Kader 2026/2027

Recommended Posts

Posting-Maschine
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Jeder der glaubt Schriebl hätte beim GAK noch einmal unterschrieben ist am Holzweg.

hast du mit einem Wechsel gerechnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RogueRouge schrieb vor 3 Minuten:

Sonst hätte man ihn nicht so einfach ziehen lassen,

Wenn der Spieler keinen Bock mehr hat zu unterschreiben musst ihn ziehen. Er war ein " free agent ", da bestimmt der Spieler wo die Reise hingeht. Da ist der Verein nur Passagier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bin ja nicht verwundert, dass für einige user natürlich der Verein, allen voran TW, "Schuld" ist, dass es so weit kommt. Schon mal dran gedacht, dass eventuell auch der Spieler "Schuld" sein kann? Vielleicht hat er überzogene Forderungen gestellt? Vielleicht will er einfach weg? Wer sagt dass nicht mit ihm gesprochen, verhandelt etc. wurde? Wie immer hier im Forum: richtig, nichts wissen wir! Irgendwas zusammenreimen und dem TW den schwarzen Peter umhängen? Wofür bitte?

Ich find es übrigens auch schade. Ich vertrau aber schon darauf, dass TW & Co wissen was sie tun. Und dass uns Spieler, darunter auch noch andere Kaliber, verlassen, wird in Zukunft öfter statt weniger oft vorkommen, darauf sollte man sich besser früher als später einstellen, sonst wird man in den nächsten Jahren oft sehr deprimiert sein!

bearbeitet von Reds1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
bertl80 schrieb vor 55 Minuten:

Das ist so nicht richtig. Als Schriebl im Herbst den AV gemacht hat (und hier vorher alle in komplette Panik verfallen sind, weil Italiano sich verletzt hat), hat er das extrem gut gemacht und haben wir auch den resultatmäßigen Umschwung geschafft.

Ich würde sagen er hat die Rolle für seine Verhältnisse überraschend gut gemacht, Italiano hat er aber meiner Meinung nach nicht ansatzweise leistungsgerecht ersetzten können.

Insgesamt schmerzt der Abgang aber natürlich sehr, beurteilen kann man den Transfersommer aber eh erst im August.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 5 Minuten:

hast du mit einem Wechsel gerechnet?

Der Innerste Zirkel im ASB hat es gewusst.:davinci: Man schreibt halt nichts mehr öffentlich. 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schriebl hat wie Lichtenberger auf der 8 gespielt, 6er war Olesen davor Fofana, weil ich das immer wieder lese. Für mich gerade nach dem UPO schon ein Abgang der uns schwächen wird, und gerade mit Michorl der läuferisch extreme Defizite hat, hättest du so einen gebraucht der das kompensieren kann, dazu Österreicher und dieser beschissene Topf ist für uns ja relevant.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe es seit gestern Vormittag gewusst. 

das beantwortet nicht die Frage ob du vorher damit gerechnet hast das er geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Wenn ich drank denke, dass uns eventuell jetzt wieder ein Koch als Stammspieler droht, naja ich sag jetzt net was ich mir da denke.

Du hast das schon oft genug gesagt - glaub wir kennen deine Meinung dazu ;)

Abwarten, Tee trinken - wenn eine Tür zugeht geht eine andere auf - die Transferzeit wird definitiv spannend und der Umbruch sicher wieder riesig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reds1902 schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin ja nicht verwundert, dass für einige user natürlich der Verein, allen voran TW, "Schuld" ist, dass es so weit kommt. Schon mal dran gedacht, dass eventuell auch der Spieler "Schuld" sein kann? Vielleicht hat er überzogene Forderungen gestellt? Vielleicht will er einfach weg? Wer sagt dass nicht mit ihm gesprochen, verhandelt etc. wurde? Wie immer hier im Forum: richtig, nichts wissen wir! Irgendwas zusammenreimen und dem TW den schwarzen Peter umhängen? Wofür bitte?

Als vertragslose Spieler ist er am längeren Hebel gesessen. Das Vertragsangebot vom WAC war einfach besser und er geht. Punkt.

Als SL musst auch sagen können bis daher und nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Schriebl hat wie Lichtenberger auf der 8 gespielt, 6er war Olesen davor Fofana, weil ich das immer wieder lese. Für mich gerade nach dem UPO schon ein Abgang der uns schwächen wird, und gerade mit Michorl der läuferisch extreme Defizite hat, hättest du so einen gebraucht der das kompensieren kann, dazu Österreicher und dieser beschissene Topf ist für uns ja relevant.

Das du bei jeder Gelegenheit  Michorl  oder TW anpatzen kannst ist  wirklich  anstrengend  und Lächerlich.  Wäre es Don Patrone Elsneg als Sportdirektor gewesen hättest wieder eine andere Schlauheit. Natürlich  ist Michorl  einer der sich gerade  so bewegen noch kann. Ich wünsche Schriebl  alles Gute. Persönlich ist er für mich kein Verlust.  Er hat nicht ohne Grund fast nie eine Rolle gespielt.  Und war für mich eine Laufende Rote Karte Gefahr.  Um es Hart zu sagen so einen  Sportlich findet man überall.  Erst wird gefordert nach Veränderung und dass die letzten 2.Liga Spieler auch langsam ausgetauscht gehören  und   jetzt  wird gejammert das es passiert.  Natürlich  ist die Transferzeit vorbei und werden nie mehr Ersatz  bzw Verbesserung gegenüber Schriebl finden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gaktom schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich  ist die Transferzeit vorbei und werden nie mehr Ersatz  bzw Verbesserung gegenüber Schriebl finden 

Es geht darum, dass du Schriebl aufgrund der Österreicherregel mit einem gleichwertigen Österreicher ersetzen musst, und da würde mir keiner einfallen der realistisch ist, heißt entweder du planst mit dem Koch oder dem von dir geschätztem Paumgartner oder du vergibst einen Ausländerplatz der dir woanders fehlt.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auron1902 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich drank denke, dass uns eventuell jetzt wieder ein Koch als Stammspieler droht, naja ich sag jetzt net was ich mir da denke.

Ich gehe davon aus das noch jemand kommen wird. Michorl wird uns offensiv definitiv helfen. Ich habe mir die griechische Liga öfters angesehen. So wenig läuft Michorl nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 38 Minuten:

Genau so stelle ich es mir vor. Nur ohne die finale Unterschrift, die kann man ja auf "nach der Saison" vereinbaren.

Wenn das Vertragsangebot vom WAC einfach um ein " Eck " besser war und er gar mehr nicht unterschreiben wollte. Schon einmal darüber nachgedacht?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag