WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Chaostheorie schrieb vor 9 Stunden: Zusätzlich könnte der Trainer bald Geschichte sein nach einem drohenden Scheitern im EC Playoff, was mit dieser Truppe alles andere als unwahrscheinlich ist.... Man darf da keine Sekunde nachdenke, Weimann ist leider mit 35 übern Zenit. Den Abgang aber ehrenvoll gestalten, schließlich ein langjähriger Nationalspieler. Wenn der Trainer geht,dürfen gleichzeitig ein paar andere Schlümpfe mitgehen Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten: Ein Nichtquali für den EC Überleben weder Katzer noch der Trainer. Vielleicht sollt ma mal anfangen net nur kurzfristig zu denken. Wenn der Trainer wegen Nichtquali gehen muss, ist dem Verein eh nicht mehr zu helfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden WienerGsindl schrieb vor 3 Minuten: Wenn der Trainer geht,dürfen gleichzeitig ein paar andere Schlümpfe mitgehen Vielleicht sollt ma mal anfangen net nur kurzfristig zu denken. Wenn der Trainer wegen Nichtquali gehen muss, ist dem Verein eh nicht mehr zu helfen. Mehr als ein Gedankenspiel ist das nicht. Egal unter welchen Umständen diese Saison beendet wird - das Trainerteam bleibt zu 100% unverändert 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 28 Minuten: Mehr als ein Gedankenspiel ist das nicht. Egal unter welchen Umständen diese Saison beendet wird - das Trainerteam bleibt zu 100% unverändert Ich will ganz kurz beim 100% unverändert einhaken. Wollte JHT sein Team nicht noch mal verstärken/ändern zur neuem Saison hin? War da nicht irgendwie die Rede das einer seiner früheren Kollegen noch dazu kommen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Ich will ganz kurz beim 100% unverändert einhaken. Wollte JHT sein Team nicht noch mal verstärken/ändern zur neuem Saison hin? War da nicht irgendwie die Rede das einer seiner früheren Kollegen noch dazu kommen sollte? Meines Wissens sind ihm 3 Co Trainer genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Weimann wird sicher nicht fix verpflichtet werden, das wäre ja vollkommen absurd. Wir haben jetzt, oder werden hoffentlich einen neuen Stürmer holen. Mbuyi kommt zurück, Kara ist auch noch da. Wenn, dann sollte entweder einer von der 2er hochgezogen werden, oder wenn man es keinen zutraut halt ein junger von auswärts dazugehört werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 37 Minuten: Mehr als ein Gedankenspiel ist das nicht. Egal unter welchen Umständen diese Saison beendet wird - das Trainerteam bleibt zu 100% unverändert Der Tormanntrainer auch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Ich finde, dass Weimann unter den richtigen Konditionen schon Sinn machen könnte. Die Frage ist immer, was wir ihm zahlen müssen. Wenn er da auf Gehalt verzichtet, solls mir recht sein. Weimann möchte ich keinesfalls die Qualität absprechen. Vielmehr muss sich Rapid hinterfragen, warum Spieler wie Joelinton, Beljo, Traustason, Kitagawa (da gäbe es jetzt noch zahlreiche mehr) bei Rapid durchwachsene Statistiken aufweisen, während sie nach dem Wechsel in ein anderes Team leistungstechnisch explodierten. Denke, das war auch der Fehler in diesem Transferfenster. Man hat sich zu sehr auf Statistiken der einzelnen Spieler verlassen aber nicht hinterfragt, ob das System von Rapid bzw. die Gegner der Ö-Bundesliga, zu all den Neuzugängen passt. Was bringen uns Spieler die in einer offensiver Liga gute Statistiken aufweisen, wenn sie dann in Österreich zu 90% gegen betonanrührende Kontermannschaften spielen müssen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden drara schrieb vor 1 Minute: Ich finde, dass Weimann unter den richtigen Konditionen schon Sinn machen könnte. Die Frage ist immer, was wir ihm zahlen müssen. Wenn er da auf Gehalt verzichtet, solls mir recht sein. Weimann möchte ich keinesfalls die Qualität absprechen. Vielmehr muss sich Rapid hinterfragen, warum Spieler wie Joelinton, Beljo, Traustason, Kitagawa (da gäbe es jetzt noch zahlreiche mehr) bei Rapid durchwachsene Statistiken aufweisen, während sie nach dem Wechsel in ein anderes Team leistungstechnisch explodierten. Denke, das war auch der Fehler in diesem Transferfenster. Man hat sich zu sehr auf Statistiken der einzelnen Spieler verlassen aber nicht hinterfragt, ob das System von Rapid bzw. die Gegner der Ö-Bundesliga, zu all den Neuzugängen passt. Was bringen uns Spieler die in einer offensiver Liga gute Statistiken aufweisen, wenn sie dann in Österreich zu 90% gegen betonanrührende Kontermannschaften spielen müssen? Joelinton und Beljo konnte wir uns zum damaligen Zeitpunkt nicht leisten, das wäre heute anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 27 Minuten: Joelinton und Beljo konnte wir uns zum damaligen Zeitpunkt nicht leisten, das wäre heute anders. Und wäre der Aufschrei groß gewesen, hätte man sie verlängert. Auf genau das will ich hinaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Ein Nichtquali für den EC Überleben weder Katzer noch der Trainer. Das ist absoluter Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Emkah schrieb vor 11 Minuten: Das ist absoluter Blödsinn Auf Thorup hat das natürlich null Einfluss. Wenngleich es den Druck nochmal erheblich erhöht dann sofort auf anderem Level zu performen. Aber es ist hochgradig lächerlich zu glauben, dass der Trainer auch nur im geringsten angezählt wäre. Burschi schrieb vor 2 Stunden: Mehr als ein Gedankenspiel ist das nicht. Egal unter welchen Umständen diese Saison beendet wird - das Trainerteam bleibt zu 100% unverändert Was ja auch völlig klar und richtig ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde drara schrieb vor 1 Stunde: Und wäre der Aufschrei groß gewesen, hätte man sie verlängert. Auf genau das will ich hinaus... Nein, ich denke nicht. Bei Joelinton wusste jeder vom ersten Tag an was für ein Wahnsinnsspieler er war. Und auch Beljo hätte doch die meisten gerne behalten, wenn es finanziell machbar gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten: Nein, ich denke nicht. Bei Joelinton wusste jeder vom ersten Tag an was für ein Wahnsinnsspieler er war. Und auch Beljo hätte doch die meisten gerne behalten, wenn es finanziell machbar gewesen wäre. Da gabs mehr als genug Deppen, die ihn als Antikicker bezeichnet haben - im Stadion und ASB . Das wären heuer brutale Unterschiedsspieler gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts