gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 8 Stunden Autumla schrieb vor 7 Minuten: Und während der ersten 1 1/2 Jahre haben ihm viele die BL Qualität abgesprochen. Damit will ich nur sagen, dass man Spieler nicht nach einem halben Jahr verteufeln sollte wenn es mal nicht läuft. Oder es gar als Provokation erachten, wenn man sich gute Leistungen von einem Spieler erhofft, der bisher nichts gezeigt hat. Wenn du auf Paumgartner anspielst, den seh ich in der Rolle leider gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden 3 minutes ago, gakfan said: Wenn du auf Paumgartner anspielst, den seh ich in der Rolle leider gar nicht Ich bezweifle auch, dass es reicht. Trotzdem sehe ich Wortmeldungen, die solche Ideen/Hoffnungen/Vorschläge als Provokation bezeichnen, als absolut entbehrlich an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Ich nehme mal stark an, dass den Verantwortlichen der Abgang von Schriebl schon länger bekannt war. Daher gehe ich davon aus, dass man entsprechend vorbereitet ist! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Autumla schrieb vor 1 Minute: Trotzdem sehe ich Wortmeldungen, die solche Ideen/Hoffnungen/Vorschläge als Provokation bezeichnen, als absolut entbehrlich an. Da es um meine Wortmeldung ging - ich wollte wirklich ein bisschen Öl ins Feuer der Emotionen schütten und provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Natürlich Schade um ihn, hätte ihn gern noch bei uns gesehen. Aber wer weiß, vielleicht bietet der WAC einfach 20% mehr Gehalt? Wer würde da schon nein sagen? Vorallem weil er wahrscheinlich sogar weiterhin in Graz wohnen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Spieler kommen, Spieler gehen. Was zählt ist der Verein. Alles Gute Th Sch im Lovntol. bearbeitet vor 8 Stunden von kreiner 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden LOK III schrieb vor 12 Minuten: wie stellt man sich das vor, dieses "zweigleisig Planen" Stellst du dir damit vor, dass du einem Spieler 2 Verträge hinlegst einen für Liga 1 mit 10K und einen für Liga 2 mit 5K und dann erwartest, dass der Spieler beide Verträge unterschreibt? 2-gleisig planen ist quasi nicht möglich. Die Spieler wollen wissen in welcher Liga sie spielen und wieviel sie dafür bekommen. Wenn du beides nicht sagen kannst wird dir KEINER unterschreiben. Schade um Schriebl, ein guter Allrounder und auch schon lange dabei. Ihm hätte ich eine Legendenrolle in Rot zugetraut. Aber er hat sich anders entschieden, Reisende soll man nicht aufhalten. Danke und baba. Genau so stelle ich es mir vor. Nur ohne die finale Unterschrift, die kann man ja auf "nach der Saison" vereinbaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Sicher hat man es im Klub schon gewusst. Ich geh auch davon aus, dass er/der Verein das Gerücht bewusst laola gesteckt hat um noch etwas anzuzünden. Danke für die Zeit! Eigentlich ein Spieler, dem man eher so als braven Backup und für die Rotation sieht, unauffällig halt. Dennoch selten Fehler gemacht und solide abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden War unsere Maschine vor dem Aufstieg und jetzt im Frühjahr. Brauchte davor leider lange, bis er BL Niveau erreicht hat. Vorher immer ein Kandidat für gelbe Karten, weil einfach zu spät in den Zweikämpfen. Hat er alles in den Griff bekommen! So wie er jetzt spielte, ein großer Verlust für uns und ich hoffe nicht, dass wieder der Plan ist mit Koch zu starten. Denn der ist min. eine Klasse schwächer. Wir brauchen jetzt ein neues Laufschwein. Aber das Positive, wär hätte noch vor einem Jahr gedacht, dass ein OPO Kandidat einen GAK Mittelfeldspieler holt. Zeigt auch deutlich, dass wir doch einen Step gemacht haben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: Natürlich Schade um ihn, hätte ihn gern noch bei uns gesehen. Aber wer weiß, vielleicht bietet der WAC einfach 20% mehr Gehalt? Wer würde da schon nein sagen? Vorallem weil er wahrscheinlich sogar weiterhin in Graz wohnen kann Eher mindestens 50 Prozent! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Ich bin überzeugt, dass wir an der Schriebl-Position an jemandem dran sind, der ihn ohne Risiko ersetzen kann. Sonst hätte man ihn nicht so einfach ziehen lassen, er hat ja seine Wahlfreiheit schon mehrfach anklingen lassen - ein eindeutiges Signal für „jetzt bietet mir endlich etwas ordentliches an“ und sich dann ordentlich ins Zeug gelegt. Wenn der Verein da nicht (ausreichend) mitgezogen ist, wird er sicherlich Alternativen haben. Hoffe ich jedenfalls. Es gefällt mir nicht so sehr, wenn jemand so eindeutig „bietet um mich“ signalisiert und just da die Leistung derartig anzieht. Zufall? Glück? Psychologie? Wie wäre es dann leistungstechnisch weitergegangen, wenn der neue Vertrag in trockenen Tüchern gewesen wäre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden bertl80 schrieb vor 1 Minute: Genau so stelle ich es mir vor. Nur ohne die finale Unterschrift, die kann man ja auf "nach der Saison" vereinbaren. würdest du dich auf sowas einlassen? vor allem wenn du auch andere Optionen hast...leg das einmal um auf die Arbeitswelt. Kommt dein Chef zu dir und sagt: "Du, wenn wir den Großauftrag nicht bekommen kriegst nur mehr die Hälfte" und du dann so: "klar Chef, danke Chef, mach ma Chef" ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: Eher mindestens 50 Prozent! So viel nicht, aber in diese Richtung. Jeder der glaubt Schriebl hätte beim GAK noch einmal unterschrieben ist am Holzweg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden RogueRouge schrieb vor 1 Minute: Es gefällt mir nicht so sehr, wenn jemand so eindeutig „bietet um mich“ signalisiert und just da die Leistung derartig anzieht. Zufall? Glück? Psychologie? Wie wäre es dann leistungstechnisch weitergegangen, wenn der neue Vertrag in trockenen Tüchern gewesen wäre? Da steckst eventuell zuviel an Hirnschmalz rein - das er im Frühjahr gut gespielt hat lag mehr einer "zufällig" gut funktionierenden Kombi im Mittelfeld in der er seine Stärken gut einbringen konnte. Zusätzlich dadurch motiviert auch als Kapitän auflaufen zu können denk ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Für mich kein Verlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts