GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:23 tomstig schrieb vor 16 Minuten: Die Mannschaft war völlig am Sand. Ist so wie man Beljo 2025 mit Beljo 2026 vergleichen will (ohne hier eine weitere Beljo-Diskussion provozieren zu wollen). Ich habe das alles hier ein wenig in den richtigen Kontext zu bringen versucht: Falls dir das alles bewusst war/ist – schön! –, aber anderen vielleicht nicht und ich mag jetzt nicht alles wiederholen Ganz unschuldig ist er halt auch nicht. So wirklich hat man halt bei keinen (abgesehen von Barca) seiner Stationen das Gefühl gehabt er will sich durchbeißen. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Zitat Yusuf Demirs ernüchternde Bilanz aus dieser Saison: elf Einsätze in der Liga, 566 Minuten, eine Vorlage. Demirs einziges Tor für den FCB hat er im Schweizer Cup gegen den FC Bosporus erzielt. Unter Fabio Celestini hat er kaum noch gespielt, er wurde lange als verletzt gemeldet – nun befindet er sich im Aufbau. Doch das ist nicht die ganze Geschichte. Denn es soll zum Bruch mit dem Trainer gekommen sein. Es ist zu vernehmen, dass sich Demir nicht immer professionell verhalten haben soll. Und irgendeinen Grund muss es ja haben, dass er in Basel verletzt ist, für Österreich drei Skorerpunkte in zwei Spielen sammelt und – kaum ist er in Basel – wieder als verletzt gemeldet wird. Es ist von fehlendem Commitment die Rede, von falschen Entscheidungen. Auch darum wird Demir nie mehr ein Spiel für den FCB bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 14:38 tobinio schrieb am 29.6.2026 um 15:45 : Die meisten hier würden sich freuen,wenn wir einen Spieler XY verpflichtet hätten mit so einer Vita....und nur weil es Yusi ist, sind viele sehr skeptisch. Ich glaube, ich wäre sogar noch skeptischer. Vor allem, nachdem ich gerade über seine Zeit in Basel gelesen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Superkicker Geschrieben Dienstag um 14:55 Dogfather schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, ich wäre sogar noch skeptischer. Vor allem, nachdem ich gerade über seine Zeit in Basel gelesen habe. Aber bei allem,was da in Basel zusammen gekommen ist und wie er dort auch schlecht performt hat, weiß man bei Demir sehr wohl was er im stande ist zu leisten. Sein Problem war einfach, er bzw. sein Umfeld wollte zu schnell zu hoch hinaus und mit Istanbul genau der falsche Verein ausgewählt. Barcelona war kein Fehler, wie gesagt, ohne Klausel hätte er dort auch mehr Einsätze bekommen. Wenn du ganz jung bist, immer getrieben wirst von deinen eigenen Ansprüchen und deinem Umfeld. Im Kopf bzw. die Mentalität bei dir dann aber in der Entwicklung stehen geblieben sind, dann kommt auch schon mal so ein Jahr wie in Basel raus. Alles Vergangenheit......auf mich wirkt er nun körperlich stärker, erwachsener und wenn er jetzt noch sein Fußballerisches Potential ausschöpft, dann wird es in Österreich nicht viele bessere Spieler geben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:15 Wenn, wenn, wenn, wenn, wenn... Ich glaubs bei Demir, wenn ich es auf dem Platz sehe. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:14 Phil96 schrieb vor 58 Minuten: Wenn, wenn, wenn, wenn, wenn... Ich glaubs bei Demir, wenn ich es auf dem Platz sehe. und die Schuhe am Fuß bleiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Phil96 schrieb am 30.6.2026 um 17:15 : Wenn, wenn, wenn, wenn, wenn... Ich glaubs bei Demir, wenn ich es auf dem Platz sehe. man konnte letztes jahr schon einiges erkennen. war eine richtig positive überraschung und das nach der langen erfolglosen zeit im ausland. abgesehen von der dummen aktion hat er echt einiges gezeit und durchaus aufgezeigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: man konnte letztes jahr schon einiges erkennen. war eine richtig positive überraschung und das nach der langen erfolglosen zeit im ausland. abgesehen von der dummen aktion hat er echt einiges gezeit und durchaus aufgezeigt. Das fußballerische war nie sein Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden: man konnte letztes jahr schon einiges erkennen. war eine richtig positive überraschung und das nach der langen erfolglosen zeit im ausland. abgesehen von der dummen aktion hat er echt einiges gezeit und durchaus aufgezeigt. mehr als "er war stehts bemüht" wars aber trotzdem nicht, es ist längst überfällig, dass er mal Spiele auch außerhalb von Sindelfingen entscheidet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden: mehr als "er war stehts bemüht" wars aber trotzdem nicht, es ist längst überfällig, dass er mal Spiele auch außerhalb von Sindelfingen entscheidet ja ist halt schwierig so wie wir gespielt haben und er meist nur 15 minuten zeit hatte dafür. würd gern sehen wie du spielst nach 3 jahren mit fast keiner spielpraxis manche waren überzeugt davon, dass er uns gar nichts bringen kann - davon ist es aber meilenweit entfernt, der hatte in jedem spiel richtigen impact und hat sich auch in alle zweikämpfe gehaut als wären es seine letzten. der zeigt moral und unfassbar viel einsatz und fußballerisch kann er uns auf alle fälle weiterhelfen. der wird heuer sicher überzeugen wenn er so weitermacht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts