Kader 2026/2027


Recommended Posts

Gibt es bei Graf eigentlich noch eine Verabschiedung oder lasst man den einfach gehen ohne auch nur ein einziges Posting dazu abzusetzen?

 

Immerhin war er seit der Oberliga dabei und ist definitiv einer der Legenden seit der Wiederauferstehung. Bei Harakate , der ein Jahr bei uns war gabs ein super tolles Video aber auf Legenden wird geschissen , bravo GAK :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Moldi schrieb vor 1 Minute:

Gibt es bei Graf eigentlich noch eine Verabschiedung oder lasst man den einfach gehen ohne auch nur ein einziges Posting dazu abzusetzen?

 

Immerhin war er seit der Oberliga dabei und ist definitiv einer der Legenden seit der Wiederauferstehung. Bei Harakate , der ein Jahr bei uns war gabs ein super tolles Video aber auf Legenden wird geschissen , bravo GAK :winke:

Das wirkt für mich so als hätte das Gloggnitz nicht zum richtigen Zeitpunkt veröffentlicht 

wird schon noch kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Eine der ganz wenigen Spieler vor denen ich mich verneige! Mit Kampfgeist, Mentalität und dem Herz am rechten Fleck bis in die Bundesliga gekämpft. Spielerisch hats halt nicht mehr gereicht, aber menschlich immer voll in Ordnung gewesen. Seit der Neugründung gibts nicht viele vergleichbare Spieler, ich hoffe er wurde intern würdig verabschiedet und bekommt auch noch eine würdige Verabschiedung.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Moldi schrieb vor 7 Minuten:

Gibt es bei Graf eigentlich noch eine Verabschiedung oder lasst man den einfach gehen ohne auch nur ein einziges Posting dazu abzusetzen?

 

Immerhin war er seit der Oberliga dabei und ist definitiv einer der Legenden seit der Wiederauferstehung. Bei Harakate , der ein Jahr bei uns war gabs ein super tolles Video aber auf Legenden wird geschissen , bravo GAK :winke:

Wird hoffentlich schon noch kommen, aber Harakaté war halt ein Spieler unter Vertrag, da ist eh klar, dass man das direkt bekannt gibt. Graf hat ja einfach nur nicht verlängert, das ist jetzt nicht ganz so eilig. Aber ich hoffe schon sehr, dass da noch was kommt, sonst wäre das wirklich schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach der hohen Frequenz letzte Woche gibts schon gewisse Entzugserscheinungen was die Neuverpflichtungen angeht diese Woche. 

Ich lenk mich halt mit WM ab aber bald würd ich gern wieder ein paar Infos von Tino lesen.

Letzte Woche gab's ja schon ein paar Tage vorab die Ankündigungen über die Zeitungen, seit Ende letzter Woche ists ganz ruhig.

Ich kann mich noch an die Teaser wie z.B bei Italiano "I come from a land down under" erinnern, würde mir wünschen, dass der Verein wieder mal einen Neuzugang in dieser Form ankündigt damit wir ein bisserl rätseln können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
___gak___ schrieb Gerade eben:

lt. zeitung wird an der verpflichtung von stolz weitergearbeitet

 Steht sonst noch was? Und an was scheitert es bei ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RTSGRAZ schrieb vor 2 Minuten:

 Steht sonst noch was? Und an was scheitert es bei ihm?

es steht nur: testspiel heute, leistungstests am freitag, danach 5 tage frei, an stolz verpflichtung wird weitergearbeitet, testspieler kobouri und ceric sind noch da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Reisinho schrieb vor 1 Minute:

Bis jetzt hats nur bei Michorl ein kleines Vorstellungsvideo gegeben. Sonst war kein Rätsel, kein Teaser, nix. Da muss schon noch jemand kommen!

Ist das ein Rätsel??? 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Reddevil1977 schrieb vor 4 Minuten:

Am Geld. (Stolz) und Genua wollen den gebotenen zu hohen Betrag einfach nicht annehmen. 

Dann Juri ins Tor und alles andere anderweitig investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RTSGRAZ schrieb vor 8 Minuten:

Dann Juri ins Tor und alles andere anderweitig investieren.

Hängt für mich eindeutig von der Ablöse ab. Über 300.000 Ablöse würde ich mit JK in die Saison gehen.

Stolz war ein sicherer Rückhalt und war gerade in der Strafraumbeherrschung definitiv ein Upgrade. Hier sehe ich auch den Vorteil gegenüber JK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stolz hat in Genua vermutlich ein schönes Gehalt, der soll dort bleiben und abwarten und wir starten mit Juri in die Saison, im Winter muss Genua ihn dann eh für ein Butterbrot und ein Ei hergeben und wir wissen bis dahin auch ob wir ihn überhaupt noch brauchen. Ein mögliches Szenario...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten