issoisso V.I.P. Geschrieben 20. Mai GRENDEL schrieb vor 18 Stunden: Damit ich das richtig verstehe, wennst a Rote kriegst, darfst dich ned auf die Bank setzen? WTF? Naja, ist ja wohl logisch. Kann ja auch ein Trainer oder Betreuer Rot bekommen. Hat ja nur einen Effekt, wenn das Spielfeld damit ganz zu verlassen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Mai Ernsthaft? Er ist nochmal rausgekommen und hat sich auf die Bank gesetzt nach der roten?? Mein Gott... Man werfe Hirn vom Himmel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Mai Ernesto schrieb vor 10 Stunden: für mich ist allerdings auch unerklärlich dass er nicht sofort vom trainer/co-trainer weggeschickt wurde. Das hab ich auch sofort geschrieben. Egal was sich Demir dabei gedacht hat (und das kann nicht viel gewesen sein), bin ich bezüglich der fehlenden Reaktion des Trainerteams, Funktionäre, Mitspieler...perplex. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 21. Mai Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten: Das hab ich auch sofort geschrieben. Egal was sich Demir dabei gedacht hat (und das kann nicht viel gewesen sein), bin ich bezüglich der fehlenden Reaktion des Trainerteams, Funktionäre, Mitspieler...perplex. Fast so als wären wir etwas dilettantisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Minuten: Das hab ich auch sofort geschrieben. Egal was sich Demir dabei gedacht hat (und das kann nicht viel gewesen sein), bin ich bezüglich der fehlenden Reaktion des Trainerteams, Funktionäre, Mitspieler...perplex. eventuell hat es demir in der emotion nicht bedacht, aber da muss doch irgendjemand vom trainerteam eingreifen. das schockiert mich viel mehr als die eigentliche tat vom demir. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Mai Ernesto schrieb vor 11 Stunden: für mich ist allerdings auch unerklärlich dass er nicht sofort vom trainer/co-trainer weggeschickt wurde. Najo, Fassungslosigkeit, aber ja, da müsste sich jemand zuständig fühlen, es müsste quasi ein Protokoll geben, eben so wenig wie möglich dem Zufall überlassen. Lebt man in Unternehmen so, oder man versucht es zumindest, wäre sicher einer der kleinen Babyschritte zur Professionalisierung. Ernesto schrieb vor 41 Minuten: eventuell hat es demir in der emotion nicht bedacht, aber da muss doch irgendjemand vom trainerteam eingreifen. das schockiert mich viel mehr als die eigentliche tat vom demir. Quedraogo hat ihn eh mit großen Augen angesehen, der hätte ihn gleich einfangen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 21. Mai Elwood schrieb am 19.5.2026 um 20:11 : Yussi ist mit der strafe noch gut bedient. hätte man wollen, wär er noch deutlich länger gestanden. isso. und das +1 deshalb, weil der dillo nochmal aus der kabine gekommen ist und sich auf die bank gesetzt hat. gratuliere! Das hab ich gar nicht mehr mitbekommen. Da sind dann eh alle Plescher beinander. Weiß dass kein einziger auf der Trainerbank oder im Staff, dass er das nicht darf? Ned schlecht. An Dummheit dann eh nicht mehr zu überbieten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Mai Nitro7 schrieb vor 2 Stunden: Das hab ich gar nicht mehr mitbekommen. Da sind dann eh alle Plescher beinander. Weiß dass kein einziger auf der Trainerbank oder im Staff, dass er das nicht darf? Ned schlecht. An Dummheit dann eh nicht mehr zu überbieten. Naja, in der Aufgeregtheit, man sollte daraus lernen, aber ned alle sind so coole Maxln, die in jeder Situation umgehend den totalen Durchblick haben und unverzüglich Aktionen setzen. Wenn ihn nicht gleich einer einfängt geht der durch und sitzt erst mal, ist ja auch genau so passiert, er war ja jetzt auch nicht gerade empfänglich für Ratschläge. Aber als eh schon aufgeregter kann man sich da natürlich noch mal extra aufregen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Naja, in der Aufgeregtheit, man sollte daraus lernen, aber ned alle sind so coole Maxln, die in jeder Situation umgehend den totalen Durchblick haben und unverzüglich Aktionen setzen. Wenn ihn nicht gleich einer einfängt geht der durch und sitzt erst mal, ist ja auch genau so passiert, er war ja jetzt auch nicht gerade empfänglich für Ratschläge. Aber als eh schon aufgeregter kann man sich da natürlich noch mal extra aufregen. weiß man wie lange er dann auf der bank gesessen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: weiß man wie lange er dann auf der bank gesessen ist? Ich habe selber überlegt, müsste man ein Video ausgraben wo das ganze drauf ist. Meine Erinnerung mag mich trügen, ich hab mich selbst in dem Trubel noch gefragt, der setzt sich jetzt doch nicht auf die Bank? Aber keine 10 Sekunden? bearbeitet 21. Mai von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai Nitro7 schrieb vor 2 Stunden: Das hab ich gar nicht mehr mitbekommen. Da sind dann eh alle Plescher beinander. Weiß dass kein einziger auf der Trainerbank oder im Staff, dass er das nicht darf? Ned schlecht. An Dummheit dann eh nicht mehr zu überbieten. Der größte Fehler liegt wohl eher darin ihn ein drittes Mal verpflichtet zu haben, egal zu welchen Konditionen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai Homegrower schrieb Gerade eben: Ich habe selber überlegt, müsste man ein Video ausgraben wo das ganze drauf ist. Meine Erinnerung mag mich trügen, ich hab mich selbst in dem Trubel noch gefragt, der setzt sich jetzt doch nicht auf die Bank? Aber keine 10 Sekunden? worauf ich hinaus will: wenn er nur kurz zur bank ging und nur kurz dort gesessen ist, dann kann das schon irgendwie untergehen. was anderes ist wenn er bis zum ende des spiels auf der bank geblieben ist oder eben relativ lange. aber man kanns eh nimmer ändern. es wird nicht nochmal passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 21. Mai Ernesto schrieb vor 1 Minute: worauf ich hinaus will: wenn er nur kurz zur bank ging und nur kurz dort gesessen ist, dann kann das schon irgendwie untergehen. was anderes ist wenn er bis zum ende des spiels auf der bank geblieben ist oder eben relativ lange. aber man kanns eh nimmer ändern. es wird nicht nochmal passieren wobei ich mir absolut nicht vorstellen kann , dass das Trainerteam etc. nichts unternommen hätten , wenn er sich tatsächlich wieder auf die Bank setzt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai Juli93scr schrieb vor 1 Minute: wobei ich mir absolut nicht vorstellen kann , dass das Trainerteam etc. nichts unternommen hätten , wenn er sich tatsächlich wieder auf die Bank setzt . angeblich hat er sich ja niedergesetzt oder? war das nicht teil der begründung warum er drei spiele sperre ausgefasst hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai PingPong schrieb vor 4 Minuten: Der größte Fehler liegt wohl eher darin ihn ein drittes Mal verpflichtet zu haben, egal zu welchen Konditionen. Geh bitte. Demir hat bis jetzt eine solide Leistung gebracht. Eine einzige Frustaktion samt idiotischer Schiedsrichterebtscheidung und die "Olle schuld, olles oasch"-Fraktion dreht wieder durch. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts