18. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried

Recommended Posts

ASB-Gott
LeTissier schrieb vor 6 Minuten:

Ich Nachhinein ist man gerne geneigt, Dinge schönzureden. Der Kick damals war einfach fürchterlich. Schauderhaft. Grausam. 

Vor allem uninspiriert, kein Plan B und Plan A war auch nicht erkennbar. Prinzip Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nach vorne ist das überhaupt nix, aber trotzdem ein Fortschritt in die richtige Richtung dass zumindest defensiv das Werk besser läuft. Körpersprache auch besser, denke Ingo hat hier die Leute aufgestellt, die am meisten wollen und sich den A zerreissen. Das passt schon, dass Ingo nicht innerhalb weniger Wochen im ersten Ligaspiel das Ruder herumreißen wird war doch klar. Fortschritt gegenüber Altach sehe ich aber. 

Zweite HZ würde ich mir noch Beganovic und Hödl wünschen, irgendwie brauchen wir mehr Kreativität im Offensivspiel. Eventuell auf Mamageishvili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Na seawas… wenigstens hinten nicht vogelwild.

das könnte natürlich die Idee sein - hinten mal wieder stabilisieren und dann aus der neu gewonnen Sicherheit wieder offensiver agieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Besser als gegen Altach, aber immer noch schlecht. 

Ein Kopfball nach 38 Minuten und ein paar Momente vor der HZ ein Schuss von Rozga. 

Das ist zu wenig, aber mit mehr als einem Punkt darf man heute wohl nicht rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Rozga und Kite probieren wenigstens phasenweise was offensiv. Aber auch da sind immer wieder unglückliche Aktionen dabei. Ballverluste die einem Kite normalerweise auch nicht passieren. Kayombo sieht keinen einzigen Ball und Malone macht dort weiter wo er aufgehört hat...

Sonst Fosso sehr positiv, auch die neue Verteidigung wirkt ganz gut. Ist das zu wenig? Ja, auf jeden Fall. Aber Ried in der aktuellen Form ist ist auch auch weit entfernt von einem Nudelgegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist schon erschreckend schwach. Ich bin ja der Meinung, dass der Kader insgesamt nicht mehr soviel Qualität hat, aber wir spielen heute zu Hause gegen Ried und nach vorne kommt quasi gar nichts. Da fehlt mir ehrlich gesagt die Fantasie, wie das gegen Teams wie RB, den LASK oder sogar die Austria besser werden soll.

Sehr, sehr ernüchternd – auch wenn es nach dem großen Qualitätsverlust in den letzten Monaten bzw. im Winter leider zu erwarten war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

OK Partie bisher. Hinten steht man soweit gut. Das wär ja auch das erste was man angeht als neuer Trainer bei einer Mannschaft wo vorne und hinten alles wackelt. Offensive kommt schon noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag