Kader 2026/2027


Recommended Posts

..................
kreiner schrieb vor 17 Minuten:

Freigestellt interprätiere ich so, dass er nicht zum Training antanzen muss und sich auf Klubsuche begeben kann. Glaube nicht dass das eine Vertragsauflösung ist.

 

So interpretiere ich das auch sehen. Würde auch keinen Sinn für Salzburg ergeben, die werden wohl auch auf kleinere Ablösen "scharf" sein.

MegamanX schrieb vor 14 Minuten:

Du würdest dich wundern, wie viel Gehalt RB auch seinen Liefering-Kickern schon zahlt. Kann mir einfach schwer vorstellen, dass Salzburg ihn ohne Ablöse gehen lässt bzw. er seine Gehaltsforderungen weit nach unten schraubt (schon möglich, wenn er hauptsächlich spielen will. Wieso z. B. ein Hamzic zur WSG wechselt.)

Also ich habs im WAC-Channel von einem User dort gelesen, müsstest ihn nach einer Quelle fragen.

Wäre halt die Frage, ob er bei uns nicht eher auf Minuten kommt. Beim WAC hast Vrioni und Pink als direkte Gegner. Die schätze ich stärker als Smits und Hofleitner ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 41 Minuten:

Hab ich ja so geschrieben.

Grundaussage ist jedenfalls: WENN wir Olesen jetzt noch holen, dann werden wir schlussendlich DEUTLICH weniger als 500k für ihn bezahlt haben.

Das weißt du von wem?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
johnny_knoxville schrieb vor 27 Minuten:

So interpretiere ich das auch sehen. Würde auch keinen Sinn für Salzburg ergeben, die werden wohl auch auf kleinere Ablösen "scharf" sein.

Selbst wenn sie jetzt wenig bis keine Ablöse bekommen, wären sie ja blöd, wenn sie nicht zumindest eine Beteiligung an einem möglichen Weiterverkauf verlangen würden, wenn der Spieler sowieso noch Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 22 Minuten:

Das weißt du von wem?

Vom Hausverstand. 

Wenn er uns die in der Option vereinbarte Ablöse wert gewesen wäre (und die lag bei <500k), dann hätten wir die Option gezogen. Wenn wir ihn jetzt noch holen, dann sicher zu einem Betrag deutlich unter der Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Vom Hausverstand. 

Wenn er uns die in der Option vereinbarte Ablöse wert gewesen wäre (und die lag bei <500k), dann hätten wir die Option gezogen. Wenn wir ihn jetzt noch holen, dann sicher zu einem Betrag deutlich unter der Option.

Dein Hausverstand hat den Casino ja auch vertrieben. So viel dazu.

Bei mir schaffst du es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Rene0815 schrieb vor 16 Minuten:

 

...jetzt ist es offiziell 

Screenshot_2026-06-26-10-46-43-743_com.facebook.katana.jpg

Ewig schade um den Buam.

HIghlights
- Siegtor bei der Vienna @para --> A lustige Auswärtsfahrt wird des, hat er gesagt
- Seine Auftritte letzte Saison als LAV

Schade, dass es nicht zu mehr gereicht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat mir auch immer getaugt! Irgendwie ist ihm der Knopf aber nie ganz aufgegangen, nach einigen guten Spielen sofort wieder mit Wehwehchen oder plötzlich nicht mehr im Kader. 

Danke Thomas Schiestl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 36 Minuten:

Dein Hausverstand hat den Casino ja auch vertrieben. So viel dazu.

eher nicht... der hat sich über Jahre viel viel schlimmere Sachen anhören müssen

 

kreiner schrieb vor 36 Minuten:

Bei mir schaffst du es nicht.

Wäre ja auch schade....

 

Wobei du das mit dem Hausverstand oben ja eher nicht widerlegen würdest oder? Abwarten und dann mehr zahlen als vorher ausgemacht werden wir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich braucht BWL nur mehr Kreuzriegler und Prenqi verpflichten :D

beim Jakob würden wir ihnen vielleicht auch keine Steine in den Weg legen....

 

von unserer Aufstiegsmannschaft sind nur mehr Lichti und DM da oder? abgesehen von den Torleuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jumper schrieb Gerade eben:

beim Jakob würden wir ihnen vielleicht auch keine Steine in den Weg legen....

 

von unserer Aufstiegsmannschaft sind nur mehr Lichti und DM da oder? abgesehen von den Torleuten

Ja.

Von der Dornbirn Saison sogar gar keiner mehr. Was erst 3 Jahre her ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mit ein wenig Abstand betrachtet wars echt ein Riesendusel mit der Aufstiegsmannschaft nicht gleich wieder abzusteigen...letzte Saison hätte es uns mit dem Aufstiegskader ziemlich sicher erwischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eigentlich echt arg, wie schnell sich der Kader komplett verändert hat - sogar von den Neuzugängen im Sommer direkt nach dem Aufstieg ist nur mehr Italiano da, und das wohl nicht mehr lange (und Kirchmayr, aber den kann man nicht wirklich zählen). Eigentlich echt ein Wunder, dass wir mit dem Kader die Liga gehalten haben, weil von den ganzen Abgängen aus dem Kader im Herbst 2024 ist eigentlich Schriebl der einzige, den wir überhaupt gern behalten hätten. Für den Klassenerhalt können wir uns echt 1000x bei Wiegele und Cipot bedanken.

bearbeitet von 4everred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online