18. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Zum anschauen ist das überhaupt nicht. Wäre das nicht die schlechteste Liga seit Menschengedenken, wäre das UPO fix und man müsste sich ernsthaft mit dem Abstieg befassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
The Flash schrieb vor 2 Minuten:

Da war Franggos Fußball noch ansehnlicher anzusehen als wie das Heute! Weil bei dem Spielsystem ist man öfters vors Tor kommen, als wie was ich bis jetzt gesehen habe.

Ich Nachhinein ist man gerne geneigt, Dinge schönzureden. Der Kick damals war einfach fürchterlich. Schauderhaft. Grausam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Zum anschauen ist das überhaupt nicht. Wäre das nicht die schlechteste Liga seit Menschengedenken, wäre das UPO fix und man müsste sich ernsthaft mit dem Abstieg befassen. 

Biat du deppat, heute ham ma wieder Kommentare hier 

*Denkts euch den Facepalm Emoji*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
LeTissier schrieb vor 5 Minuten:

Ich Nachhinein ist man gerne geneigt, Dinge schönzureden. Der Kick damals war einfach fürchterlich. Schauderhaft. Grausam. 

Stimmt! Aber Verbesserung sehe ich bis jetzt gar keine. Und ausserdem kannst das gar nicht vergleichen. Mit welchen Kader hat er gearbeitet. Mit welchen Kader arbeitet der Ingolitsch. Ihn einem Heimspiel bis zur 40 Min die erste Chance zu haben, da braucht man nicht weiter zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag