Kader 2026/2027


Recommended Posts

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich braucht BWL nur mehr Kreuzriegler und Prenqi verpflichten :D

beim Jakob würden wir ihnen vielleicht auch keine Steine in den Weg legen....

 

von unserer Aufstiegsmannschaft sind nur mehr Lichti und DM da oder? abgesehen von den Torleuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jumper schrieb Gerade eben:

beim Jakob würden wir ihnen vielleicht auch keine Steine in den Weg legen....

 

von unserer Aufstiegsmannschaft sind nur mehr Lichti und DM da oder? abgesehen von den Torleuten

Ja.

Von der Dornbirn Saison sogar gar keiner mehr. Was erst 3 Jahre her ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mit ein wenig Abstand betrachtet wars echt ein Riesendusel mit der Aufstiegsmannschaft nicht gleich wieder abzusteigen...letzte Saison hätte es uns mit dem Aufstiegskader ziemlich sicher erwischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eigentlich echt arg, wie schnell sich der Kader komplett verändert hat - sogar von den Neuzugängen im Sommer direkt nach dem Aufstieg ist nur mehr Italiano da, und das wohl nicht mehr lange (und Kirchmayr, aber den kann man nicht wirklich zählen). Eigentlich echt ein Wunder, dass wir mit dem Kader die Liga gehalten haben, weil von den ganzen Abgängen aus dem Kader im Herbst 2024 ist eigentlich Schriebl der einzige, den wir überhaupt gern behalten hätten. Für den Klassenerhalt können wir uns echt 1000x bei Wiegele und Cipot bedanken.

bearbeitet von 4everred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach der turbulenten letzten Woche war das wirklich mal kompletter Stillstand was die Vollzugsmeldungen angeht, nur die Abgänge von Graf und Schiestl wurden verlautbart.

In den Zeitungen gibt's auch nichts, normalerweise wird dort ja einen Tag zuvor bereits spekuliert, was sich anbahnt.

Wäre sehr gespannt, was grad so im Hintergrund alles passiert, aber die Vermutung liegt nahe, dass es zähe Verhandlungen gibt bzw. Absagen.

Ich hoffe auf baldige News, ist ja nicht so, dass wir nur mehr 2 Spieler verpflichten wollen. Die Ungeduld ist ein Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-tirol-verkuendet-abgang-von-stammtorhueter-stejskal/
 

Was hält ihr von Adam Stejskal? Ist zwar ein Legionär, aber wenn man die Ablöse für  Strolz mit den niedrigeren Einnahmen aus dem Österreicher-Topf gegenrechnet, dann wäre es ein Nullsummenspiel und wir hätten mehr Möglichkeiten am Transfermarkt, da wir dann nicht eingeschränkt wären auf Österreicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Roter Rächer schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube bzw.hoffe das sich am Wochenende was tut bezüglich Transfers bin zuversichtlich 💪🏻🔴

Wenn dann heute, dann ist Wochenende :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jumper schrieb vor 1 Stunde:

mit ein wenig Abstand betrachtet wars echt ein Riesendusel mit der Aufstiegsmannschaft nicht gleich wieder abzusteigen...letzte Saison hätte es uns mit dem Aufstiegskader ziemlich sicher erwischt

100 prozentig! Ich bin auch der Meinung, dass der Nichtaufstieg eine Saison vorher Glück für uns war, zu dem Zeitpunkt waren wir kadermässig noch wesentlich schlechter aufgestellt als im Aufstiegsjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir haben jetzt dann sowieso noch einmal fünf Tage trainingsfrei (deshalb auch der frühe Start), also so gesehen haben wir für Neuzugänge in den nächsten Tagen eher keinen extremen Stress.

bearbeitet von 4everred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RotFuchs schrieb vor 12 Minuten:

100 prozentig! Ich bin auch der Meinung, dass der Nichtaufstieg eine Saison vorher Glück für uns war, zu dem Zeitpunkt waren wir kadermässig noch wesentlich schlechter aufgestellt als im Aufstiegsjahr.

Ich hab mich das nie aussprechen traut! Danke dafür!!! Ich war sogar froh, um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten