tun sie mir bei dem Deal schon leid. Ist trotzdem viel Geld, aber weit hüpft man damit definitiv nicht!!!

Die bekommen für einen TOP Tormann z.B. 600k - 750k (25%) von dem Verkaufspreis. Das ist evtl. so viel wie wir für FOFANA bekommen haben. 

Noch einmal die Frage: WAS WÄRE WENN TINO WAWRA SO EINEN DEAL EINGEFÄDELT HÄTTE? 

mMn wäre hier die Hölle los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten:

Die bekommen für einen TOP Tormann z.B. 600k - 750k (25%) von dem Verkaufspreis. Das ist evtl. so viel wie wir für FOFANA bekommen haben. 

Noch einmal die Frage: WAS WÄRE WENN TINO WAWRA SO EINEN DEAL EINGEFÄDELT HÄTTE? 

mMn wäre hier die Hölle los...

Mistgabeln auf Weinzödl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein Vertrag mit Anderson in niedriger Höhe, der bei Zugang zu Ö Topf erhöht wird, sollte möglich sein. Es wäre dann eine In Aussicht Stellung einer Vertragserhöhung bei Ö Pass. Es ist nicht diskriminierend, wenn der Verein zusätzliches Geld aus dem Ö Topf generieren kann und das in Form einer Gehaltserhöhung an den Spieler weitergibt. Es würde sich durch die geänderte Staatsbürgerschaft der wirtschaftliche Wert des Spielers ändern und das wird im erhöhten Gehalt angepasst.

So wie Ö Spieler seine Staatsbürgerschaft in höheren Gagen umsetzten will.

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag