Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Burschi schrieb vor 5 Minuten: ganz gut gehts dir nimma, oder nimm dich nicht immer so ernst du grantwurzn wenn ich die aktuelle saisonleistung von rapid von einem asb charakter ableiten müsst, wärst du ganz oben dabei. bearbeitet vor 1 Stunde von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Ich gehe davon aus, oder zumindest hoffe ich es, dass sich der Volkszorn wieder legen wird. Ein Yussuf Demir in stabiler Form kann bei uns ein Unterschiedsspieler werden. Seine Technik, Überblick und überraschender Weise in den letzten Spielen auch sein Einsatz, sind mehr als ich bei so manchen anderen unserer hochgelobten Einkäufe gesehen habe. Er hat bis jetzt noch nicht die richtige Balance zwischen Anspruch, Druck und Realität gefunden. Es ist klar, dass für ihn das Rundherum emotional mehr passen muss als für Spieler, die von Haus aus geerdeter sind. Wenn es Rapid - da denke ich in erster Linie an den Trainer und in zweiter Linie seine Vertrauenspersonen, ev. Kara - gelingt ihn gut zu unterstützen, wird uns Yussi in Zukunft extrem helfen können. Und noch eine persönliche Meinung zur Roten: Nerven durchgeknallt, keine Frage, Rot von mir aus ok. Aber zum Teufel, 3 Spiele? Es ist noch immer ein Unterschied ob ich dem Schiri persönlich die Fresse poliere, oder ob ich ihm aus 20 Metern einen Schuh hinwerfe (Beweis A: ein Mädchenwurf von unten). In meinen Augen haben die Schiris das bewusst eskaliert. Der Vierte wurde weder getroffen, noch wäre er ohne Wegducken getroffen werden. Erst zwei Spiele unbedingt für Seidl, wo 1+1 angemessen gewesen wäre. Jetzt wird Yussi eine grobe, versuchte Körperverletzung angedichtet, wo ihm "nur" die Nerven durchgegangen sind, weil er einige Male als technisch starker Spieler schärfer als nötig gefoult wurde. 3 Spiele. Ich sag mal so: Glück mit dem Schiedsrichterwesen hat Rapid gerade nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Da Oide Bimbo schrieb vor 17 Minuten: Oida, bitte entspann dich. Ist das ein Volkstribunal mit Standrecht? WTF. ja bitte entspann dich ebenfalls - das ist eine wertfreie umfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Minuten: Ich gehe davon aus, oder zumindest hoffe ich es, dass sich der Volkszorn wieder legen wird. Ein Yussuf Demir in stabiler Form kann bei uns ein Unterschiedsspieler werden. Seine Technik, Überblick und überraschender Weise in den letzten Spielen auch sein Einsatz, sind mehr als ich bei so manchen anderen unserer hochgelobten Einkäufe gesehen habe. Er hat bis jetzt noch nicht die richtige Balance zwischen Anspruch, Druck und Realität gefunden. Es ist klar, dass für ihn das Rundherum emotional mehr passen muss als für Spieler, die von Haus aus geerdeter sind. Wenn es Rapid - da denke ich in erster Linie an den Trainer und in zweiter Linie seine Vertrauenspersonen, ev. Kara - gelingt ihn gut zu unterstützen, wird uns Yussi in Zukunft extrem helfen können. Und noch eine persönliche Meinung zur Roten: Nerven durchgeknallt, keine Frage, Rot von mir aus ok. Aber zum Teufel, 3 Spiele? Es ist noch immer ein Unterschied ob ich dem Schiri persönlich die Fresse poliere, oder ob ich ihm aus 20 Metern einen Schuh hinwerfe (Beweis A: ein Mädchenwurf von unten). In meinen Augen haben die Schiris das bewusst eskaliert. Der Vierte wurde weder getroffen, noch wäre er ohne Wegducken getroffen werden. Erst zwei Spiele unbedingt für Seidl, wo 1+1 angemessen gewesen wäre. Jetzt wird Yussi eine grobe, versuchte Körperverletzung angedichtet, wo ihm "nur" die Nerven durchgegangen sind, weil er einige Male als technisch starker Spieler schärfer als nötig gefoult wurde. 3 Spiele. Ich sag mal so: Glück mit dem Schiedsrichterwesen hat Rapid gerade nicht. das können wir alle maximal glauben und hoffen, weil gesehen haben wir es noch nie, in der Theorie könnte mit etwas Fantasie Gulliksen auch der nächste Hofmann werden, irgendwann musst du die PS auf die Straße bringen, wir hatten sie alle brave Kämpfer, Jahrhundertalente, Trainingsweltmeister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Er heißt übrigens Yusuf mit nur einem S. Warum auch immer das ständig falsch geschrieben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 57 Minuten vatertheresa schrieb vor 2 Minuten: Er heißt übrigens Yusuf mit nur einem S. Warum auch immer das ständig falsch geschrieben wird. Du musst doch etwas Verständnis aufbringen. Wir sind noch alle von Børkeeiet traumatisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 57 Minuten vatertheresa schrieb vor 3 Minuten: Er heißt übrigens Yusuf mit nur einem S. Warum auch immer das ständig falsch geschrieben wird. ich sag seit kind auf yuSSi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: das können wir alle maximal glauben und hoffen, weil gesehen haben wir es noch nie, in der Theorie könnte mit etwas Fantasie Gulliksen auch der nächste Hofmann werden, irgendwann musst du die PS auf die Straße bringen, wir hatten sie alle brave Kämpfer, Jahrhundertalente, Trainingsweltmeister schau dir an, wie lang der diesjährige meistermacher beim LASK gebraucht hat, um leistungsträger zu werden. und wo der mit 22 war. so etwas trau ich demir ohne weiteres zu. ich glaub, bei dem zahlt sich geduld aus, man muss halt drauf aufpassen, dass er nach einer guten halbsaison ned gleich wieder verscherbelt wird. bearbeitet vor 54 Minuten von WilWil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 44 Minuten WilWil schrieb vor 7 Minuten: schau dir an, wie lang der diesjährige meistermacher beim LASK gebraucht hat, um leistungsträger zu werden. und wo der mit 22 war. so etwas trau ich demir ohne weiteres zu. ich glaub, bei dem zahlt sich geduld aus, man muss halt drauf aufpassen, dass er nach einer guten halbsaison ned gleich wieder verscherbelt wird. dieser Schritt zwischen sein Potenzial immer wieder aufblitzen zu lassen und es konstant zu zeigen ist größer als man denkt, da hab ich schon stärkere Spieler als Demir scheitern gesehen, natürlich wärs wünschenswert und ich denke auch, dass ihn das Fiasko in Galatasaray gezeigt hat, dass es ohne Einsatz und Kampf trotz seines Talents nicht geht, er ist definitiv gereift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Superkicker Geschrieben vor 28 Minuten katnikpauer schrieb vor 3 Stunden: Sogar als Steirer solltest den Unterschied zwischen schupfen und schmeißen kennen.. Also hat er ihn nicht geworfen den Schuh? Ob geschmissen, geschupft oder geworfen spielt doch überhaupt keine Rolle oder? Er selbst hat sich schon dafür entschuldigt, um was diskutiert man da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superstar Geschrieben vor 21 Minuten WilWil schrieb vor 32 Minuten: schau dir an, wie lang der diesjährige meistermacher beim LASK gebraucht hat, um leistungsträger zu werden. und wo der mit 22 war. so etwas trau ich demir ohne weiteres zu. ich glaub, bei dem zahlt sich geduld aus, man muss halt drauf aufpassen, dass er nach einer guten halbsaison ned gleich wieder verscherbelt wird. GEDULD ist etwas, das es bei RAPID leider nicht gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 15 Minuten Sherlock73 schrieb vor 5 Minuten: GEDULD ist etwas, das es bei RAPID leider nicht gibt.. irgendwann wird man behirnen, dass ERFOLG und GEDULD Hand in Hand gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Minuten Hab gerade den Fehler gemacht, im Standard die Kommentare zum Demir-Artikel zu lesen. Bist deppert, dort sind die Komplexler wieder unterwegs. Das bestätigt meine Meinung, dass wir Sturm-mäßig die Schiedsrichter maximalst bearbeiten sollten. Die Rapid-Komplexe Restösterreichs sind ohnehin nicht zu steigern, also sollten wir zumindest schauen, dass wir nicht alles von unseren grottenschlechten Schiedsrichtern und dem violetten Senat unkommentiert gefallen lassen! Black_tm schrieb vor 13 Minuten: Ob geschmissen, geschupft oder geworfen spielt doch überhaupt keine Rolle oder? Ich finde, sehr wohl. Bei einem geschupften Gegenstand wie einem Schuh kann man kaum jemanden verletzen. Beim geworfenen Gegenstand schon. Deswegen hat er ihn geschupft, weil keine Verletzungsabsicht vorhanden war. Dass er sich entschuldigt, ist verständlich. Intelligent war die Aktion trotzdem nicht, und auf ihn prasst gerade alles nieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superstar Geschrieben vor 11 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: irgendwann wird man behirnen, dass ERFOLG und GEDULD Hand in Hand gehen ob ich das noch erleben werd?😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Minuten Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Hab gerade den Fehler gemacht, im Standard die Kommentare zum Demir-Artikel zu lesen. Bist deppert, dort sind die Komplexler wieder unterwegs. Das bestätigt meine Meinung, dass wir Sturm-mäßig die Schiedsrichter maximalst bearbeiten sollten. Die Rapid-Komplexe Restösterreichs sind ohnehin nicht zu steigern, also sollten wir zumindest schauen, dass wir nicht alles von unseren grottenschlechten Schiedsrichtern und dem violetten Senat unkommentiert gefallen lassen! ich lass solche artikel am standard mittlerweile ganz aus. dort ist die intelligenzija völlig unkontrolliert unterwegs. aber sonst auf nordkorea machen in der moderation... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts