Ungusstl Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Yusuf Demir kehrt zum SK Rapid zurück! Der 22-jährige Offensivspieler, der seine Jugend bei Rapid durchlief, unterschreibt nach seinem Abschied von Galatasaray wieder bei SK Rapid Wien. Er erhält einen Vertrag bis Sommer 2027 und soll in Hütteldorf eine neue Chance bekommen, wieder an seine früheren Leistungen anzuknüpfen. Demir spielte bereits als Jugendlicher und Profi mehrfach für Rapid, war unter anderem auch beim FC Barcelona und auf Leihbasis beim FC Basel aktiv, bevor er nach Istanbul wechselte. https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/02/yusuf-demir-kehrt-zum-sk-rapid-zurueck/ bearbeitet vor 9 Stunden von Ungusstl 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Top. Alles gute und willkommen zurück. bearbeitet vor 9 Stunden von sofarukus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 9 Stunden Willkommen daheim. Wir sehr ich mir wünsche, dass das richtig gut geht! (Ich bin aber äußerst skeptisch) 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 9 Stunden Auch hier nochmal: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/02/yusuf-demir-kehrt-zum-sk-rapid-zurueck/ Herzlich Willkommen zurück! Ich hoffe er kann uns rasch verstärken und wieder zaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Servas schena Bua, willkommen zuhause! Die Ohren sind endlich gewachsen. Hau dich rein und mach uns stolz. bearbeitet vor 9 Stunden von LaDainian 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Cool. Wird aber eher eine Zukunftsspekulation, als unmittelbare Hilfe. Freu mich, aber schau mer mal langfristig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden (Fast) null Risiko für den Verein, aber könnte was Großes bringen. Welcome back Yusi und auf die zukünftige Eigenbauzange Demir x Demir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden welcome back kotter, äähhh, yussi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Willkommen zurück in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 9 Stunden Flop mit Ansage, vor allem in der jetzigen Situation. Wenigstens kein langfristiger Vertrag wie bei Schaub. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Herzlich Willkommen zurück! Möge es wieder aufwärts gehen und das beste passieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden flanders schrieb Gerade eben: Flop mit Ansage, vor allem in der jetzigen Situation. Wenigstens kein langfristiger Vertrag wie bei Schaub. Aber wer?? Hat gefragt 😏 YUSSI 💚🤍🥹 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 9 Stunden Nüchtern betrachtet sind die Chancen, dass es aufgeht, nicht so gut. Aber emotional: Yussi ich freu mich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Der ist immer noch "erst" 22? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Come on Yussi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts