Hollywood Teamspieler Geschrieben 22. März Er hat nur gesagt, dass er auf jeden Fall weiterspielen will und dass das Gesamtpaket passen muss - ob bei Rapid oder woanders. Das würde ich so deuten, dass Rapid schon eine Option ist (wenn seitens des Vereins auch Interesse besteht, wovon wohl auszugehen ist). Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. März Bitte bleib bei Rapid. Er wär so wertvoll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben 22. März bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Bitte bleib bei Rapid. Er wär so wertvoll. Du zahlst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Wenn man Weimann nicht halten kann, muss man im Sommer halt wirklich sehr genau schauen, wen man für den Sturm holt. Es zeigt sich da in den letzten Wochen ganz eindeutig, dass ein erfahrener Stürmer, der das Pressing anleiten kann, für uns absolut Gold wert ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. März https://www.facebook.com/watch/?v=950156314214500 lieber mit österreich bei der wm spielen als mit rapid meister werden kann ich zwar irgendwie verstehen, richtig nachvollziehen kann ich es aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. März sundaydriver schrieb vor 7 Minuten: https://www.facebook.com/watch/?v=950156314214500 lieber mit österreich bei der wm spielen als mit rapid meister werden kann ich zwar irgendwie verstehen, richtig nachvollziehen kann ich es aber nicht. auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, Rapid ist für Weimann ein Mittel zum Zweck genau so wie für Amane und Co 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. März MarkoBB8 schrieb Gerade eben: auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, Rapid ist für Weimann ein Mittel zum Zweck genau so wie für Amane und Co ist mir klar, find ich gerade bei weimann (der aus unserer jungend kommt und wiener ist und den österreichischen fußball kennt) aber ein wenig befremdlich. glaub einigen spielern ist nicht ganz klar, was sie mit einem titel bei rapid erreichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. März sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: ist mir klar, find ich gerade bei weimann (der aus unserer jungend kommt und wiener ist und den österreichischen fußball kennt) aber ein wenig befremdlich. glaub einigen spielern ist nicht ganz klar, was sie mit einem titel bei rapid erreichen. er zieht auch London Wien vor und Stadlau Hütteldorf, hab ich auch nicht ganz verstanden, da kannst ein bisschen flunkern wennst eh weißt es geht hier primär um Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 23. März MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, Rapid ist für Weimann ein Mittel zum Zweck genau so wie für Amane und Co Naja, das ist aber so ziemlich jeder Klub. Mein Arbeitgeber ist auch ein Mittel zum Zweck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. März MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: er zieht auch London Wien vor und Stadlau Hütteldorf, hab ich auch nicht ganz verstanden, da kannst ein bisschen flunkern wennst eh weißt es geht hier primär um Rapid Wenigstens ist der authentisch und gaukelt hier niemanden irgendwas vor. Das respektiere ich. Und natürlich ist der bei uns untergekommen um seine WM-Teilnahme Chancen zu steigern. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. März Ich finds gut, dass er da so straight ist. Heuchelei würde ihm unterstellt werden, wenn er den Meistertitel plötzlich über die WM-Teilnahme stellt. Letztere hat er ganz klar als Grund genannt, warum er zu uns gewechselt ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. März hooluna schrieb vor 7 Minuten: Naja, das ist aber so ziemlich jeder Klub. Mein Arbeitgeber ist auch ein Mittel zum Zweck. Iw4n schrieb vor 6 Minuten: Wenigstens ist der authentisch und gaukelt hier niemanden irgendwas vor. Das respektiere ich. Und natürlich ist der bei uns untergekommen um seine WM-Teilnahme Chancen zu steigern. ist natürlich völlig legitim, auch wir profitieren von seiner Person, einzig die Verherrlichung bei einigen in meiner Umgebung nervt, teilweise wird er mit Burgstaller auf eine Stufe gesetzt und das wird er wohl nie erreichen, nicht einmal wenn er uns zum Meistertitel schießt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ist natürlich völlig legitim, auch wir profitieren von seiner Person, einzig die Verherrlichung bei einigen in meiner Umgebung nervt, teilweise wird er mit Burgstaller auf eine Stufe gesetzt und das wird er wohl nie erreichen, nicht einmal wenn er uns zum Meistertitel schießt Pfuh, sollte er uns zum Titel schießen, dann sollten wir dieses Gespräch noch einmal führen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ist natürlich völlig legitim, auch wir profitieren von seiner Person, einzig die Verherrlichung bei einigen in meiner Umgebung nervt, teilweise wird er mit Burgstaller auf eine Stufe gesetzt und das wird er wohl nie erreichen, nicht einmal wenn er uns zum Meistertitel schießt Dafür kann Weimann aber nichts und da sollte sich dann eher dein Freundeskreis hinterfragen. Hat aber im übrigen rein gar nichts mit seinen Antworten zu tun. Scheinen zwei unterschiedliche Paar Schuhe zu sein. Würde gerne sehen wie die Kritik ausfallen würde wenn jemand der als Leihspieler erst kurz wieder da ist hier gleich überschwänglich auf "Super Rapid" tut. Man erinnere sich wie Spieler hier drin kritisiert wurden die als Neuzung überschwänglich das Rapid Wappen am Trikot bedienten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. März Ich kann mir nicht vorstellen, dass Weimann mit der bisher bei uns gezeigten Leistung zur WM fährt. Dazu müsste er sich sehr steigern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts