Kader 2026/2027


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Rene0815 schrieb vor 12 Minuten:

3 Mal den Fehler zu machen mit Meierhofer, wäre so was von grob fahrlässig.... !!!

Eben für mich is Meierhofer 3er oder 4rer Goalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
1 9 0 2 Graz schrieb vor 33 Minuten:

Eben für mich is Meierhofer 3er oder 4rer Goalie

Wenn es nicht Stolz wird und kein Ersatz kommt, wird man es mEn mit Kirchmayr probieren. Ich schätze Mal, sie schauen sich jetzt seine Performance bei den Testspielen an und entscheiden danach ggf. weiter... Wichtig wäre es dann aber, ihn mit einem längerfristigen Vertrag auszustatten, sonst haben wir nächstes Jahr evtl das gleiche Problem wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kirchmayr sehe ich als neue Nr. 1. Das muss man einfach riskieren. Wenn man einen Torhüter in der Qualität, in dem Alter und Ö unter Vertrag hat muss man ihm fast die Chance geben. Manninger II. Ich vertraue auf den Jungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOK III schrieb vor 1 Minute:

Kirchmayr sehe ich als neue Nr. 1. Das muss man einfach riskieren. Wenn man einen Torhüter in der Qualität, in dem Alter und Ö unter Vertrag hat muss man ihm fast die Chance geben. Manninger II. Ich vertraue auf den Jungen!

Natürlich nach den riskanten Jahren mit Meierhofer gleich mit Kirchmayr den gleichen Fehler machen. Gute Idee. Wir brauchen einen Torhüter, der bei Eckbälle sicher ist und die Verteidigung entlastet. Kann ich mir bei Kirchmayr nicht vorstellen.

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LOK III schrieb Gerade eben:

Kirchmayr sehe ich als neue Nr. 1. Das muss man einfach riskieren. Wenn man einen Torhüter in der Qualität, in dem Alter und Ö unter Vertrag hat muss man ihm fast die Chance geben. Manninger II. Ich vertraue auf den Jungen!

Würde auch zum Ö-Topf passen, an dem man ja mind. noch ein Jahr weiter partizipieren will. Trotzdem muss eine routinierte Nr. 2 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Casino Stadion schrieb Gerade eben:

Natürlich nach den riskanten Jahren mit Meierhofer gleich mit Kirchmayr den gleichen Fehler machen. Gute Idee. 

warum ist das ein Fehler? Hast du die Glaskugel? Hartberg hat es mit Hülsman probiert und siehe da ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

LOK III schrieb Gerade eben:

warum ist das ein Fehler? Hast du die Glaskugel? Hartberg hat es mit Hülsman probiert und siehe da ....

Hast du eine? Hülsmann genoss eine hervorragende Ausbildung bei Bayern. Kann man in keinster Weise vergleichen. 2 Jahre kann man einen Fehler machen, im dritten Jahr muss diese Position passen. Hier braucht es einen Torhüter mit sofortigen Bundesligaformat. Auch ein Legionär. Komplett egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Casino Stadion schrieb vor 1 Minute:

Natürlich nach den riskanten Jahren mit Meierhofer gleich mit Kirchmayr den gleichen Fehler machen. Gute Idee. Wir brauchen einen Torhüter, der bei Eckbälle sicher ist und die Verteidigung entlastet. Kann ich mir bei Kirchmayr nicht vorstellen.

Hast Du nicht gestern geschrieben, dass JK im Testspiel sehr abgeklärt und ruhig auf Dich gewirkt hat und Du Dir gut vorstellen kannst, mit JK in die Saison zu gehen?:confused:

Teilst Du Dir den Acount mit wem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotFuchs schrieb vor 2 Minuten:

Hast Du nicht gestern geschrieben, dass JK im Testspiel sehr abgeklärt und ruhig auf Dich gewirkt hat und Du Dir gut vorstellen kannst, mit JK in die Saison zu gehen?:confused:

Teilst Du Dir den Acount mit wem?

Und du bist sicher der Berater von JK! Es war ein Testspiel und ich würde mir einen zusätzlichen Torhüter wünschen für einen Konkurrenzkampf mit Kirchmayr. Bei den Eckbällen ist er wie Meierhofer im Tor geblieben.

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Casino Stadion schrieb Gerade eben:

Und du bist sicher der Berater von JK!

Das hast mich schon einmal gefragt, irgendwie drehen wir uns im Kreis. Willst noch was zu meinen Fragen schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Personalie JK ist durchaus schwierig. Ich sehe ihn schon als mögliche, zukünftige Nummer 1 bei uns. Nur wann ist der richtige Zeitpunkt dafür? Die beste Wahl wäre wohl, seinen Vertrag zu verlängern und ihn zu einem gestandenen Klub zu verleihen, wo er kommende Saison als Nummer 1 Spielzeit sammeln kann. Kann ja durchaus das Ausland sein. In Österreich würde ein neuerliches Jahr in der 2. Liga wenig bringen. Nummer 2 bei uns ohne Spielzeit auch. Und dann in der Spielzeit 2027/28 auf ihn zu setzen.  

@Casino Stadion: JK war auch 2 Jahre lange in Wolfsburg. 

bearbeitet von RoliGoalKollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotFuchs schrieb vor 1 Minute:

Das hast mich schon einmal gefragt, irgendwie drehen wir uns im Kreis. Willst noch was zu meinen Fragen schreiben?

Deine Anmerkung, dass ich meinen Account teile wurde von dir des Öfteren kommuniziert. Ich möchte dich hier nur kopieren. Alles dazu gesagt. Habe erwähnt, das Kirchmayr in ein Duell schicken würde um die Nr. 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ah herrlich, seit 2 Wochen schreiben die selben 15 User, dass sie Pro oder Contra Kirchmayr sind. Mittlerweile kennen wir alle eure Meinung, ihr müsst es wirklich nicht nochmal erklären 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Meine Güte der Tormann  Trainer  muss es ja wissen  ob JK stark genug ist für die Bundesliga oder nicht.  Am Alter ist es egal.  Entweder kannst was als Tormann oder net. Wenn du mit 21 ein Fliegenfänger bist,bist es mit 30 auch. Ist JK stark genug für die Bundesliga  ab ins Tor mit ihn. Wenn nicht kannst ihn gleich abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gaktom schrieb vor 4 Minuten:

Meine Güte der Tormann  Trainer  muss es ja wissen  ob JK stark genug ist für die Bundesliga oder nicht.  Am Alter ist es egal.  Entweder kannst was als Tormann oder net. Wenn du mit 21 ein Fliegenfänger bist,bist es mit 30 auch. Ist JK stark genug für die Bundesliga  ab ins Tor mit ihn. Wenn nicht kannst ihn gleich abgeben. 

Unser Tormanntrainer, der zweimal Meierhofer den Vorzug gab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online