Kader 2026/2027


Recommended Posts

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 9 Minuten:

War eh klar dass Graf das Angebot bei den Am. zu spielen nicht annimmt. Nachdem sich ein Privatsponsor an seinem Gehalt beteiligt, wird er nicht so schlecht cashen.

Gut für ihn. Und von der Obersteiermark wäre es auch nicht weiter zum fahren als nach Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

In Gloggnitz sind gerade erst Röcher und Holzhauser verabschiedet worden, das Stadion ist vorzeigbar, und vom Gehalt her wirds auch passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Casino Stadion schrieb vor einer Stunde:

Was braucht man noch? LV, 2x IV, ZDM, ZM und TW. Noch 6 Neuzugänge, davon 3-4  Stammspieler.

Ich würd da einen Stürmer auch noch holen, oder @kreiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 16 Minuten:

Ich würd da einen Stürmer auch noch holen, oder @kreiner?

Wie viele hamma? Maderner, Hofleitner, Smits? Wenn ja, dann sollte noch einer kommen. Drei sind ein bisserl wenig.

Richtig gut aufgestellt sind wir da nicht. Außer Smits macht einen auf Rakete.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Wie viele hamma? Maderner, Hofleitner, Smits? Wenn ja, dann sollte noch einer kommen. 

Richtig gut aufgestellt sind wir da nicht. Außer Smits macht einen auf Rakete.

Brauchst aber trotzdem noch einen zweiten „schnellen, quirligen“, weil wenn Smits nicht einschlägt, spielst mit den beiden Twin Towers, da sind wir halt komplett ausrechnenbar.

Oder doch Grosse als „falscher 9er“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gakfan schrieb Gerade eben:

Brauchst aber trotzdem noch einen zweiten „schnellen, quirligen“, weil wenn Smits nicht einschlägt, spielst mit den beiden Twin Towers, da sind wir halt komplett ausrechnenbar.

Oder doch Grosse als „falscher 9er“?

Schnellen, quirligen? Möglicherweise den, der heute bei der WM 2 Tore geschossen hat?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Oder doch Grosse als „falscher 9er“?

Nachdem wir derzeit schon Guerti, Michorl und Lichtenberger auf der offensiven Mittelfeld Position haben, eher ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
oldno7 schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem wir derzeit schon Guerti, Michorl und Lichtenberger auf der offensiven Mittelfeld Position haben, eher ja

Guerti nicht, der wird auf der Schriebl Position spielen. 

ich könnte mir vorstellen dass man noch seinen Prenqi holt aber einen Österreicher den man dann halt auch einsetzen kann. 

Tormann, zwei Innenverteidiger, Außenverteidiger, einen der Guerti ersetzen könnte und vielleicht einen Stürmer.

Grosse könnte man als variabler Offensivspieler eingeplant haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Casino Stadion schrieb vor 4 Stunden:

Im Moment kann sich Wawra in Ruhe der zukünftigen Transfers widmen. Derzeit redet eh alles nur über die neue Sektoreneinteilung. Am Mittwoch wird es interessant, ob noch ein Testspieler dabei sein wird.

ich glaube, dass ist dem Wawra relativ egal. Es macht aber allen anderen Mitarbeitern unnötige Arbeit und kostet den ganzen Verein Energie und Ressourcen diese gschissenen Rotzpipn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RTSGRAZ schrieb vor 34 Minuten:

Guerti nicht, der wird auf der Schriebl Position spielen. 

ich könnte mir vorstellen dass man noch seinen Prenqi holt aber einen Österreicher den man dann halt auch einsetzen kann. 

Ich würde Michorl/Guerti beide auf der Schriebl Position sehen. Neben Lichtenberger könnte man noch Jano holen und hat dann einen guten Konkurrenzkampf für diese 2 Positionen. 
 

Vom Typ Prenqi könnte Ugo schon passen, je nachdem wie weit der dann schon ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
oldno7 schrieb vor 6 Stunden:

Ich würde Michorl/Guerti beide auf der Schriebl Position sehen. Neben Lichtenberger könnte man noch Jano holen und hat dann einen guten Konkurrenzkampf für diese 2 Positionen. 

Michorl wird unumstritten Stamm spielen. Guerti wird auf einer anderen Pos spielen. ich denke nicht man setzt einem jungen Legionär Michorl vor die Nase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
gakfan schrieb vor 8 Stunden:

Brauchst aber trotzdem noch einen zweiten „schnellen, quirligen“, weil wenn Smits nicht einschlägt, spielst mit den beiden Twin Towers, da sind wir halt komplett ausrechnenbar.

Oder doch Grosse als „falscher 9er“?

Twin Towers :laugh:

Maderner wird halt auch keine Saison verletzungsfrei spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten