GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: 100% 80% von seinem bisherigen Gehalt sind immer noch 200k das Jahr Sehr grob gerundet. Und ja, nachdem Gala sein Gehalt bis Sommer ausbezahlt hat, würden mich auch 100% Verzicht freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 9 Stunden Steffo schrieb vor 17 Minuten: Ich war am Anfang auch skeptisch und erwarte mir mal sicherheitshalber keine Wunderdinge. Was ich ihm aber anrechnen muss ist sein Gehaltsverzicht - laut meinen Infos wird es wirklich sehr, sehr günstig für uns und das signalisiert für mich schon den Wunsch des Spielers, dass er unbedingt zu uns zurück will, um sich hier nochmal ins Schaufenster zu spielen. Ich bezweifle mal stark dass er irgendwo einen fetten Vertrag bekommen hätte. Unabhängig von Rapid, war doch klar dass er vermutlich nirgends mehr das bekommen wird was er derzeit hast oder? Ohne zu wissen was er in der Türkei genau verdient hat, aber wird schon ein guter Vertrag gewesen sein. miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Hat man ja trotzdem nicht viel weniger. Das glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 9 Stunden Ich freue mich auf ihn und glaube, dass er uns in der Breite schon jetzt gut tun wird. Das könnte noch ein richtiger Gewinn für Rapid werden. Optimismus ist aktiviert 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Ich hätte ihn nicht gebraucht, aber jetzt wo er da ist freu ich mich dann doch ziemlich viel sogar. Come on Yussi zeig es allen das du doch noch ein Grosser wirst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden flanders schrieb Gerade eben: Das glaube ich nicht. ? Gala hat damals 6 Mille bezahlt laut Angaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Hoffentlich kann er sich von seinem Umfeld befreien.... Wichtiger wären Spieler mit Tempo und Zweikampfstärke.... Aber sollte er nicht mehr als 200k pro Jahr bis Vertragsende verdienen soll es so sein... bearbeitet vor 8 Stunden von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden RapidWien07 schrieb Gerade eben: Hoffentlich kann er sich von seinem Umfeld befreien.... Wichtiger wären Spieler mit Tempo und Zweikampfstärke.... Aber sollte er nicht mehr als 200k pro Monat bis Vertragsende verdienen soll es so sein... Bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Bitte? Na dann will ich nicht wissen was ein Burgi zB verdient hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Bitte? Er wird ja hoffentlich schon pro Jahr meinen 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Bitte? Mein Fehler... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Bis der 22-jährige Techniker wirklich helfen kann, wird es dauern. Zitat Kurier Standard bei Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Hat er neue zähne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Ich hätte ihn nicht gebraucht, aber jetzt wo er da ist freu ich mich dann doch ziemlich viel sogar. Come on Yussi zeig es allen das du doch noch ein Grosser wirst. Seh ich genau so. Beim Gerücht hab ich mich gefragt: Geh bitte für was no an 10er? und jetzt bin ich scho wieder gehyped 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Willkommen zurück! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Hat er neue zähne? Nachdem er in der Türkei war, sogar neue Haare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts