LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Karic muss man bitte endlich erlösen, das ist ja wirklich garnix. Und Stankovic macht plötzlich Dinge beim Rausspielen, die kennt man von ihm eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Wenn das unsere beste Chance in Halbzeit 1 ist, sagt das eh alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Rozga muss öfters aus der Distanz schießen tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden Bist deppat ist das ein Anti-Kick beider Teams. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden LeTissier schrieb vor 6 Minuten: Ich Nachhinein ist man gerne geneigt, Dinge schönzureden. Der Kick damals war einfach fürchterlich. Schauderhaft. Grausam. Vor allem uninspiriert, kein Plan B und Plan A war auch nicht erkennbar. Prinzip Zufall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Nach vorne ist das überhaupt nix, aber trotzdem ein Fortschritt in die richtige Richtung dass zumindest defensiv das Werk besser läuft. Körpersprache auch besser, denke Ingo hat hier die Leute aufgestellt, die am meisten wollen und sich den A zerreissen. Das passt schon, dass Ingo nicht innerhalb weniger Wochen im ersten Ligaspiel das Ruder herumreißen wird war doch klar. Fortschritt gegenüber Altach sehe ich aber. Zweite HZ würde ich mir noch Beganovic und Hödl wünschen, irgendwie brauchen wir mehr Kreativität im Offensivspiel. Eventuell auf Mamageishvili 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Aus Stadion Sicht war das ein unerträglicher Grottenkick. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Na seawas… wenigstens hinten nicht vogelwild. das könnte natürlich die Idee sein - hinten mal wieder stabilisieren und dann aus der neu gewonnen Sicherheit wieder offensiver agieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden Besser als gegen Altach, aber immer noch schlecht. Ein Kopfball nach 38 Minuten und ein paar Momente vor der HZ ein Schuss von Rozga. Das ist zu wenig, aber mit mehr als einem Punkt darf man heute wohl nicht rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Rozga und Kite probieren wenigstens phasenweise was offensiv. Aber auch da sind immer wieder unglückliche Aktionen dabei. Ballverluste die einem Kite normalerweise auch nicht passieren. Kayombo sieht keinen einzigen Ball und Malone macht dort weiter wo er aufgehört hat... Sonst Fosso sehr positiv, auch die neue Verteidigung wirkt ganz gut. Ist das zu wenig? Ja, auf jeden Fall. Aber Ried in der aktuellen Form ist ist auch auch weit entfernt von einem Nudelgegner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Bissl mehr Bälle hinter die 3er-Kette würd ich mir wünschen, die haben schon Tempodefizite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Fast schon masochistisch. Zur selben Zeit spielen Bayern vs Hoffenheim und ManCity vs Liverpool 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden was für ein antikick sollen hohe, weite, ungenaue bälle unsere neue spielanlage sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Das ist schon erschreckend schwach. Ich bin ja der Meinung, dass der Kader insgesamt nicht mehr soviel Qualität hat, aber wir spielen heute zu Hause gegen Ried und nach vorne kommt quasi gar nichts. Da fehlt mir ehrlich gesagt die Fantasie, wie das gegen Teams wie RB, den LASK oder sogar die Austria besser werden soll. Sehr, sehr ernüchternd – auch wenn es nach dem großen Qualitätsverlust in den letzten Monaten bzw. im Winter leider zu erwarten war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden OK Partie bisher. Hinten steht man soweit gut. Das wär ja auch das erste was man angeht als neuer Trainer bei einer Mannschaft wo vorne und hinten alles wackelt. Offensive kommt schon noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts